Danke für eure Antworten: Also wenn jetzt nur noch 780 000 Aktien im Umlauf sind, und der Briefkurs 12 Cent beträgt (..laut comdirect.de ist der Briefkurs in Stuttgart sogar bei 13 cent, Stand 28.07.11/ 18:00 Uhr) dann müßte der Börsenwert also momentan bei ca. 800 000 EUR liegen. Recht billig für ein Unternehmen das die Schürflizenz für zwei riesige Eisenerzminen ( ..die 1982 stillgelegt wurden und auch noch über größere Silber-, Uran- und Goldvorkommen verfügen) übernommen hat,... Hatte vor paar Monaten eine Expertise gelesen, nachdem die Aktie richtig ansteigen soll wenn bestimmte chinesische Geschäftspartner einen größeren Liefervertrag unterschreiben..... So ein Unternehmen kann aufgrund dieser Rahmenbedingungen locker auf 10 bis 20 Mio. Börsenwert hochgehen...was dann dementsprechend 1000% bis 2000% für den aktuellen Aktienkurs bedeuten würde. Also ich bin vorgestern mit einer größeren Stückzahl eingestiegen.....irgendwas sagt mir das das alles viel zu billig ist. Meine Hoffnung ist auch das bald ein Listing an der TSX-Venture in Toronto erfolgt....spätestens dann müßte der Kurs steil nach oben gehen...
|