Greenvironment nach dem Split

Seite 16 von 359
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 05.11.11 18:57 von: Tux72 Anzahl Beiträge: 8973
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Manuelalxnta Leser gesamt: 842284
davon Heute: 346
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 359  Weiter  

20.12.11 21:32

165 Postings, 4699 Tage seedsofsorrowglauben und hoffen kosten geld...

Wie tief kann es hier nur gehen wird d frage bald sein..

Schade, wo ist all die hoffnung hin? keller?

Gn8  

21.12.11 11:15

6229 Postings, 5190 Tage mo1esSchrieb grade mal eine frustrierte Mail an die

21.12.11 11:18

81 Postings, 4683 Tage OrbeaNa dann muss es jetzt ja nach oben gehen... :)

21.12.11 11:47

173 Postings, 4641 Tage fettebeuteein split anfang des jahres

sollte man durchführen, dann steht der kurs wieder höher ;-)
naja, es gab genügend mahnende worte mit erhobenen zeigefinger.
nächstes ziel ist der stop vom aktionär und dann dürfte es wohl nur noch eine frage der zeit sein bis zum penny  

21.12.11 13:24

1551 Postings, 4732 Tage BroudiCashburner

21.12.11 14:18
Vielleicht wäre es hilfreich, die Gehälter des Vorstandes entsprechend anzupassen? Sagen wir mal 2000€ Bruttoverdienst bei 100%, plus 50% ab einem EBIT von 7,5%;  plus 50% abhängig vom Aktienkurs, wobei der Erstemissionskurs als Mass genommen wird. Das würde dem Verein vieleicht mal Beine machen!!!!!!!!!!  

21.12.11 15:35

289 Postings, 5216 Tage Karl Marx 3000profiteer

auch bei profiteer liegt gi im depot. die haben nur ominöse pennystocks wie intertainment media im depot. auch das spricht nicht gerade für gi. schade eigentlich. die story ist ja nett.  

21.12.11 16:28

75 Postings, 4718 Tage TimmayMalso...

... ich bin jetzt unter 1,50 auch raus.
... besser leichte Verluste als nachher bei 0,50 zu stehen.

Ich werde mir das mal schön von der Seitenlinie angucken und dann ggf wieder einsteigen.

MFG  

21.12.11 16:51
1

29 Postings, 4960 Tage Global82CEO-Eintrag!!

21. Dezember 2011
Um es kurz zu machen: aus operativer Sicht sehe ich das Jahr 2011 als einen großen Erfolg für Greenvironment. Wir konnten viele neue und in unserem Markt wichtige Partner (z.B. DALKIA in Polen) gewinnen. Es ist befriedigend zu sehen, dass große Unternehmen mit uns zusammenarbeiten wollen. Dies eröffnet uns viele neue Möglichkeiten.

Ich freue mich besonders über die ersten Ergebnisse im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit RWE Energiedienstleistungen, dem neuen starken Investor in unserem Joint Venture in Schmalkalden. Diese Zusammenarbeit wird uns mit Sicherheit sehr viel bringen - nicht nur in Schmalkalden und in Thüringen. Darüber hinaus arbeiten wir auch an weiteren Kooperationen mit namhaften Industriekonzernen in Europa.

In Bezug auf die Projektsituation freue ich mich zu verkünden, dass die Projekte, an denen wir derzeit arbeiten, im Zeitplan liegen. Wie insbesondere deutsche Aktionäre vielleicht wissen, ist es in der Biogas-Branche wichtig, in der Lage zu sein, die Inbetriebnahme der Anlagen im Laufe des Jahres durchzuführen, in dem die Inbetriebnahme beschlossen wurde. Es ist immer ein großer Moment für den Kunden und für uns, wenn eine neue Anlage in Betrieb geht. Die jüngste Anlage von uns ging am Montag in Zehnebeck in Betrieb - Glückwünsche an das Team!

Aufgrund des starken Wachstums unseres Geschäfts war die Projektfinanzierung eine große Herausforderung, die einen erheblichen Teil unserer Aufmerksamkeit in den vergangenen Monaten in Anspruch nahm. Dank einiger kürzlich getroffener Entscheidungen seitens finnischer Aktionäre der Gesellschaft und anderer Finanzierungspartner waren wir in der Lage, uns eine Fremdkapital-Projektfinanzierungsstruktur mit einem Volumen von mehr als 1,5 Millionen Euro für Greenvironment zu sichern.

Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um das Volumen auf über 2,0 Millionen Euro zu erhöhen. Die Unterzeichnung der entsprechenden Verträge wird Anfang Januar 2012 stattfinden. Ich freue mich darauf, neue Aufträge bekanntzugeben, die uns diese Finanzierung ermöglicht - zum Beispiel den Verkauf der neuen Hybrid-UPS Einheiten von Capstone, die eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) sicherstellen.

Capstone’s Hybrid UPS ist das erste USV-System der Welt, das emissionsarme Mikrogasturbinen direkt mit einem Dual-USV kombiniert, um Strom für unternehmenskritische Lasten zur Verfügung zu stellen. In vielen Situationen können Hybrid USV in effizienten Kraft-Wärme-Kopplungs-Anwendungen eingesetzt werden, da die Mikrogasturbinen sowohl Strom liefern als auch Kühlung und Heizung darstellen können.  Neben der Erzeugung von Elektrizität kann die „saubere Abwärmeenergie“ der Mikrogasturbinen die Absorptionskältemaschinen antreiben, um dem Kühlbedarf von Rechenzentren im Sommer und dem Wärmebedarf im Winter gerecht zu werden. Dies ist ein riesiger neuer Markt für Greenvironment. Allein in Deutschland gibt es schätzungsweise 10.000-15.000 Server-Räume, die wir mit einem neuen und effizienteren Produkt versorgen könnten. Bitte schauen Sie sich das folgende Video über einen Pilot-Fall an: http://www.syr.edu/greendatacenter/index.html.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, allen Investoren für ihre anhaltende Unterstützung im Laufe des Jahres zu danken. Trotz der großartigen operativen Entwicklung war die Kursentwicklung unserer Aktie in den vergangenen Monaten unbefriedigend. Das Management ist mit dieser Situation sehr unzufrieden und wird die Investor Relations-Aktivitäten im Jahr 2012 verstärken, um den wahren Wert von Greenvironment freizusetzen. Ein Wechsel in den Entry Standard steht nach wie vor auf der Tagesordnung und wird höchstwahrscheinlich gegen Ende des ersten Quartals 2012 umgesetzt.

Nicht zuletzt möchte ich allen unseren Aktionären, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen!

Ihr

Matti Malkamäki
CEO Greenvironment Plc

http://greenvironment.de/investoren/ceo-blog/

__________________________________________________

Neues Börsenkürzel:   GIV1
Neue ISIN:   GB00B3TDV635
Neue WKN:    A1JLT1  

21.12.11 17:01
1

1360 Postings, 4866 Tage ionsheiksdas hört sich gut an

"Ich freue mich besonders über die ersten Ergebnisse im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit RWE Energiedienstleistungen, dem neuen starken Investor in unserem Joint Venture in Schmalkalden. Diese Zusammenarbeit wird uns mit Sicherheit sehr viel bringen - nicht nur in Schmalkalden und in Thüringen. Darüber hinaus arbeiten wir auch an weiteren Kooperationen mit namhaften Industriekonzernen in Europa. "

 

Allerdings wurde der Entry-Standard schon wieder nach hinten geschoben !!! 

 

Auch wenn es schmerzt, werde ich solange hier weiter investiert bleiben. 

 

21.12.11 21:38

165 Postings, 4699 Tage seedsofsorrowKein Cent wuerde ich hier versenken...

Lieber Spenden an arme Kinder!  

22.12.11 08:12

6229 Postings, 5190 Tage mo1esDann hiermit, bin nun arm. Aber kein Kind,leider

22.12.11 09:07
1

4454 Postings, 6399 Tage Excellencedies ist aus meiner Sicht

eine sehr positive mail von greeny, wir werden hier noch viel Freude haben
in den nächsten Monaten und ich denke wir haben den Tiefstkurs auch erreicht.
Und wer hier nicht investiert ist oder nicht investieren will, soll doch woanders
schreiben und hier nicht stänkern. In diesem Sinne allen einen schönen Tag.

Grüße
Exc.  

22.12.11 10:15

1360 Postings, 4866 Tage ionsheiksich bin auch 5.000 € im minus, 2012 wirds besser

22.12.11 10:31
1

81 Postings, 4683 Tage OrbeaBei mir sind es ein paar EUR mehr...

...und das bei einem EK von unter 2 EUR....
Was solls, so ist Börse halt, hätte mir für Ende des Jahres auch mehr erwartet, schlecht schmecken mir eigentlich nur die nicht eingehaltenen Fristen, sowas sollte in einer professionell geführten  AG nicht vorkommen (wenn ich in meiner Firma Fristen vorgebe, dann sind diese einzuhalten. Wenn ich nicht weiss, ob ich diese Fristen einhalten kann, nenne ich besser gar keine)...
Hinterher ist man immer schlauer...In diesem Sinne kann es 2012 eigentlich nur besser werden :-))

Entspannte Weihnachten wünsche ich der Runde (und ihr wisst ja, Geschenke sind nicht alles :-)))  

22.12.11 10:48

1360 Postings, 4866 Tage ionsheiks5.000 € sind für mich trotzdem viel geld ;)

22.12.11 11:04

81 Postings, 4683 Tage OrbeaFür mich auch ;-)

22.12.11 11:29
6

19086 Postings, 5021 Tage fliege77Mmmmmh

auch wenn das Unternehmen schon länger existiert und erst seit kurzen an der Börse ist, klappt nicht immer alles auf Anhieb und einiges verschiebt ich nach hinten wie zb. der Entry Standard. Wenn man alles auf einmal will und zwar im akkord kann das schon mal nach hinten losgehen.
Die Firmenleitung ist sich dies garantiert bewusst, leider aber sind es immer die Aktionäre die die Firmen bedrängen schneller zu agieren. Was wirklich auf der Führungsebene abgeht weiß kaum einer und wie schwierig es ist Verhandlungen zu führen. Da ist es gut, wenn die handelnen Personen besonnen agieren.

Jedenfalls hat die Notierungsverschiebung keinen negativen Schaden hinterlassen uaßer bei den Aktionären. Die Firmen die mit GIV zusammen arbeiten wollen lassen sich von solch kleinen lappalien nicht nicht beeinflussen. Es zählt einzig und allein das Produkt.  

22.12.11 15:46

3261 Postings, 4824 Tage Chapter-11Hätte dazu noch was unter Presse stehen können!

Die jüngste Anlage von uns ging am Montag in Zehnebeck in Betrieb - Glückwünsche an das Team!  

22.12.11 19:19
2

506 Postings, 4731 Tage usmanAlle

War mal 3 Tage in Berlin und habe die Firmenadresse in der Taubenstr. 20 aufgesucht.

Geschäftshaus mit 6 Etgen.   Anwälte, Ärzte, ERGO Versicherungen, Unternehmenberatung.

Die komplette 6.Etage mit 8 Büros wird von Greenvironment genutzt.

Beste Lage !     Stadtmitte, an einem der schönsten Plätze Berlins.

50 m vom Gendarmenmarkt, 200m vom Hilton Hotel entfernt. 

Im selben Block, um die Ecke befindet sich übrigens auch das Berlin-Büro von Vattenfall.

 

 

 

23.12.11 16:31

1360 Postings, 4866 Tage ionsheiksund weiter

geht die geldverbrennung... 

 

23.12.11 17:11

470 Postings, 4622 Tage penso1nur

ruhe bewahren, ich bin auch fett im minus und wenn das so weiter geht hab ich hier bald soviele aktien wie bei pennys :) immer wieder nachkaufen, ist meine devise!!  

23.12.11 17:15

497 Postings, 4847 Tage spiritaustraliaJa stimmt,

ich bin einfach nur noch fassungslos. Der nette Herr Matti Malkamäki wollte sich doch an der Wertschöpfung messen lassen; die Führungsmannschaft sollte wohl besser aufpassen, von leidenden Aktionären nicht mit Eiern tracktiert zu werden.  

23.12.11 17:18

6229 Postings, 5190 Tage mo1esSchade das so kleine Mengen das hier so bewegen

23.12.11 22:11

121 Postings, 4766 Tage myfuturemhh..

meiner meinung nach druecken panikverkaeufe oder geldnot mancher ankeger zur weihnachtszeit den kurs~  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 359  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben