Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2005 von 2906
neuester Beitrag: 24.04.24 17:52
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72635
neuester Beitrag: 24.04.24 17:52 von: Panell Leser gesamt: 16165134
davon Heute: 8548
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2003 | 2004 |
| 2006 | 2007 | ... | 2906  Weiter  

05.07.20 13:25
1

227114 Postings, 4930 Tage ermlitzdiese Leute

05.07.20 13:26

4133 Postings, 4409 Tage Pitsch@0080Trader

Gut geschrieben, es liegt mir fern Kritiken nicht zuzulassen. Wenn man diese in der Art und Weise vorbringt wie du gerade, ist es absolut akzeptabel und fair allen gegenüber. Aber solche konstruktiven Kritiken, wie du sie vorbringst, liest ma hier selten bis gar nie. Das ist eben das Problem. Und wenn man auf gut Deutsch die Fresse hält, haben solche Zeitgeister freien Lauf und verunsichern neue Investoren oder Interessenten. Was dann passiert kann sich jeder selbst ausmalen.

Die Kritik richtet sich ja auch auf NetCents und niemanden persönlich, deshalb glaube ich sollte man auch mit gewisser Sachlichkeit an das Thema heran treten. Nur, wenn man die Investierten sozusagen für Blöd hält, dann reissen auch bei mir die Leinen... Das ist mehr als herabsetzend und beleidigend. Wir sind weder Lemminge noch sonst was in dieser Art. Hier stehen Türen offen für grossartige Entwicklungen - es kann aber auch schief gehen. Das ist sicher jedem Bewusst.

Bleibt gesund und habt eine schönen Sonntag!  

05.07.20 13:27
1

1336 Postings, 1603 Tage kfzfachmann@pitsch

Für dich ist es wahr und für andere vllt auch!
Wie gesagt : ich hoffe für uns alle dass es keine leeren Hoffnungen sind!

Für mich ist es nicht belegbar oder nicht auffindbar!
Verstehst du das nicht?


Wozu sollte man gegen jemanden rechtliche Schritte einleiten in einem Forum voller freier Meinungen ??
Meinst du wirklich ich kann Menschen mit meiner Meinung lenken nur weil ich fragen Stelle?
Nur weil ich wissen will ob mein Geld sicher ist oder ob mir eine rosarote brille aufgesetzt wurde?
Meinst du nicht es ist genauso ''rechtlich doof" etwas zu behaupten was ich und du einfach nicht finden können???? Dann müssten wir ja bald alle Post bekommen mein lieber.
Solltest du etwas Handfestes und belegbaren finden dann sende es hier in die Gruppe. Ich freue mich darüber.
Aber reg dich nicht auf. Das ist unnötig  

05.07.20 13:33

918 Postings, 1434 Tage BörsenbunnyAlso ich finde die Beiträge hier

mal wieder sehr interessant und informativ.
Vorallem vielen Dank an Pitsch. Deine Beiträge sind wirklich sehr gut.
Solche Informationen sind sehr hilfreich und wertvoll.

Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre mit NC.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)  

05.07.20 13:36
1

1238 Postings, 5226 Tage Papago650800Trader

sehe ich auch so, Informationen seitens NC müssen spätestens bis Ende 2020 PROFESSIONELL gemanagt werden.

Deren Homepage wirkt sehr stümperhaft, hier muss eine 1A  IR Investor Regulation

es muss ja nicht gleich das Niveau von VISA sein !

https://usa.visa.com/visa-everywhere/blog/bdp/...s-1593208685758.html


Sehen Sie, wie Startups beim Finale der Visa Everywhere Initiative um Preise in Höhe von 100.000 US-Dollar kämpfen

Startups können ihrer Definition nach klein sein. Aber sie haben große Lösungen für die Zukunft - Lösungen, die in der neuesten  Visa Everywhere Initiative (VEI) vorgestellt wurden.Finale  live auf TechCrunch übertragen als „virtuelles Ereignis“ 1. Juli. Die Visa Everywhere Initiative beauftragt Start-ups und Fintechs, die Zahlungs- und Handelsherausforderungen von morgen zu lösen und neue Lösungen für das Partnernetzwerk von Visa bereitzustellen.

