Komme gerade von der Arbeit und freu mich, dass der DAX dort steht, wo ich ihn mir erhofft habe. Knapp unter 6680, konnte grad wieder erste Shortposition aufbauen, sicher das natürlich mit SL ab für den Fall der Fälle.
Denke aber, bis Freitag kracht es nochmal ordentlich ;)
wo bist du Joggen? Ich lasse ganz brutal alles ueber Nacht drin,mal sehen ob ich mehr Glueck als Verstand habe! Na ja ich weiss da gehoert nicht viel zu!!
cosmo da ist das untere BB im 38,2.5 das wäre jetzt auch meine lieblingszone die ist unglaublich stark unterstüzt , man kann einen long blind handeln da unten.
schau wie stark der 50iger ( coba ), toll oder ich liebe solches Konter Trading vieleicht schummelt er sich ja aussen über die ichimoku kinko hyo spitze drüber , hmm
der full Stochastik ist wieder mal am schnellsten.
naja der DAX 50 iger darf nicht vergessen werden, aber die Bänder müssen ja auch erst mal eindrehen ,
und Trade ein paar longs im DAX 5er über das Retracement warte mal auf die 50% oder die 61% eine projektion gibts auch noch mal schaun wie das so läuft
siehst du das etwa anders?Schau dir mal die Schaukelei an,der DOW hat ueberhaupt keine Lust,hat sich kurz aufgebaeumt,unser Dax hat keine eigene Kraft mehr,die Griechen bremsen.Bevor da nicht eine definitive Aussage kommt geht nur rumduempeln und das muss man doch ausnuetzen. Durch meine Teilverkaeufe und wieder nachlegen dneke ich auch wenn er steigt relativ Schmerzlos da rauszukommmen.OK wenn er aus irgendwelchen Gruenden exorbitant steigt,dann ist es was anderes.Buchen wir dann unter Erfahrung ab.