Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

q-loud & die neue QSC AG

Seite 197 von 197
neuester Beitrag: 06.08.25 11:32
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 4911
neuester Beitrag: 06.08.25 11:32 von: braxter21 Leser gesamt: 1813591
davon Heute: 72
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 | 195 | 196 |
Weiter  

30.07.25 20:31

427 Postings, 801 Tage braxter21Das interessiert

doch schon lange niemand mehr was montega schreibt .

Bei Kurszielen  von 1,2 hätte man jetzt das echte kursziel erreicht . Ein ähnliches Kursziel hatte Dale anvisiert.
Nur ein Verwirrter würde auf die Idee kommen 1.20 wäre attraktiv für einen Investor.

Mehr gibt's eh nur mit Masterplan

Der Montega Fanatiker will ganze 1.20.
Beifall für diese Strunzleistung!  

30.07.25 20:42

427 Postings, 801 Tage braxter21Der alleinige

30.07.25 21:19

427 Postings, 801 Tage braxter21Belehrende

und Verwirrte  verhagelte sich jegliche Diskussionskultur.
Er weiss bis heute nicht wer der dritte Partner im indirekten Vertrieb ist.
Und weiteres.....
Der Streit um Leitungen und indirekter Vertrieb tut ein übriges. Wenn Security 7% ausmacht konnte der Typ bis heute nicht erklären warum Leitungen mit drin sind. Bis vor kurzem  verneinte er das obwohl es Rixen mehrmals gesagt hat .
Das ist wie beim jahrelangen  wertlosen Umsatz .

Diskussionskultur gestorben.

31.07.25 09:22

372 Postings, 2310 Tage BaadermeisterBoahhh

Flötenheini, what a waste of Lebenszeit.  

04.08.25 13:35

427 Postings, 801 Tage braxter21Die totale

Spitzendiskussion mit der Erfindung völlig neuer QB features.

Das muss man sich vorstellen. Ich erzähle von einem dritten möglichen Partner und der andere überschlägt sich mit Phantasiewunscherfindungen.

Dass man User von der Diskussion ausschliesst und dann aber zwanghaft mit Ihnen diskutieren muss und sich rechtfertigen muss zeigt die einzigartige Flötentittenz

https://www.qbeyond.de/sd-wan/

05.08.25 12:41

427 Postings, 801 Tage braxter21wen interessieren

die Zahlen vor 2032 wir kommen.
Genausowenig hat Umsatz interessiert in der Vergangenheit.

Was interessieren würde wäre Meldeschwelle bis Ende 2026
Welcher Aktionär würde wegen 25% möglichem Kursgewinn in diesem Unternehmen bleiben ?

Gleiche Antwort wie immer:  NIEMAND ABSOLUT NIEMAND
Ausser:  ES LIEGT MASTERPLAN VOR und spätestens 2032 kann sich sehen lassen.

Jetzt rätselt er ob indirekter Vertriebspartner oder irgendwas anderes. Vielleicht ein Cloud-Ziegendeal mit Farmergemeinde in Worpswede und Montabaur oder irgendwas mit Bonn ?
Ich hätte es ja wörtlich wiedergeben können lt. Aussage Rixen aber das wird ja dann nebenan nur in den Dreck gezogen.

https://www.qbeyond.de/sd-wan/
Mein Lieblingssatz
Wir haben selbst viele Carrier-Eigenschaften, ohne einer zu sein. Und wissen so von einem neutralen Standpunkt aus exakt, worauf wir besonders achten.

Dagegen die erfolgreiche Ecotel
https://www.ecotel.de/ueber-uns/unternehmen/darum-ecotel/
Mit dem einzigartigen Multi-Carrier-Konzept (Open Access Plattform) d.h. der Netzkopplung mit über 30 Netzbetreibern in Deutschland, erzielt ecotel Zugriff auf mehr als 1 Million km Glasfaserleitungen - mehr als jeder Netzinhaber selbst. Damit können wir eine nahezu flächendeckende Verfügbarkeit von Gigabit-Glasfaseranschlüssen bieten. So werden neue Dimensionen der Internetgeschwindigkeit auch für Unternehmen in ländlichen Regionen und an bisher nur wenig erschlossenen Standorten erreicht

die haben sich bei Ecotel die Taschen vollgemacht ..............QB ging bisher leer aus.  

