Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Seite 26 von 979
neuester Beitrag: 07.08.24 16:03
eröffnet am: 29.09.07 00:25 von: nekro Anzahl Beiträge: 24454
neuester Beitrag: 07.08.24 16:03 von: Fuchsbau24 Leser gesamt: 5510530
davon Heute: 3132
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 979  Weiter  

14.12.07 14:57

90 Postings, 6796 Tage Gulliver333ESBC-Aufnahmekriterien

Yep, für Kleinaktionäre und Trader lohnt sich der Aufwand für die Aufnahme ins ESBC tatsächlich nicht...

Ist ja Ziel der Hürde, die ganzen Luftikusse, Lemminge und Schmarotzer draußen zu halten - Leute die Infos für lau absagen und nie was zur Entwicklung der Investmentstory beitragen  gibt es tatsächlich viel zu viele!  

15.12.07 17:59

1158 Postings, 6306 Tage sumoeyoder kaufe mehr Stücke :-))

ab 100k lohnt sich das dann wieder ;-))
 

16.12.07 18:01

90 Postings, 6796 Tage Gulliver333"BOC vor Jahresendrallye?" - Kennt einer die Quell

Hallo zusammen, ich habe folgende, aktuelle Kaufempfehlung zu Bougainville Copper von einem guten Bekannten zugesandt bekommen. Kann jemand die Quelle der Empfehlung nennen? Im Netz hab ich bisher nichts finden können. Danke im Voraus für die Mühe.

cu gulliver

BOUGAINVILLE COPPER VOR JAHRESENDRALLYE: ÜBERPROPORTIONAL VOM ROHSTOFFBOOM PROFITIEREN!!!

Liebe Leserinnen und Leser,

im Anschluß an eine kleine, aber insgesamt gesunde technische Korrektur des Kurses auf das 0,68 Euro Level, befindet sich mein SIEGERDEPOTWERT Bougainville Copper nach Auswertung aller relevanten Fakten und Daten vor einer spektakulären Woche!

Der zweite Anlauf auf den milden Widerstandsbereich um 1 Euro steht ab Montag auf dem Programm und das Durchbrechen dieser Marke sollte wohl endlich noch in diesem Jahr gelingen, damit die darauf folgende Rallye die 2,30 Euro Zielzone (3,35 USD Pritzker)ins Visier nehmen kann, wofür die Aussichten diesmal außerordentlich gut sind.

Vor Weihnachten noch dürfte es bei BOC also richtig zur Sache gehen! Die von mir in meinem letzten Statusbericht zu dieser Aktie angekündigten News werden tatsächlich innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht werden und dem Kursverlauf die nötige Betriebstemperatur verleihen.

Denken Sie bitte daran, dass dieser Wert vor knapp 3 Monaten noch bei 0,50 Euro notierte. Bereits jetzt haben meine Leser also gemessen an meinem Update von Ende September über 75% Kursgewinn einstreichen können, wenn Sie damals nachgekauft oder neugekauft hatten, in der Spitze war die Performace natürlich noch beeindruckender (immerhin lag das Quartalshoch bei 1,10 Euro).

Die in der vorigen Woche von meinem Handelssystem generierten Kaufsignale waren völlig korrekt und das aktuelle Niveau um 0,85-0,95 Euro bietet großartige Einstiegschancen!!

Ich erwarte schon im Intradayhandel am Montag gewaltige Kurszuwächse bis auf 1 Euro. Und selbst wenn das noch nicht eintreten sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs bereits vor Weihnachten auf über 1,20 Euro steigen wird, sehr hoch. Spätestens Anfang Januar könnte die 2,3 Euro Marke sturmreif geschossen werden. Mittelfristig sollte die Rallyeaktivität bis auf 4,40- 5,20Euro abzielen,(PNG Analyse 6,50-7,50 US$ möglicherweise sogar darüber hinaus.