Die Wettbewerber stellten ihre Lösungen einer Gruppe von Richtern von Visa und führenden Risikokapitalgebern für fünf Herausforderungen in Bereichen wie Lieferkettenmanagement, Consumer Banking, Geldtransfer, kontaktloses Bezahlen und mehr vor. Die Finalisten kämpften über das Online-Event um Preise in Höhe von 100.000 US-Dollar und um die weltweite Präsenz im riesigen Netzwerk von Visa.

Herzlichen Glückwunsch an unsere jüngsten VEI-Gewinner:

1: Gesamtsieger, 50.000 USD :  Edrizio De La Cruz, Mitbegründer und CEO von Arcus
2: Publikumsliebling, 25.000 USD:  Edrizio De La Cruz, Mitbegründer und CEO von Arcus
3: 2. Platz, $ 15.000 USD:  Sunwoo Hwang, Gründer und CEO von Sixup
4.  3. Platz, 10.000 USD: Stan Smith, Gründer und CEO von Gradient AI

Der „Publikumsliebling“ wurde durch interaktive Abstimmung für alle auf die Veranstaltung abgestimmten Personen ermittelt. Eine COVID-19-bezogene Herausforderung lädt Startups dazu ein, Innovationen zu entwickeln, die kleinen Unternehmen helfen, sich zu erholen. Die endgültigen Gespräche finden am 9. September 2020 statt.

Seit dem Start in den USA im Jahr 2015 hat sich die Visa Everywhere-Initiative schnell auf mehr als 7.000 Startups aus 100 Ländern ausgeweitet und durch das Programm insgesamt mehr als 2,5 Milliarden US-Dollar an Finanzmitteln aufgebracht. Visa Everywhere Initiative IndienAnfang dieses Jahres startete mit einer Roadshow und der Visa Everywhere Initiative für Lateinamerika und die Karibiknimmt jetzt Anträge für Startups entgegen, die sich zwei Herausforderungen stellen: Innovation bei Zahlungen zur Unterstützung der Erholung von Kleinunternehmenund Wege zu finden, um den Nahverkehr durch effizientere Formen des Ticketing und der Zahlungen zu verbessern. Zehn Finalisten aus Lateinamerika werden an einem virtuellen Immersionsprogramm teilnehmen, einschließlich Planungsworkshops mit Experten von Visa, die um Preise im Wert von bis zu 50.000 US-Dollar konkurrieren. Das Finale wird zu einem späteren Zeitpunkt gestreamt.

Lesen Sie mehr über die Visa Everywhere-Initiative, einschließlich eines früheren globalen Wettbewerbs ausschließlich für Unternehmerinnen, ein spezialisierter Wettbewerb für die New York Fashion WeekAuf dem Pitch eines Gewinners finden Sie Tipps, wie Sie Ihre eigene Idee für die Visa Everywhere-Initiative entwickeln können.

Schnelle Verfolgung der Zukunft des Zahlungsverkehrs

Visa bietet die Größenordnung, Sicherheit und das Fachwissen, um Fintechs beim Wachstum und Erfolg zu unterstützen, und wir möchten den Prozess der Partnerschaft mit uns schneller und einfacher gestalten. Deshalb haben wir Fast Track gestartet, ein globales Programm, das den Prozess der Nutzung unseres Netzwerks und unserer Ressourcen rationalisiert, um die Zeit für die Arbeit mit Visa von Monaten auf Wochen zu verkürzen.

Fast Track hat bereits über 140 Fintechs auf der ganzen Welt unter Vertrag genommen und gleichzeitig Zugang zu den Ökosystempartnern, Online-Lizenzen und APIs von Visa gewährt. Darüber hinaus zeigt eine robuste Online-Bildungsplattform die vielfältigen Möglichkeiten, mit denen Startups Visa für digitale Geldbörsen nutzen könnenzu Auszahlungenan Kartendesignerum herausragende Zahlungserlebnisse zu schaffen. Umfangreiche Markteinführungs-Toolkits und der Zugang zu kompetenter Beratung helfen Fintechs, ihre Lösungen zu erweitern und zu skalieren. Der Einstieg ist so einfach wie ein paar Minuten, um ein Konto zu erstellen.

