Habe mir eiige Charts angeschaut und 5 kurzfristige Ausbruchskandidaten gefunden:
1. IPC ARCHTEC ( WKN 525280 ) - geht richtig schön langsam hoch und keiner merkt es! Der Wert ist mit KGV von ca. 20 bei Zuwachsraten in Gewinn und Umsatz von über 70% noch immer sehr günstig zu haben. Wenn die 85E. Marke fällt, erstes KZ 120E., mittelfristig 150E.
2. WEB.DE ( 529650 ) - es sol bald gute News geben. Der Wert hat ein ATH von 85E., ist jetzt wieder an den 26/27 E. - Widerstand herangelaufen. Wird dieser gebrochen, ist konservatives KZ 38E. Große Chance, da auch Institutionelle wieder Interesse zeigen.
3. INTERNETMEDIAHOUSE ( 613860 ) - VÖLLIG VERNACHLÄSSIGT, obwohl Börsengänge planmäßig stattfinden. Großer Profiteur der Steuerreform! Bricht der Widerstand bei 30E. ( 38Tage - Linie ), KZ 40-45E.
4. GFN ( WKN 587980 ) - monatelange Bodenphase scheint abgeschlossen, unter 6,7E. verkauft niemand! Auf dem Stock Day Ende August mit sehr guter Präsentation. Wird bei der ersten Nachricht explodieren, dann KZ 10E. IM AUGE BEHALTEN, total abgestraft und noch traut sich keiner ( immer die besten Chancen... )
5. TELEATLAS ( 927101 ) - seit Wochen um die 21-23E., Instutionelle steigen ein, Morgan Stanley KZ 30E., EINZIGARTIGE Story! Sollte bald entdeckt werden...Mein KZ Ende des Jahres 45E.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren!!!
Eher Vorsicht würde ich bei Metabox und allen heißgelaufenen Biotechwerten empfehlen... ( die Konferenz geht zu Ende )
Bin gespannt!
Star Ikone
|