Jede Firma die nichts hin bekommt...??? Before du solche ausserungen schreibt, macht dich bitte mit Fakten bekannt. Wie z. B. uber die Zukunftigen Patenten von der Firma. Wenn das in dreite Offentlichkeit bekannt wird, wird der Aktien Kurs warscheinlich viel hoher stehen? Was deine Ausserung uber D.Sch. betrifft, es ist deine Meinung. Wenn du dich auch hier mit Fakten beschaftigen wurdest, wirdst du moglicherweise deine Meinung korriegieren? Ich rede jetzt nicht uber die Geschichten mit "FUN". Mit Epoxy war schon etwas anders, da steht es fest, dass die Aktie ist zuerst um 2 900 percent gestiegen!!!, befor sie aus verschiedenen Grunden wieder fast das ganze Wert verloren hat. Wenn so ein Austieg nur mit einem Push begrundet sein soll, dann waere D.S. ein "Zauberer" :) Aber Spass beisete, verfoglst Du seine andere Emphelungen? Wenn ja, kannst du nicht bestreiten, dass er mit Aktein Handel sehr erfolgreich ist. Was ganz sicher nicht jeder, der hier schreibt uber sich auch behaupten kann. Und schon gar nicht diejenigen, die zwar nie investiert sein sind, aber so viel "kluges" ausbreiten, dass ich mich schon vor lange Zeit gefragt habe, wo liegt die Ursache uber diese Negativitat und Hass und spater habe ich mit hier dem schreiben aufgehoert. Jetzt konnte ich aber nicht wiederstehen um nicht hier zu schreiben, dass auch ich zu dem Kreiss von IGC investoren gehoere :)
|