Einige teilnehmende Fintechs haben bereits auf die wirtschaftlichen Herausforderungen von COVID-19 reagiert. Das in Australien gegründete Unternehmen Airwallex rationalisiert den grenzüberschreitenden B2B-Geldverkehr und verzichtet auf internationale Transaktionsgebühren, um kleine Unternehmen mit Sitz in Australien und Großbritannien zu unterstützen. Das in Kolumbien ansässige Unternehmen Rappi steuert die Lieferung von Lebensmitteln durch Roboter, um die Ausbreitung des Virus zu minimieren.

In diesen Videos zeigen Fast Track-Innovatoren Airwallex und  Rappi Beide sprechen über ihre Erfahrungen mit Visa. Erfahren Sie außerdem, wie die in Deutschland ansässige Mobile-Banking-Plattform Vivid Money mit solarisBank und Visa zusammenarbeitet, um mithilfe von Smartphones bequeme Mobile-First-Banking-Erlebnisse zu bieten.

Lesen Sie mehr über Partner in Fast Track in den Bereichen Enablement, digitale Währung, Consumer Finance Management und mehr.    

05.07.20 13:39

1336 Postings, 1603 Tage kfzfachmannVisa

Heisst übersetzt - Visum

Jeder der ein Visum hat darf netcents KK dann nutzen?
Ich verstehe das einfach nicht !
Ich bin absolut FÜR DEN ERFOLG  aber ich habe offene Fragen.


Wieso finde ich die offizielle Stellungnahme von Visa oder netcents nicht? Hat die einer von euch hier?  

05.07.20 13:41

11382 Postings, 3015 Tage aktienpowerermlitz



Übersetzt mit Googleübersetzer




Kapitalmarktdienstleistungen Boustead Securities ist der Ansicht, dass ein effektiver, reaktionsschneller und langfristiger Beziehungsansatz zu unseren institutionellen Kunden und Emittenten die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens ist. . Wir verstehen die Bedeutung starker institutioneller Beziehungen im Small-Cap-Bereich und verbinden leidenschaftlich hochwertige Wachstumsunternehmen mit institutionellen Investoren. Wir widmen uns ausschließlich den Bedürfnissen unentdeckter, innovativer Unternehmen und ihrer Investoren. Infolgedessen hat sich Boustead Securities mit dem Innovator und Investmentbanking-Lösungsanbieter Sutter Securities Group, Inc. („SSG“) zusammengetan. SSG ist eine mehrheitliche Tochtergesellschaft von Boustead & Company Limited, einem diversifizierten Nichtbanken-Finanzinstitut. Die SSG-Tochter Sutter Securities, Inc. hat eine Clearing-Beziehung mit Pershing, LLC aufgebaut, die es Sutter ermöglicht, alle ihre Geschäfte auf vollständig offengelegter Basis abzuwickeln. . Ein konzentrierter Fokus, ein tiefgreifender Rolodex und Fachwissen ermöglichen es Boustead Securities, einer ausgewählten Gruppe von Kunden beispiellose Dienstleistungen anzubieten. Unsere institutionelle Investorenbasis repräsentiert einen einzigartigen Kunden, der nach einem personalisierten, beziehungsorientierten Ansatz sucht, den größere Investmentbanken nicht bieten können. . Dienstleistungen umfassen: Börsengänge (IPOs) Bereitstellung des Zugangs zu dedizierter Research-Berichterstattung durch einen Boustead Securities-Analysten, der über die institutionellen Vertriebsmitarbeiter von Boustead Securities verbreitet wird Empfehlen Sie interne Verfahrensrichtlinien für die Offenlegung und andere Berichtspflichten Erstellen Sie einen dynamischen Kalender für Investorenaktivitäten Unterstützung der Kommunikation und Nachverfolgung vor und nach der Konferenz Dient als Gateway für die Kommunikation mit Kunden und Kunden von Boustead Securities  

05.07.20 13:43

316 Postings, 1602 Tage enrique80@ kfz

evtl. soll es noch nicht gesagt werden! bzw. offiziell gemacht werden! Kann ich mir sehr gut vorstellen, ( nicht immer gleich alles raus zu Posaunen bevor es nicht 100% fertig ist )  

