AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1359 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16056626
davon Heute: 8695
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1357 | 1358 |
| 1360 | 1361 | ... | 2258  Weiter  

08.07.22 08:38
1

639 Postings, 1380 Tage Suschi1975Wartmesab...

Die Börse ist ein System, ein System hat keine Moral!
 

08.07.22 09:09
4

149 Postings, 1187 Tage 229310773dKooperation AMC/???

Es kursieren aktuell wieder einige Diskussionen im Netz bzgl. der Abschaffung eines Hollywood Gesetzs welches mit August 2022 wieder erlaubt, dass Filmstudios auch legal Kinos besitzen dürfen.

Der folgende Artikel ist zwar von einem "Schundblatt" und auch von Jänner, aber der Inhalt bzw. Beginn dürfte auf jeden Fall stimmen (https://www.fool.com/investing/2022/01/29/...mBYy-Ofwnx0HDD_V-hMBDOs)

Interessant ist auch dass z.b. Paramount und AMC am gleichen Tag (4. August) Earnings Call haben
Die Gerüchteküche brodelt... es wird nicht langweilig ;-)  

08.07.22 09:34
2

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffChinesische Immobilienentwickler

Please use the sharing tools found via the share button at the top or side of articles. Copying articles to share with others is a breach of FT.com T&Cs and Copyright Policy. Email licensing@ft.com to buy additional rights. Subscribers may share up to 10 or 20 articles per month using the gift article service. More information can be found here.
https://www.ft.com/content/3339c433-c441-40fb-b334-72a057f40ea0

Chinesische Entwickler sehen sich in der zweiten Jahreshälfte mit 13 Milliarden US-Dollar Wand aus Dollar-Anleihenzahlungen konfrontiert Ausländische Investoren befürchten, dass Peking Onshore-Gläubiger bevorzugen wird, da die Shimao Group zuletzt zahlungsunfähig wird

Please use the sharing tools found via the share button at the top or side of articles. Copying articles to share with others is a breach of FT.com T&Cs and Copyright Policy. Email licensing@ft.com to buy additional rights. Subscribers may share up to 10 or 20 articles per month using the gift article service. More information can be found here.
https://www.ft.com/content/3339c433-c441-40fb-b334-72a057f40ea0

Chinesische Immobilienentwickler sehen sich in der zweiten Hälfte dieses Jahres mit einer Wand aus Fremdwährungsanleihenzahlungen in Höhe von 13 Mrd. USD konfrontiert, da eine steigende Zahl von Zahlungsausfällen die Marktaussichten trübt. Chinas Immobiliensektor hat Mühe, das verlangsamte Wachstum in den Griff zu bekommen, verbunden mit den Bemühungen der Behörden, die übermäßige Verschuldung einzudämmen. In der gesamten Branche wurden Wellen von Zahlungsausfällen ausgelöst, was festverzinsliche Anleger verunsicherte, die sich in Zeiten extrem niedriger Zinsen häufig auf Offshore-Dollar-Anleihen von Entwicklern verlassen hatten, um übergroße Renditen zu erzielen. Der Zahlungsausfall des Immobilienunternehmens Shimao Group bei einer 1-Milliarde-Dollar-Anleihe am vergangenen Sonntag hat die Besorgnis unter den Anleihegläubigern mit Engagements in chinesischen Entwicklern, die seit langem ein zentraler Treiber für die Emission auf dem asiatischen Markt für hochverzinsliche Dollaranleihen sind, verstärkt . Die Shimao-Anleihe wurde letzte Woche vor Ablauf der Zahlungsfrist mit nur 12 Cent gegenüber dem Dollar gehandelt – was auf ein hohes Maß an finanzieller Not hinweist.

Please use the sharing tools found via the share button at the top or side of articles. Copying articles to share with others is a breach of FT.com T&Cs and Copyright Policy. Email licensing@ft.com to buy additional rights. Subscribers may share up to 10 or 20 articles per month using the gift article service. More information can be found here.
https://www.ft.com/content/3339c433-c441-40fb-b334-72a057f40ea0

Daten von Dealogic zeigen, dass etwa 13,3 Milliarden US-Dollar an Anleihezahlungen in Dollar für mehr als 60 Immobiliengruppen vor Ende 2022 fällig werden, was 13 Prozent der mehr als 100 Milliarden US-Dollar an ausstehenden Verpflichtungen des Sektors gegenüber internationalen Anleihegläubigern entspricht.

Die versäumte Zahlung von Shimao, das rund 5,5 Milliarden Dollar an ausstehenden Dollarschulden hat, fügt sich in eine wachsende Liste von umkämpften Entwicklern ein, darunter Sunac und China Evergrande , von denen letztere mit mehr als 300 Milliarden Dollar an Onshore- und Offshore-Verbindlichkeiten konfrontiert sind......

Please use the sharing tools found via the share button at the top or side of articles. Copying articles to share with others is a breach of FT.com T&Cs and Copyright Policy. Email licensing@ft.com to buy additional rights. Subscribers may share up to 10 or 20 articles per month using the gift article service. More information can be found here.
https://www.ft.com/content/3339c433-c441-40fb-b334-72a057f40ea0

Trotz Wachstumsverzögerungen und steigenden Zahlungsausfällen erwarteten nur wenige Investoren oder Analysten, dass Peking eine Rettungsaktion für den klammen Immobiliensektor starten würde. Bestenfalls, sagte der asiatische Renteninvestor, „können einige dieser Privatunternehmen leben – und mit leben meine ich, auf einer Krücke mithüpfen“.

https://www.ft.com/content/3339c433-c441-40fb-b334-72a057f40ea0

 

08.07.22 10:34
1

999 Postings, 1087 Tage SeewölfinDer Shitstorm

wegen der Tantiemen ist bei unserem CEO angekommen. Ein weiteres  ROTES Quartal bei gut gefüllten Kinos NACH der Pandemie würde seine Führungsleistung in Frage stellen. Die US-Apes haben ihre Erwartungen, auch bezüglich der Kursentwicklung, deutlich gemacht: „Ohne MOASS keine Tantieme“! DAS ist offenbar angekommen; AA geht in die Offensive. Endlich!
@T_U: Meine Privat-Demo vor der SEC und dem DOJ habe ich zurückgestellt. WER als King Kong bzw. Silverback an den Gittern dieser Institutionen rütteln muss, meine Ansicht, und damit stehe ich nicht allein, ist ja hinlänglich bekannt, und ich hoffe, ER wird es jetzt tun.
Was sich AA vom Einstieg bei Hycroft versprochen hat, war u. a. ja zweifellos auch die „Ape-Power“, mit deren Käufen sich der Kurs der Mine in der Spitze fast verdreifacht hat. Um die Shortseller in die Bredoullie zu bringen? Wenn ja, ist der Schuss nach hinten losgegangen - bislang. Für mich war und ist das  Hycroft Invest fundamental eine Fehlentscheidung; ich habe keine Aktien gekauft, weder im Vertrauen auf unseren CEO, noch aus Liebe zu AMC , und auch nicht weil AA unseren CFO in das Unternehmen „versetzt“ hat.    

08.07.22 11:07
9

6659 Postings, 2473 Tage Bullish_HopePalantino NF#

"Es geht den meisten darum möglichst den größten eigenen Profit zu erzielen und wer gibt da als Aktionär gerne einen erheblichen Teil für Sozialromanzen ab? Ich finde, wenn man z.B. eh gerne ins Kino geht, dann kann man Dinge fürs eigenen Geschäft noch verbinden, aber Sozialgedanken im operativen Geschäft auf Kosten vom Profit im Squeeze Play? Klar auch in Deutschland an sich scheinen einige so zu denken"

Als ich Anfang 2021 durch diese "Kinotür" ging und in AMC investierte dachte ich ähnlich. Kurz in eine spekulative Aktie einsteigen und ein paar €-bestenfalls als Gewinn mitnehmen.
Nun - zwischenzeitlich bin ich gerne ein "Sozialromantiker" geworden. Warum? Weil zuvorderst die Ami-Apes die AMC "entdeckten", v.a. rückblickend auf die Ereignisse in 2008  seitens der Verhöhnung der Uper-Class gegenüber dem Kleinanleger hier ein Ventil gefunden und die Hedgefonds-so scheint es auf dem falschen Fuß erwischt haben und Ihnen ihren Betrug am "kleinen Aktionär"heimzahlen wollen und zudem das "System Börse" positiv verändern. Die Apes-Bewegung; für mich vergleichbar mit Lech Walesa und seiner Solidarność; nur in der Masse und als Gemeinschaft sind wir stark und diesen andauernden Widerstand haben sich die Hedgefonds in ihren schlimmsten (Alp)-träumen wohl kaum vorstellen können.
Kurzum-wie es hier ausgeht ob Squeeze oder nicht bleibt offen; Kurspotential nach oben sehe ich ob der offiziellen Shortquote on 21% reichlich.

Kommt es tatsächlich zu Squeeze wäre ich für meinen Teil nicht "auf Nimmer wieder sehen" durch den Kinoausgang sondern fände ein großes Treffen der Apes-Gmeinde mega.
Bei diesem Anlass könnte man ein weiteres Vorgehen diskutieren wie wir unseren "Freunden", die nach einem Squeeze vermutlich nicht in Gänze pulverisiert sind weiter auf den Senkel gehen.Noch etwas zum starren (egoistischen) "Investor" den du ansprichst- einen Teil meines Gewinnes geht an eine Umweltorganisation sowie an einen Tierschutzbund. Sowie an eine Person in meinem Umfeld der es weniger gut geht.

In diesem Sinne- bleibt "geradeaus"  

08.07.22 11:45
3

114 Postings, 1018 Tage amcmooooninfo an alle

Hier mal die Sichtweise von Fidelity (Benzinga) zu den letzten Aussagen vom Chef.

https://eresearch.fidelity.com/eresearch/evaluate/...ULLNGTH&sb=1  
Angehängte Grafik:
fidelity.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
fidelity.jpg

08.07.22 11:49
1

461 Postings, 1758 Tage Rambokrypto@Bullish

bei dem Treffen bin ich dabei, unseren Freunden weiter auf den Sack gehen finde ich gut.  

08.07.22 11:51
1

114 Postings, 1018 Tage amcmooooninfo an alle

Kennt jemand so eine Seite aus den USA da sind die Shortpositionen mit den jeweils beteiligten
und den % Sätzen vorhanden. Finde ich recht Interessant.

https://www.stockstreet.de/short-positionen  
Angehängte Grafik:
short.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
short.jpg

08.07.22 11:59

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFIch finde

es wirklich gesagt auch erfreulich, wenn sich jetzt was tut.  Fand das Video dazu ganz interessant und bin gespannt mit welcher Geschwindigkeit diese Dividende bzw. ein Split abgewickelt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=wk9X3cfHCNU
Ähnliches vermutet der von Boston auch bei AMC im August. Auch ein Dividenden Split.
Es dauert nur ein paar Monate bis alle Aktien zurückgerufen worden sind.
Schauen wir mal, ob das gleiche kommt.
-------------------------------------------------
zurück zum fundamentalen. Man muss auch sagen und das ist wirklich großartig und auch vernünftig das nahezu alle Apes auch ins Kino strömen und Top gun zum Teil sogar zweimal oder dreimal sehen. Klar sollte man da auch mal zu den Apes DANKE sagen! Zu dem AMC Aktionären die ins Kino strömen. Einfach mal DANKE sagen! Das ein Danke kommen muss, wurde offenbar vielleicht verstanden, was sehr erfreulich ist. Was mich nervt ist der geschäftliche Vergleich zwischen AMC und GME.
Ja aber GME baut Arbeitsplätze ab. Sorry es ist absolut erforderlich das AMC mehr Personal hat, weil ein Kino bewirtet werden muss.....Transformationsprozess GME dagegen weg von den starren online Filialen mehr online. Das ist bei beiden Unternehmen nix unnormales und alles ist gut!
 

08.07.22 12:01

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFstarren

Geschäftfilialen war in dem Satz gemeint.  

08.07.22 12:05
2

392 Postings, 1221 Tage Birgit999weit hergeholt?

Ist es zu weit hergeholt "zwischen den Zeilen zu lesen" der Reihenfolge nach der Erste Buchstabe, der Zweite usw.

1.I
2.v
3.e
4.d

gibt man das bei Google ein kommt eine Firma IVEDA (das A muss man sich dann irgendwo her denke - von August oder so :D)

Iveda ist ein börsennotiertes Unternehmen aus dem Bereich KI https://iveda.com/

nur wozu nützt das etwas ? Die Dinger wegen Pandemie in jedem Kino?
Können die Aktien zählen?

Ist wohl eine dumme Spur einer dummen Äffin :-(

oder seht ihr da irgendwas interessantes drin?  
Angehängte Grafik:
c4e85c83-17ff-4f95-ab98-770b69e21e40.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
c4e85c83-17ff-4f95-ab98-770b69e21e40.jpeg

08.07.22 12:41

60 Postings, 1263 Tage yellowred..

hast recht birgit, ist weit hergeholt.  

08.07.22 12:47
3

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxDann spekulier ich auch mal..

Vorab: In den seltensten Fällen gibts Kurssprünge zu einem im Vorfeld bekanntgegebenem Termin/Ereignis. Sprünge gibts meist nur spontan/ad hoc...

Hier meine Interpretation/Verbindung:

" 2. Ich habe öffentlich gesagt, dass ein Sprung nicht stattfinden würde, bevor die Ergebnisse des zweiten Quartals 2022 BEKANNT GEGEBEN werden."

"3. HEUTE veröffentlichte Pressemitteilung, dass die Q2-Ergebnisse am Donnerstag, den 4. August BEKANNT GEGEBEN werden."

...SQ 2022 (Second Quarter 2022)... HEUTE...BEKANNT GEGEBEN...

Möglich dass gestern bereits der Startschuss erfolgte !?!?  

08.07.22 13:21

163 Postings, 1088 Tage ibizalover@Phönixx

Ich sehe es genauso wie du, die Musik spielt meines Erachtens im zweimal in verschiedenen Kontexten benutzten "announced". Die Bekanntgabe des Termins (gestern) der Bekanntgabe der Q2 Earnings. (04.08.)  

08.07.22 13:23
1

392 Postings, 1221 Tage Birgit999PHÖNIXX

wäre schön wenn es so wäre :D bin ich ganz bei dir

leider denke ich aber das AA mehr an seine Kinos als an einen Squeeze denkt. Z.B. dieses Licht der KI Firma das Viren abtötet in jedem Kino, so dass im Falle einer neuen Welle keine neuen Kinoschliessungen erfolgen? KI ist ein spannendes Feld - was man da noch so alles für ein Kino machen könnte wissen bestimmt klügere Köpfe.

Allerdings erschließt sich es mir nicht da braucht es klüger Köpfe.

Bin gespannt was uns erwartet und vielleicht geht es ja heute tatsächlich weiter hoch? Obwohl ich mit den ganzen Optionen nächste Woche eher was anderes befürchte (für die nächste Woche) aber irgendwann ist es soweit, wir müssen nur geduldig sein *lach*  

08.07.22 14:13
7

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ Palatino NF

Ach Palatino NF, man kann sich auch weiterhin wie du in selbstschützerischer Manier sich alles schön reden. Nur ja keine berechtigte Kritik an deinem Heiligtum GME zulassen. Ist da etwa dein Vater wieder hoch investiert und sitzt nun auf hohen Verlusten?

Selbstverständlich ist nichts verwerfliches daran, wenn man einen älteren CFO für einen jüngeren CFO austauscht, dies ist aber bei GME nicht der Fall, denn Mike Recupero ist 47 und Diana Saadeh-Jajeh, welche ihn ja nun ersetzen soll, war am 29. Juni 2020 bereits 50. Autsch ... So sehen also deine Recherchen und Aussagen aus? Zudem war Diana Saadeh-Jajeh bisher lediglich CAO und nicht CFO. Also ist dies alles andere als ein Wunschtausch sondern eine Zwangsmaßnahme. Zudem ist Mike Recupero nach Jenna Owens der nächste, der das Unternehmen nach kürzester Zeit wieder verlassen hat und Jenna Owens ist keine Unbekannte, so war sie u. a. Führungskraft bei Amazon und Google. Und entweder hast du noch nicht allzu viel Berufserfahrung, aber Unternehmen mit einer hohen Fluktationsrate sind alles andere als gute / erfolgsversprechende Unternehmen, was ja nicht zuletzt die Zahlen bei GME sehr deutlich gezeigt haben. Im Übrigen, die von AMC eingstellte neue Leiterin für den Aufbau des Popcorn Geschäftes hat ihre Stelle im Übrigen noch nicht aufgegeben. Man sieht also, wie es auch anders gehen kann. Auch wäre mir kein weiterer Abgang aus der Führungsmannschaft von AMC innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre bekannt. Aber ich weiß, Adam Aron ist ja ein soooooo schlechter CEO.

Im Übrigen besitzt GME ein x-fach größeres Filialnetz als AMC Kinos, ich glaub es liegt ungefähr im Verhältnis 5 zu 1, also zieht somit dein weiteres Argument bezüglich dem Stellenabbau auch nicht. Ein Unternehmen baut in der Regel stellen ab, wenn das Geschäft nicht mehr läuft, denn Stellenabbau ist das erste Einsparpotenzial. Dies bekommt jeder BWL Student im 1. Semester gleich gelehrt. Und wenn GME wirklich denkt im digitalen Bereich Fuß zu fassen, dann haben sie aber einen ziemlichen Optimismus bei einer solchen Konkurrenz wie Amazon, Steam, PSN, Xbox Live & Co.. Was AMC hauptsächlich von GME unterscheidet ist, dass AMC der weltgrößte Kinobetreiber, also der Marktführer ist. GME hingegen ist gar nichts. GME ist ein Mitläufer und ich weiß nicht wie die Situation bei GME in Amerika ist, aber in Deutschland sind Gamestop Läden mit Abstand die teuersten Läden mit absoluten Mondpreisen für Videospiele. Da ist selbst Amazon noch deutlich günstiger und dies heißt schon was.

Und wo soll mich der Split kalt erwischt haben? Ich hatte dir eine Frage dazu gestellt, welche du mehr oder weniger gekonnt ignoriert hast, wie die meisten dir unbequemen Fragen. Stattdessen versuchst du mit Gegenfragen zu provozieren und welche Fragen ich beantworte, vor allem wenn es sich um persönliche handelt, dies entscheide noch immer ich. Zudem habe ich deine Frage zu meinen Kinobesuchen aus Verbundenheit zu meinem Investment bereits schon früher beantwortet gehabt. Wenn du die Antwort nicht mehr kennst oder weißt, dann ist dies ehrlich gesagt dein Problem und nicht meines. Denn ich werde nicht jede Frage immer und immer wieder beantworten. Also wenn dich die Antwort auf die Frage wirklich so sehr brennend interessiert, dann empfehle ich dir, den Thread noch mal von vorne durchzulesen. Vielleicht verschonst du uns dann mit so peinlichen Aussagen wie, dass Mike Recupero gegen eine jüngere ausgetauscht wurde.

Und wenn AI from Bosten bei AMC natürlich von einer ähnlichen Dividende wie bei GME ausgeht, dann muss da natürlich was dran sein. Das du ein Faible für YouTuber hast, wissen wir beide, und die lagen ja in der Vergangenheit ja immer soooooooo richtig, gelle. ;-) Und wenn der AI from Bosten ein bischen Ahnung von dem hätte was er da schreibt, dann wüsste er, dass im August keine Aktiendividende bzw. ein Split bei AMC kommen kann, da dies nämlich durch die Aktionäre zustimmungspflichtig wäre und solche Zustimmungen können nur auf HV erteilt werden und diese hatten wir erst und es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Adam Aron so etwas knapp ein Jahr vor der nächsten HV bekannt gibt bzw. eine außerordentliche HV nur deswegen einberuft. Wie bereits gesagt, YouTuber, gelle ...  

Und was interessiert mich als AMC - Aktionär bitte schön prioritär die wirtschaftliche Entwicklung bei HYMC? Das Investment ist für AMC von so geringer Natur, da wären ja fast schon die Bonizahlungen an die Führungsmannschaft von AMC höher gewesen oder die Zahlung an AMC aus dem Vergleich. Selbst der Werbespot mit Nicole Kidman war genau so teuer wie diese Investition. Und der Inhalt der Krähensuppe ist schon lange ersichtlich, nur du und Seewölfin wollt wohl den Inhalt nicht sehen, weil er nicht mit euren Erwartungen kollidiert.

Wenn man hier überhaupt eine Diskussion führen sollte, dann wäre es, ob eine KE zum vollständigen Schuldenabbau nicht viel sinnvoller wäre. Aber diese Diskussion haben wir hier ja schon bereits geführt und auch diese hatte dich damals schon vollkommen überfordert. Also wie wärs, wenn du dich in nächster Zeit einfach mal mit solch unterirdischen Aussagen wie der CFO soll gegen einen jüngeren CFO ausgetauscht werden oder AMC hat das letzte Mal 2016 eine Dividende gezahlt zurückhälst und vor allem dein Gebasche gegenüber Adam Aron und AMC runterfährst? Wenn GME doch angeblich die so viel bessere Firma ist, was sie definitiv nicht ist, sofern man nicht mit der rosaroten Brille durch die Gegend rennt, dafür gibt es doch dann das GME Forum, oder nicht? Dort könnt ihr euch dann selbst beweihräuchern und eure Inkompetenz unter Beweis stellen. Im Übrigen liegt der Anteil der GME Apes, laut Stonk-O-Tracker, deutlich unter dem Anteil der AMC Apes. Wie das? Sind die GME Apes nicht mehr so von GME überzeugt?

Ach ja wollen wir um 750 AMC - