...kommt erst nach der erfolgreichen Phase 3. Also erstmal müssen alle Phasen durch sein. Dann erst kann man einen Antrag auf Zulassung stellen. Wie immer entscheidet die FDA bezüglich der Zulassung. Also um es nochmal klar zu stellen. Dadurch das man Phase 3 erfolgreich abgeschlossen hat, heißt es nicht dass man automatisch eine Zulassung bekommt. Doch bei erfolgreichem Abschließen der dritten Phase steht der Zulassung eigentlich nichts mehr im Wege...
Mir ****egal wo ich schreibe... Da wo diskutiert wird bin ich gerne dabei... Und da ja hier einige nicht wussten welche Phasen benötigt werden um ein Medikament auf den Markt zu bringen, dachte ich, schreibste mal.
für Biotechs und Pharma. Übernahme scheint ja vom Tischzu sein, sonst wäre schon längst was offenkundig geworden. verdacht liegt nahe, daß Ariad neue Aktien auf den Markt wirft. Dann Prost Mahlzeit !
GaborPiscis
: 15 Monate Reichweite ist quasi übermorgen
Ich warte mal auf deutlich niedrigere Einstiegskurse, Ariad hat mir heuer schon Glück beschert, aber Vorsicht ist hier die Mutter der Porzellankiste...
NO BUYOUT! Japanische Partnerschaft in Kürze! Mit enormem Voraus Geld! Genug, um ARIAD durch die Entwicklung von 113 tragen und es ist neue Big Pharma Killer-Behandlung solider Tumoren.