ich bin überrascht, was ist aus diesem Forum geworden? Haben heute alle Verluste mit Trades gefahren oder warum diese Anfeindungen? Da kann man ja froh sein, diese Tage viel arbeiten zu müssen und nicht ständig im Forum abzuhängen. Hinter allen Pseudonymen stecken in der Regel verletzbare Menschen, man sollte schon ein wenig überdenken, was man hier niederschreibt. Bisher habe ich hier gerne mitgelesen und mitgefiebert, bei meinen Trades aber auch bei euren Trades. Ich schätze die angenehme Atmospäre, in der man über Scheine und DAX-Verläufe diskutiert. Also bitte, reißt euch ein wenig zusammen und bleibt sachlich! Cosmo, da ich ähnlich wie du, nicht wirklich viel Charttechnik auf dem Kasten habe und bisher recht erfolgreich mit wenig Charttechnik und viel Bauchgefühl nach Scheinen gegriffen habe: Wie ist deine Einschätzung für Mi,Do. und Fr.? Mein Long von Freitag wurde per Trailing Stop gestern morgen abgeholt grrrmpf, erst danach kam der richtige Anstieg...naja EK 3,96 und VK 4,76 immerhin :) Bin ab Freitag für eine Woche auf dem Snowboard unterwegs, wollte vorher noch einen Schein traden. @ all: Gerne höre ich auch, was ihr zu den nächsten 3 Tagen zu sagen habt, wenn es sachlich bleibt! Derzeit tendiere ich zu Long mit relativ weitem K.O. um die 6800-6900 Greetz der DAx
|