Betrifft.....die sind wirklich legendär wie die tausenden Leser hier im forum alle wissen. Ich möchte jetzt nicht wieder auf dein all in debakel wc rumhacken, aber das gehört nunmal zu deiner biografie. Was hat der beamte da nicht getrommelt, tagtäglich 24/7 gepusht wie ein wahnsinniger, mit der hochkriminellen insobude gezockt auf höchstem Niveau....das ende vom Lied kennen wir alle. Das Ding wurde mit null ausgecasht.
Nicht eine von deinen jämmerlich predictions ist auch nur annähernd eingetroffen. Du liegt zu über 90% daneben. Mir ist jedenfalls kein treffer bekannt... Na ja, uns was mich betrifft....ein Blick in meine explodierende wallet seit 2017 gibt mir recht. das sind fakten. Übrigens auch meine alts...das ist der Wahnsinn. Hammer performance Und du obrrschlauer beamter feierst dich noch als seitenrandsteher der mal wieder alles gerpasst hat...gggg. Was für ne objektive prediction. Hatte ich dir damals nicht bei 15,5k gesagt, steig endlich ein.....dca and buy the dip...aber nein, der selbst ernannte oberschlaue beamte wusste es ja besser...gelle....was dann passiert ist zeigen die charts, ergo Fdie akten und kein beamten wünsch mircwas geschwurbel....ggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Was du immer für Märchen erzählst. Für alle deine Märchen muss immer ein Posting von mir herhalten ^^ Beamter bla bla bla, Wirecard bla bla bla. Seit fast 6 Jahren versuchst du den Leuten irgendwelchen Quatsch über mich einzureden. Kannst du dich noch an das Posting von dem einen Typen drüben im Push moderierten Pusherthread erinnern. Du sollst nicht ständig schreiben Dont feed the troll, weil du der größte bist. ^^
Aber die "tausende Leser hier Forum wissen alle" bla bla bla. Tausende Leser vor allem. ^^
Naja, mir reicht es. Ich meine, die Vorteile liegen auf der Hand. Hoher Verdienst, gute medizinische Versorgung, Absicherung im Alter, gesellschaftlicher Respekt. Jeder kann natürlich mehr erwarten und bekommen und ich gönne es ihm dann auch - aber mir reicht das Leben hier.
"Sergej Kunz: “Sehr bald kann sich fast keiner mehr einen Bitcoin leisten”
1inch-Mitgründer Sergej Kunz spricht im BTC-ECHO-Interview über die neue Solana-Integration, seine Multichain-Vision – und warum jetzt der Moment ist, sich mindestens einen Bitcoin zu "
Schon jetzt möchten sich viele keinen Bitcoin leisten. Die Gefahr besteht, dass sich irgendwann überhaupt keiner mehr Bitcoin leisten möchte. Ich meine, die Menschen erkennen ja jetzt schon die ungerechte Verteilung. Also wieso an einem Ding partizipieren, dass schon jetzt extrem ungerecht verteilt ist. Oder plastischer ausgedückt, wieso sich um Krümel streiten, wenn der Kuchen längst verteilt wurde. Sollte das nicht von oben den Leuten aufgezwungen werden, sehe ich schwarz. Und man sieht es ja auch in El Salvador. Da haben sie den Leuten 35 ? Dollar Gutschriften geschenkt, damit sie sich überhaupt dem Thema widmen und hinterher wurde es einkassiert, weil es kaum Anklang fand..
Das ist wie: 90 Prozent haben sich die großen Player geschnappt , kontrollieren nebenbei noch das Mining und um die übrigen 10 Prozent dürfen sich fast gönnerhaft die kleine Fische streiten und damit die Bedeutung der 90 Prozent erhöhen. So dumm werden die Menschen nicht sein.
minicooper
: Na ja, ohne fleißige beamte geht es nicht
Das stimmt definitiv. Nur bei dir habe ich da so meine zweifel. Respekt ist jedenfalls komplett fehl am Platz. Du hast dich mit deinem bla, bla aus deiner alternativen realitätenblase komplett disqualifiziert. Was ich damit meine. es gibt leider genügend beamte die das bekannte schlechte klischee rund um den berufsstand befeuern. da zählst du definitiv zur Spitze in deiner gilde....
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Das große Problem an Bitcoin ist immer seine Reproduzierbarkeit und damit seine Beliebigkeit. Bitcoin ist ja kein Gold, von "Gott/ Natur" geschaffen und von "Gott/Natur" in der Erde verbuddelt und somit immer ein begrenztes Gut. Bitcoin ist nur eine vom Menschen geschaffene Währung unter vielen.