Bis jetzt halten wir die Kursgewinne auch in Übersee, das spannende finde ich das es wohl eine weitere Akquise geben wird laut der NEWS. Spätestens dann wird der Kurs meiner Meinung nach Richtung 2 EUR fahrt aufnehmen. Bleibe hier mindestens ein Jahr dabei, hier stimmt alles von der Insiderbeteiligung angefangen über die stetigen News die das Unternehmen liefert. Alles wie immer nur meine Meinung
Auch an der CSE gab es gestern nur in den ersten 1-2 Stunden wirklich Handel. Danach ist auch "Drüben" der Handel ziemlich eingeschlafen. Mal sehen, wie es heute in Übersee aussieht. Gefährlich wird es, wenn man wieder am Widerstand um die 2 CAD scheitert. Das wäre dann das dritte Mal in relativ kurzer Zeit. Das wäre zumindest aus charttechnischer Sicht sehr unschön.
Dann gucke dir doch mal den Chart an der Heimatbörse an. Vor einer Woche stand die Aktie noch kurzfristig bei etwa 1,10 CAD, als alle Cannabis-Aktien in den Keller gerauscht sind. Erwartest du 500% in 2-3 Wochen ? Bitte, NIEMALS auf Kursziele von Goldinvest, Björn Juncker & Co. achten.
14. November 2018. Vancouver, British Columbia. - Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (das "Unternehmen" oder "Chemesis") freut sich bekannt zu geben, dass es mit Kevin Smith und Jason Mewes (a.k.a. Jay und Silent Bob) einen mehrjährigen Lizenzvertrag für die Entwicklung und Vermarktung von Cannabisprodukten in den USA abgeschlossen hat, einschließlich Blumen, Öle, Extrakte, Walzen, Zapfen, Esswaren und andere Konsumgüter für Erwachsene zu Erholungszwecken sowie für medizinische Zwecke.
Denkst du wirklich, dass diese Firma es schafft den Kurs nochmal zum Allzeithoch zu bewegen ? Die Konkurrenz ist in diesem Bereich ja riesig. Eine Übernahme könnte den Kurs beflügeln.
Ich kaufe hier lieber nicht. Mal im Sektor umschauen wer mehr Chancen auf dem Markt hat ;)