05.07.20 13:47
1

36 Postings, 1401 Tage Capital23Mit was für nem Kurs rechnet ihr morgen

zum Handelsschluss? Vorausgesetzt die zahlen kommen  

05.07.20 13:49

1238 Postings, 5226 Tage Papago65NC muss schon Gas geben....

Visa begrüßt eine neue Klasse von Innovatoren

Geldbörsen für digitale Währungen: Geldbörsen für digitale Währungen sind exponentiell gewachsen. Heute existieren über 139 Millionen Benutzerkonten 4 . Zur Unterstützung dieses aufkeimenden Marktes verbinden Fast Track-Unternehmen mit Fokus auf digitale Währungen wie Fold , Genesis Block und TrustToken ihre Verbraucher mit den 61 Millionen Händlerstandorten von Visa weltweit.
Consumer Finance Management: Visa zielt plattformübergreifend darauf ab, den Verbrauchern das tägliche Geldmanagement zu erleichtern. Schnelle Unternehmen verfolgen einschließlich Europa -basierte Lydia und Swile , Paga in Afrika , SoLo Fonds in den USA und Vereinigte Arabische Emirate -basierte Wally unter denen, die Vereinfachung Money - Management und Fahr Fintech App Annahme in ihren Gemeinden.
Unterstützung für Kleinunternehmen: Visa verändert den B2B-Zahlungsraum für das digitale Zeitalter weiter. UK basierte digitales Kreditgeber Kapital auf Hahn , die Kreditkarten und Darlehen zu mehr als 60.000 kleinen und mittleren Unternehmen bietet und US -basierte Fundation , die eine Anwendung Verarbeitungsplattform für Bänke und kleine Unternehmen Kreditgeber bietet, Teil des Programms ist. Konfio , ein in Mexiko ansässiges Startup, das einen Data-First-Ansatz verwendet, um eine schnelle Bonitätsprüfung für KMUs zu ermöglichen , und Neat , ein Fintech-Startup in Hongkong, mit dem KMU ihr Geschäft weltweit ausbauen können, sind ebenfalls herausragende Mitglieder, die neue B2B-Innovationen aus der ganzen Welt entwickeln .
"Im Moment ist es wichtiger denn je, kleinen Unternehmen bei der Bewältigung unbekannter finanzieller Herausforderungen zu helfen", sagte David Arana , CEO von Konfio. „Durch die Zusammenarbeit mit Visa und das Fast Track-Programm konnten wir kleinen Unternehmen Zugang zu Finanzdienstleistungen bieten, die ihnen häufig nicht angeboten werden, und KMU Optionen anbieten, die Kreditlinien benötigen, um den Bedarf zu decken, was besonders wichtig ist in der heutigen Umgebung. Wir haben auch Tools und Marktforschung entwickelt, um unsere Finanzdienstleistungen zu ergänzen. “

"Nachdem wir kürzlich dem Fast Track-Programm von Visa beigetreten waren, konnten wir unsere Co-Branding-Debitkarte in den USA schnell auf den Markt bringen", sagte Will Reeves , CEO von Fold. "Durch die Zusammenarbeit mit Visa erfüllen wir unsere Mission, Kunden eine einfache Möglichkeit zu bieten, Bitcoin-Prämien für ihre täglichen Ausgaben zu verdienen, und unser Geschäft mit der Unterstützung des riesigen Netzwerks und der Ressourcen von Visa weiter zu skalieren."

Weitere Informationen zum Fast Track-Programm von Visa und zur Teilnahme finden Sie hier .

Über Visa Inc.

Visa Inc. (NYSE: V) ist der weltweit führende Anbieter digitaler Zahlungen. Unsere Mission ist es, die Welt über das innovativste, zuverlässigste und sicherste Zahlungsnetzwerk zu verbinden, damit Einzelpersonen, Unternehmen und Volkswirtschaften gedeihen können. Unser fortschrittliches globales Verarbeitungsnetzwerk VisaNet bietet sichere und zuverlässige Zahlungen auf der ganzen Welt und kann mehr als 65.000 Transaktionsnachrichten pro Sekunde verarbeiten. Der unermüdliche Fokus des Unternehmens auf Innovation ist ein Katalysator für das schnelle Wachstum des digitalen Handels auf jedem Gerät für alle, überall. Während sich die Welt von analog zu digital bewegt, setzt Visa unsere Marke, Produkte, Mitarbeiter, Netzwerke und Größenordnungen ein, um die Zukunft des Handels neu zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter  Über Visa , visum.com/blogund @VisaNews .
https://usa.visa.com/about-visa/newsroom/...ases.releaseId.17111.html
 

05.07.20 13:50

316 Postings, 1602 Tage enrique80nochmal

Morgen ist der 6.7 bis morgen haben sie Zeit EINZUREICHEN! DAS BEDEUTET NICHT das es auch veröffentlicht wird ! ...es kann auch evtl. wieder eine Verlängerung geben, damit rechne ich nicht aber immer beide Seiten sehen!  

05.07.20 13:50

1336 Postings, 1603 Tage kfzfachmannEnrique

Kann gut sein ! Sowas braucht Zeit.

Heute ist wieder eine übertriebene News gekommen auf ariva. Zwillings Effekt oder so

Also genauso hoch und genauso heftig runter?

Da steht auch was mit visa, jedoch absolut garnichts darüber was Visa da für eine Rolle spielt. Oder überhaupt irgendwas.
Das Bild der KK sieht merkwürdig aus... Hmm

Unter wieder steht unten : wir haben Aktien und werden diese auch nach Lust und Laune verkaufen.
 

05.07.20 13:50

227114 Postings, 4930 Tage ermlitzcapital

uninteressant   (( besser ist Netcents schafft das Ziel -- dann kann der Kurs  --  

05.07.20 13:51
1

4131 Postings, 2866 Tage Kap Hoorn@Phönixx, 10:35 Uhr

Was aus dem Mund der herrlichen Jenn kommt, ICH schmelze hinweg und glaub' ihr ALLES !
:-)  

05.07.20 13:53

227114 Postings, 4930 Tage ermlitzich

denke mal Visa ist raus ......>> darum  das Unternehmen https://www.boustead1828.com/blog  


wo darüber auch das Geld ( 1,4    gelaufen ist    nmM  

05.07.20 13:54

227114 Postings, 4930 Tage ermlitzkap

H  ich kann dich nicht lesen ....     und das ist  so  

05.07.20 14:01
1

3074 Postings, 2569 Tage Hans R.@Pitsch - Geheimhaltungspflicht

Zitat:

"Ich glaube im Forum gelesen zu haben, dass NetCents aktuell die Namen der beteiligten Institutionen noch nicht preisgeben möchte, aus Gründen der Geheimhaltungspflicht"

Das war jetzt eine falsche Aussage deinerseits.
Netcents selbst schrieb nur, dass sie aus wettbewerbsgründen ihren Partner nicht offenbaren möchten.

Seit etwas vorsichtiger mit sochen Behauptungen.  

05.07.20 14:04

1336 Postings, 1603 Tage kfzfachmannKeine behauptet was

Wir stellen nur Dinge die gemunkelt werden in Frage weil wir es uns nicht beweisen können!
Dafür gibt's doch dieses Forum!  

05.07.20 14:10

4133 Postings, 4409 Tage Pitsch@Hans R.

Darum schrieb ich ja: Ich "GLAUBE" gelesen zu habe - und nicht, es steht so in der News, dass...

Dies mit einer Falschaussage in Verbindung zu setzen ist doch schon etwas weit hergeholt. Du solltest vielleicht auch etwas aufmerksamer lesen. Aber gut, dass du es richtig gestellt hast.  

05.07.20 14:11
1

4133 Postings, 4409 Tage PitschDann lasst uns nicht weiter

munkeln. Das gibt doch nur Zündstoff für Verschwörungstheorien.  

05.07.20 14:11

316 Postings, 1602 Tage enrique80@ermlitz

warum denkst du visa ist raus ?  

05.07.20 14:15

80 Postings, 1542 Tage Stoni2306@ermlitz

denkst du echt, daß Visa raus ist?
Aber warum ist das Visa Logo immer auf der Karte.
Keine Ahnung, aber ich denke, so leicht geht das nicht.
Aber bei NC. Ist ja alles möglich.
Hat uns die Vergangenheit schon öfter gezeigt.
Ich denke, die wissen, was sie tun.
Wenn der Weg zum Erfolg führt, dann soll es so sein.
Ich denke, die Zeit für die Änderung ist da und NC. ist (muß) mit dabei sein. Es gibt kein Zurück mehr. Der Weg geht jetzt erst los....  

05.07.20 14:20

1336 Postings, 1603 Tage kfzfachmannDamals

Erinnere ich mich an große Aussagen über ayden

Ist jetzt Visa dran?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2003 | 2004 |
| 2006 | 2007 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben