wird in der Zukunft Wachstum bringen. Die größten Chancen sehe ich im China Geschäft. Alles was neu ist wird bei den Chinesen ausprobiert. Mal abwarten wie schnell sich der chinesische Markt entwickelt.
Sieht danach aus das gestern die letzten Shortys aus der Aktien getrieben wurden. Da sollte langsam der Weg in Richtung 3,00 frei sein.
Bei dem was für die ersten 4 Monaten bekannt ist,rechne ich für das Gesamtjahr 2020 mit einem Gewinn von 8-10 Mio. und mit einem Umsatz von 25 - 30 Mio. . Und das ist sehr zurückhaltend angesetzt.
Ahorncan ich kenne da AG,s die (noch) an der Börse gelistet sind und über einen Umsatz von 8 Mio. froh wären. :-))
Hier sehe ich das genau so. Wenn erst mal das Bankprojekt läuft, sieht die Sache ganz anders aus. Nichts mehr mit stink normaler Broker.... und China wird sich auch gut entwickeln. Die Kundenzahlen erhöhen sich von Quartal zu Quartal und damit auch der Aktienhandel.
Also nicht nur durch erhöhte Handelsaktivitäten wegen Corona. ;-)
Welchen Wert hat die GmbH heute ..... Der Kaufpreis wird sicherlich in die Entwicklung von Naga Pay investiert. Gut so.... kommt wenigstens keine Kapitalerhöhung.
Hat schon sehr jung begonnen, liebt seine Arbeit, ist sehr diszipliniert & ausdauernd. Wirkt jedenfalls sehr überzeugt von seinem Ziel mit NAGA ein Milliardenunternehmen aufzubauen:
Erinnert mich ein wenig an Elon Musk in jungen Jahren :)
langsam eine Entwicklung statt. Naga Pay und das China Geschäft mit dem Aktienhandel klingt vielversprechend. Durch Corona und im Herbst noch die Trump Wahl bleiben die Handelsaktivitäten sicherlich noch hoch.
Durch China werden die Nutzerzahlen bis Ende 2020 sicherlich enorm steigen und damit auch über 2020 /21 hinaus ein stetiges Wachstum im operativen Geschäft geben.
Man und ich wollte heute vormittag schon ein paar kaufen. Ich würd ja jetzt einsteigen, aber hab noch bisl Angst, dass es noch ein Stück nach unten geht.
auch das China ein Treffer wird. Eine Steigerung der Kundenzahlen bis Herbst ist gut für Naga Pay..... Wenn Naga Pay gut läuft, kann man damit die Umsätze richtig erhöhen. Warten wirs ab ;-)
Schöne Erklärung einer End-to-End (Front-, Middle- und Backoffice, sowie TPP und API) Integration von Harald Patt (Managing Director Fosun Group und CEO Fosun Europe Innovation Hub sowie The Naga Group AG Chairman Of The Supervisory Board).