will ich gar nicht wissen!
Im Samsung-SDI-Threat, ja, es war ein Threat, löschte Ariva deshalb inflationär, weil andauernd Regelverstöße stattfanden. Ariva behandelt eben alle User*innen gleich - gut, wie schlecht - oder verlangst du eine "Sonderbehandlung", was das Ahnden eurer Ariva-Forenregeln angeht!? Du erwartest doch bitte nicht wirklich, dass Ariva alle Regelverstöße sofort verfolgt, außer deine, Kiddos, Bienes, Mos, Midwoks, Nightys, Pilts, Patox und z-lillys. Konklusion: Ariva hob euren "Nazi-Orbán-Samsung-Schräd" völlig zu Recht aus! Für euch gelten keine Sonderregeln, bloß, weil ihr "AfDer" und "neurechte Sozial-Nationalisten" seid! Regelverstöße löscht Ariva total, "tot aler und radikaler, als wir es uns heute überhaupt vorstellen können".
4.0 Z, sei dir in Einem gewiss, bin ich laut Unterstellung deiner "neurechten Freunde" Mitglied bei der Antifa, dann seid ihr, du lieber 4.0 Z, samt deiner neurechten Freunde, "Neonazis"! Raffst das, 4.0 Z!? Ich lehne nämlich Antifa und RAF (Rote Armee Fraktion) kategorisch ab, genauso wie DIE LINKE, AfD, Der III. Weg, Republikaner, PEGIDA samt aller radikaler Parteien und Strömungen! bpb.de/themen/linksextremismus/geschichte-der-raf/
Ich bin ewigvarten, die einzigartige und einzig artige ewigvarten, meines Zeichens "Neonazi*-Jägerin"!
Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung. Es lebe ein freies, offenes, buntes, liberales und demokratisches Deutschland! Antidemokratische, hassende, hetzende AfDer werden untergehen!
* Faschisten, Neurechte, PEGIDA, DER III. Weg**, Corona- u. Klimawandelleugner, Wissenschaftsleugner, Reichswürger... alle inkludiert! ** bpb.de/themen/parteien/wer-steht-zur-wahl/bundestagswahl-2021/338965/der-dritte-weg/
Screenshot im Anhang: 4.0 Z, Arivas Samsung SDI-Thread, 17.01.2022: Astreine Drohung und Unterstellung hinsichtlich der explizit genannten Userin "ewigvarten"!
|
Angehängte Grafik:
4.png (verkleinert auf 39%)