05.08.25 14:55

2795 Postings, 6780 Tage micjagger....

im Moment befindet sich der Kurs ganz tief im Güllefass  

05.08.25 18:42

427 Postings, 801 Tage braxter21Eben genau

Güllefass trifft es Mic

Der nebenan ist wieder voll drauf reingefallen

Er sperrt User um dann aber zu schimpfi schimpfi wie so ein Volltrottel .

Ecotel hätte ihn retten können.
Aber seit einigen Jahren  auch ganz viele andere Werte .
Die Ecotel haben so in etwa einfach das gleiche gemacht wie QB,  nur erfolgreich.

Er leugnet jetzt sogar SD-WAN. Leitungen sowieso. Carrier hilft auch nicht. D.h. er weiss mehr als die website und als Rixen oder gäbe es noch eine andere Schlussfolgerung?

Jemand der so um sich schlägt ?
Das hat jdf. nichts mit der q.beyond zu tun .    

06.08.25 08:59

427 Postings, 801 Tage braxter21Irrtum

Stimmt Deichgraf
Ich habe mich ja vertan. Du kannst also die erzwungenen Erfindungen zu cancom und Bechtle einstellen.
Rixen hatte glaube ich über den IT Urgestein König  gesprochen und nicht über einen weiteren Partner . Ich war da direkt in den Seilschaften verwickelt.
Sorry, das habe ich verwechselt. Aber war klar gäll, wenn du dich ständig so konstruktiv mit mir unterhalten willst.

Dennoch.....läuft ...... Zahlen sind längst bekannt wie immer  

06.08.25 11:19

427 Postings, 801 Tage braxter21der letzte

verbliebene Scheinaktionär  versucht sich weiter mit mir zu unterhalten.
Forumsübergreifend trotz Usersperre.  
jetzt will er sich an AI festklammern nach Bechtle und Cancom Geschäftserfindungen.
Verursacht weil ich von einem weiteren Partner gesprochen habe.
Das war so klar, dass er wieder darauf hereinfällt.
Aber das muss man Deichgraf lassen. Er ist sehr phantasievoll in diesen Dingen und klammert sich an etwas fest damit er am Ende doch Erfolg hat.

Frage: Wird die AG auch Erfolg haben oder tritt der Erfolg nur ein wenn nach und nach Masterplan greift ?
Die Zahlen waren schon immer bestimmten Adressen vorher bekannt und der Kurs durfte auch entsprechend reagieren. Wo lebt der denn ???

Es ist doch kein Wunder dass am Ende ALLE ANTI-QB Aktionäre sind und sich neuen Dingen zugewendet haben.  Markttechnisch ist QB am Ende immer das Güllefass !
Da hat sich auch noch nichts dran geändert.

06.08.25 11:32

427 Postings, 801 Tage braxter21wenn ich Rixen

Bisher zitiert habe, dann nur weil sich seine Aussagen weitestgehend mit den Fakten gedeckt haben. Das war mit Hermann, Baustert und Co noch ganz anders. Aussagen der AG in Verbindung mit Gewinnwachstum und indirekter Vertrieb, Aussagen zur Marge im indirekten Vertrieb und zum Automatisierungsgrad. Skalierbarkeit wäre vom Wording her übertrieben.

Daher WIEDERHOLUNG von MIR zu ein paar Facts indirekter Vertrieb (bitte wiederlegen):

Die angebotene Managed Connectivity, insbesondere Managed SD WAN, beinhaltet die Lieferung und das Management von Linien als carrier-neutraler Dienstleister. Q.beyond wählt und beauftragt dafür externe Carrier, bucht Leitungen und kümmert sich um Service Delivery und SLA-Management.

Über das übernommene Cloud-Portal der Scanplus GmbH betreibt Q.beyond IT-Automatisierung für Managed-Connectivity-Leistungen, die vorwiegend für Kunden der Telekom Deutschland erbracht und von der Telekom vertrieben werden.

Nach der Übernahme der Scanplus im Jahr 2021 bzw. der Integration in die Q.beyond Cloud Solutions GmbH im Januar 2023 wurde das Portal in Bezug auf hohe Skalierbarkeit und zahlreiche Kundenverträge hervorgehoben.

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 | 195 | 196 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben