Marlies123
: das Tilray so interessant ist habe ich auch
ordentlich unterschätzt-schade für mich natürlich--- aber einige Teile konnte ich noch vom Taschengeld jetzt kaufen-ausserdem Ballard das war PFLICHTT +++++++ war nur so eine Bemerkung-keine Empfehlung
schon vor 6 monaten hier geschrieben das wir bis 31.03.2020 die einstellige kurse sehen werden.Davon sind wir nicht weit entfernt.jetzt aber die sache sieht wirklich sehr ernst aus.....Tilray benötigt bis 2022 frisches Geld in höhe ca 240 Millionen Euro um zu überleben.Woher soll das Geld her?? Neu großinvestoren??? Warum sollen sie diese Risiko eingehen.Kapitalerhöhung.Das bedeutet bei jetzigen kurs über 30 % verlust.Eine dilemma,bin froh das ich hier nicht investiert bin.......
wunderten mich 12Euro, heute sind es aber nur noch 9,x€.
Was mich aber noch mehr wundert, warum Aurora immer noch so überteuert blieb. Lange wird es aber nicht mehr dauern, bis der Kurs zum Pennystock gehört.
die 6,53 € müssen geknackt werden dann5,55 danach 5,00-4,55-4,00 ihr seht es kann auch die 4,00 € kommen wie ein Lottogewinn-herlich G E D U L D dann kommt der €
wir das Spsrschwein kaputt-heller WAHNSINN-aber ganz so schlimm habe ich 2008 nicht empfunden es ist schlimmer aber Aurora Cannabis ist fas ein Kaufkurs -oder ??
mach jetzt alles richtig und nicht in die Hose-lach-Nerven behalten-nicht unter Menschenmengen gehen ,dann habt ihr noch was vom G E L D
der helle Wahnsinn 4,11 mit Kaufkosten-verrückt-Geduld hat sich ausgezeichnet-hoffentlich später so richtig-Super Urlaub blos wohin muss man sich jetzt wieder fragen-die Canarius haben alle Dollaraugen bekommen und die Autoabgase hängen in der Luft-sehr schade