In der vorigen Woche habe ich formuliert:
"Ich erwarte schon den nächsten Tagen ein signifikantes Überschreiten dieser kleineren Widerstandszone (0,70-0,80 Euro) mit erheblichen Konsequenzen: Fällt diese Barriere, ist der Weg zum 1-1,10 Euro Demarkationscluster frei! Für Trader bedeutet dies die Aussicht auf eine kurzfristige relativ wahrscheinliche 50-Prozent-Chance! Daraus könnte natürlich noch sehr viel mehr werden, denn der 1 Euro Widerstand ist natürlich nicht das Evangelium! Sollte auch diese Linie nach oben durchbrochen werden, ist, wie kürzlich schon einmal erwähnt, nur the sky the limit."

Mit den ausgezeichneten News im Rücken, die ich in den nächsten Tagen erwarte, dürfte dies schnellstmöglich Realität werden!

Das erfahrene Managementboard um CEO Peter Taylor wird sich nach meinem Kenntnisstand schon im nächsten Jahr viel agressiver um die Wiedereröffnung und JVs kümmern!!

KOMMEN HIER ETWA SCHON MELDUNGEN ZUR FINANZIERUNG?

Die Weltbank hat im letzten Monat Bougainville besucht u.eine 16 Mio$ Soforthilfe für den Start u. die Ausbildung eines Miningministeriums bereitgestellt.Die Aktivitäten beginnen Mitte 08 u.sollen in 10 abgeschlossen sein.

Das wäre in der Tat geradezu sensationell. Die Marktkapitalisierung ist mit 600 Mio. Au$  immer noch extrem niedrig und spiegelt in keiner Weise die Ertragsaussichten des Unternehmens wider.

Die Aktie der Bougainville Copper ist für jeden Trader aber auch für Langfristanleger ein vielversprechender spannender Hebel auf die Gold,Silber,Kupferpreise.

Sie haben einen Senior/Junior/Explorer/Produzent vor sich, der solide finanziert ist, über herausragende Projekte verfügt, ein glänzendes Management-Board besitzt und überproportional von steigenden Rohstoffnotierungen profitieren sollte. Ich kenne keinen seriösen Analysten, der nicht auch in den kommenden Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, von explodierenden Rohstoffpreisen ausgeht.

Mit Bougainville Copper sind Sie trotz aller segmentinhärenten Risiken in Ihrem Portfolio sehr gut aufgestellt.

Die Jahresendrallye bleibt in DAX, Dow und NASDAQ womöglich aus, bei Bougainville Copper scheint die Lage anders zu sein:

Nächste Woche entscheide ich, ob ich auf Grund der News weitere Positionen im DEPOT AUFBAUEN werde, obwohl der Wert schon einen prozentual sehr hohen Anteilsfaktor einnimmt. Sie sollten Engagements allerdings heute schon prüfen, wenn Sie darauf setzen, dass bei 1-1,2 Euro der vorläufige Boden liegt und die Aktie in der nächsten Woche nach oben ausbricht.

ALLES SPRICHT MASSIV DAFÜR!!!

SETZEN SIE AUF SIEG UND INVESTIEREN SIE IN EINE DER SPANNENDSTEN STORIES, DIE DER MARKT BIETET.

Sollten Sie noch kein Abonnent sein, würde ich mich freuen, wenn Sie sich an dieser Stelle in meinen Verteiler eintragen.  

16.12.07 18:30

142 Postings, 6250 Tage p2205gesuchte Quelle

Die Nachricht dürfte wohl aus der gleichen Quelle wie das hier stammen:
http://www.arbeitsgemeinschaft-finanzen.de/boerse/artikel_21385.html

Zeit für Recherchen über den Autor habe ich im Moment nicht.  

16.12.07 19:57

762 Postings, 6304 Tage Charly77@ Gulliver333 und p2205

Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass der Text von dem Schmider stammt. Der hatte BOC - jedenfalls Stand 23.11.07 - nicht in seinem Musterdepot. Und das ist vielleicht auch besser so, denn die Performance seiner Werte sieht überwiegend sehr bescheiden aus ...

 

16.12.07 20:07

90 Postings, 6796 Tage Gulliver333@charly

@charlie,

ich hoffe du hast recht!

vom sprachstil her muss der typ es eigentlich sein: einzigartige chance, wenn sie keine abonnenten sind so schnell wie möglich anmelden, proklamiert bei 90 cents schon die 6 $...

die sonstigen depotwerte sind absolute rohrkrepierer und ich mag seine schreibweise überhaupt nicht. wiederholt utopische kursziele, ohne fundamentale begründungen mitzuliefern.

schon das foto ist mir unsympathisch, stellt sich und seine angebliche kompetenz total in den vordergrund, obwohl alle anderen werte vollkommen substanzlos waren. hoffe wir haben unrecht, aber ich befürchte da ist einfach jemand auf den fahrenden zug aufgesprungen.

holt die infos wohl hier aus nekros postings - naja, mal schauen was die nächste woche so bringt.

cu gulliver  

16.12.07 20:13

762 Postings, 6304 Tage Charly77'Takeover-Panel' könnte BHP Frist für Übernahme

Presse: 'Takeover-Panel' könnte BHP Frist für Übernahmeangebot setzen

Datum: 16.12.07
Uhrzeit: 19:34

LONDON (dpa-AFX) - Die angepeilte Milliardenübernahme des Bergbaukonzerns Rio Tinto  durch seinen Konkurrenten BHP Billiton  könnte einem Pressebericht zufolge durch eine britische Behörde bedroht werden. Das 'Takeover Panel' erwäge die Setzung einer Frist für ein formelles Übernahmeangebot, berichtete 'The Mail on Sunday'. Die Maßnahme folge auf eine entsprechende Bitte von Rio Tinto. Unternehmenschef Tom Albanese hatte das 162 Milliarden Pfund schwere Angebot von BHP bereits zuvor abgelehnt. Sein Unternehmen werde dadurch 'deutlich unterbewertet.'/FX/he

Quelle: dpa-AFX  

16.12.07 20:26

448 Postings, 6301 Tage bockaufbocShort Term Commentary

The stock's short trem trend strength is ascending rapidly. The price is in a rally, we will now let the profits run.

MEDIUM TERM COMMENTARY Medium term price trend Bougainville Cop is still bullish this week. This market keeps a relative behavior greater 82.9295 than MSCI-AUSTRALIA. Volatility has been decreasing during last month. Daily and weekly technical indicators, alert of the proximity of a market TOP. Keep track of possible bullish divergences on RSI that will confirm this scenario.

 

16.12.07 20:57

1158 Postings, 6306 Tage sumoeyauch hier nochmal

Der Schmider,oder wie auch immer hat nicht mit der BOC Empfehlung zu tun.Sieht man ja am Depot!! In dem Text stand ja was von September,und am 23.11.07 war nichts von BOC in seinem Depot.

zum Glück  

 

16.12.07 21:05

15639 Postings, 6306 Tage nekro628 ist eine Satyre auf schmieder,unterlegt mit

den Fakten von BOC ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hätte schmieder ausschliesslech BOC in seinem Depot,so wäre er wohl schwerlich im Minus  

16.12.07 23:03
1

762 Postings, 6304 Tage Charly77Seh ich das richtig? Aktuell in AU .......

BOC BOUGAINVILLE COPPER LIMITED

Buy 100T
145

 
162
Sell 2.5T  

17.12.07 00:05

1528 Postings, 6302 Tage CCLSCQuote

Die Aktie wird gegenwärtig noch mit einem Bürgerkriegsabschlag gehandelt. Bougainville • Copper ist deshalb das weltweit einzige nennenswerte Börsenunternehmen, bei dem Sie sich an nachgewiesenen Metallreserven zu einem Bruchteil des fairen Wertes beteiligen können. Selbst ohne einen laufenden Minenbetrieb auf Bougainville weisen die nachgewiesenen Reserven einen Wert von rund A$7,77 je Aktie auf. Zwei weitere Faktoren wären selbst auf diesem Niveau mit keinem einzigen Cent im Kurs enthalten: Zum Einen dürften die nachgewiesenen Reserven der Panguna-Mine bald nach oben korrigiert werden, zum Andere  

17.12.07 00:44

90 Postings, 6796 Tage Gulliver333Swen Lorenz hat ein Update zu BOC verfasst!

yep, die neue Studie ist echt der Hammer - 92 Seiten!
 

17.12.07 07:33

15639 Postings, 6306 Tage nekro3 Stunden sehr spannende Lektüre.;-))))

Wünsche allen viel Vergnügen (u. viele neue Erkenntnisse),Swen schreibt man solle sich mit einer Flasche Rotwein gemütlich hinsetzen.(mittlerweile geht meine 3 zur Neige,bei der Frühstückslektüre also nicht unbedingt zu empfehlen ;-)))))

Nach dem Lesen der Studie könnte man zu dem Schluss kommen,dass die bis jetzt erreichten Kursgewinne von 300% in 3 Jahren wohl in naher Zukunft exponentiell ansteigen könnten. Glückwunsch an alle,die sich getraut haben u. mit der Schnauze von Anfang an ganz vorne mit dabei sind.

Lassen wir uns überraschen vom Kurs bei der 1 Dividendenzahlung u. wer dann noch present ist ;-))))))))))  

17.12.07 08:04

15639 Postings, 6306 Tage nekroBis sich die ersten Research Abteilungen durch-

gelesen haben,dürften für Frühaufsteher u. Schnellentschlossene noch etliche Schnäppchen zu machen sein ;-)))  

17.12.07 10:01

15639 Postings, 6306 Tage nekroWird schon einigen klar dass das noch absolute

Schnäppchenpreise sind ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))  

17.12.07 11:38

15639 Postings, 6306 Tage nekroVOL 95:47 für die ADRs, Kursgewinn 6,14:2,50% für

die ORGs ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
9 Trades bei den ORGs,12 bei den ADRs,scheint sich um die ersten Leser zu handeln die damit durch sind ;-))

Die Studie wird in nächster Zeit ihren Weg machen,davon bin ich überzeugt ;-)))))  

17.12.07 12:02

15639 Postings, 6306 Tage nekroBID ORG 0,92 € -ASK ADR 0,92 € ;-)))))))))))))))))

2/3 zu 1/3 ADR/ORG VOL  

17.12.07 13:55

103 Postings, 6302 Tage Legatohehe....

Volumen 87.500 zu 99.800 für Aktien - ADR.
Also fast ausgeglichen das Ganze  ;)

In Prozenten: +7,46 % zu +2,27 % in der bisherigen Tagesübersicht.  

17.12.07 16:37

15639 Postings, 6306 Tage nekroVOL ORGs+ADRs in D 250K ;-))))))))))

17.12.07 21:23

703 Postings, 6131 Tage Tom0001Studie von Swen Lorenz

Teilweise hatte ich beim Lesen das Gefühl, daß Herr Lorenz da schon manchmal sehr dick aufträgt und seine Phantasie wohl etwas stark mit ihm durchgeht. Nun aber nachdem ich bis zum Ende gelesen habe, sehe ich die Dinge anders. Kurse leben von Phantasie und diese Phantsie gefällt mir. Ich baue meine Position weiter aus - günstiger wirds meiner Meinung nach nicht mehr.  

17.12.07 22:08

18 Postings, 6152 Tage pwk327Alte Börsenweisheit von Kostolany

Liegen lassen und abwarten....

Bin ja mal gespannt wie BOC in Sidney laufen wird.  

18.12.07 15:02

15639 Postings, 6306 Tage nekroRemaining reserves in 1999 were officially listed

at 496 Mt @ 0.45% Cu, 0.55 g/t Au.
In addition mineralisation amenable to upgrading by screening would add a further 520 Mt @ 0.22% Cu, 0.18 g/t Au to the reserves to produce a mill feed of 195 Mt @ 0.34% Cu, 0.28 g/t Au.
This would result in a total combined mill feed from both remaining ore groups of 691 Mt @ 0.40% Cu, 0.47 g/t Au.
http://www.portergeo.com.au/database/mineinfo.asp?mineid=mn441

Dazu Swens Studie Seite 11 http://www.undervalued-shares.com/de/

Jeder Minenexperte wird Ihnen bestätigen, dass selbst die bloßen Reserven bei einem Verkauf rund 10% des späteren Weltmarktpreises wert sind. Dadurch ergibt sich selbst für die brachliegenden Reserven der Mine ein Wert von rund 2,68 Mrd. US$. Wie gesagt, gegenwärtig können Sie diese Reserven auf Basis einer Bewertung von 514 Mio. US$ erwerben.
Diese Vergleiche sind natürlich nicht mehr als eine erste Hochrechnung. Im 3. Kapitel dieser Studie habe ich ein wesentlich detailierteres Bewertungsmodell für das Unternehmen ausgearbeitet. Mit dem Bewertungsmodell erhalten Sie gleich auch einen bunten Strauß weiterer Informationen, die für die Einschätzung dieses Investments von Relevanz sind.
Man kann diese Situation drehen und wenden, wie man will. Alles deutet darauf hin, dass Bougainville Copper ein ebenso außergewöhnliches wie vielversprechendes Value-Investment ist. Nicht nur, dass die Aktie deutlich unterbewertet ist. Es zeichnen sich auch gleich mehrere Faktoren am Horizont ab, die dazu führen werden, dass der Aktienkurs die notwendigen Impulse erhalten wird.

Mittlerweile haben wir die Studie an Peter Taylor,Paul Coleman,Lawrence Daveona,James Hancock u. Clive Porabou zwecks Stellungnahme geschickt.

Besonders der Fakt dass sich die Umweltschäden nicht nur beseitigen dürfte auf B'ville auf breites Interesse stossen.Dass dabei sogar noch ein Gewinn für BOC herausspringen soll kann den Unternehmenswert nur noch weiter steigern.

thanks and merry Christmas.
I have plan to go to motherland[Mekamui] on the 4th of January to get more
footage unfortunately still haven't secure funds but I must go.
Am printing the report and will get it across and give it to Meekamui
Government for them to give an official statement and that will be done
from Arawa Communictaion center.

Therefore I kind of suggest if you could send the 500 US so that I can
fund the trip across and send everything from the ground.

The fastest way to send money is by Western Union Money Transfer,
My address is

Clive Porabou
P.O.Box 1831
Honiara
Solomon Islands  

18.12.07 15:08

15639 Postings, 6306 Tage nekroBougainville Copper Emerging From The Ashes

Press Release: European Shareholders of Bougainville Copper
Date: Tuesday, 18 December 2007
Time: 9:50 am NZT

This Story is at http://www.scoop.co.nz/stories/WO0712/S00929.htm

Bougainville Copper Emerging From The Ashes

The stock markets all over the world were extremely down on Monday
while the stocks of Bougainville Copper (BCL) impressed by soaring
more than 8 percent at the Frankfurt (Germany) stock exchange.


Background: Swen Lorenz, a well-known European analyst, had surprised
the investor's public with a detailed in-depth-report (http://undervalued-shares.com)
on the Rio-Tinto subsidiary that, until now, remained closed
for nearly 20 years due to severe local unrest in the concerned
Panguna district of the tropical island Bougainville (Papua New
Guinea).

The so-called Panguna mine and seven other leases are owned by
BCL (Rio Tinto 53.8%) and is supposed to be re-opened within
the next three years after enduring intensive negotiations.

The Andorra based President of the European Shareholders of Bougainville
Copper (ESBC), Mr. Axel G. Sturm, pointed out that Mr. Lorenz'
analyses are very correct: "BCL is like a Phoenix reborn from
the ashes!

The fair value of BCL shares is round about 30 AU$ once the mining
is producing again." The ESBC-members expect the BCL shares rising
up to five AU$ in a first step within the next six months. And
Swen Lorenz compares BCL with Katanga Mining Limited in his report.
Those shares rose in Toronto from 4 CA$ in April 2006 to 26 CA$
in August 2007.  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 979  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben