Tatort gestern im Erziehungsfernsehen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.23 14:01
eröffnet am: 10.04.23 14:01 von: ariv2017 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.04.23 14:01 von: ariv2017 Leser gesamt: 599
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

10.04.23 14:01
2

1220 Postings, 2286 Tage ariv2017Tatort gestern im Erziehungsfernsehen

Der Tatort hatte zum Thema Polizei und "rechte -Gewalt". Ich denke dieses Powerframing der Medien
trägt bereits Früchte. Bevor man einen jungen Maserati Fahrer kontrolliert, da unterzieht ein karriereorientierter Polizist doch lieber einen deutschen Familienvater der Verkehrskontrolle.
Es haben sich etliche Zuschauer über diesen Tatort aufgeregt und in Facebook ihren Kommentar hinterlassen. Negative Kommentare kann man heute kaum noch sehen. Stattdessen Lobhudelei.
https://www.facebook.com/Tatort  

   Antwort einfügen - nach oben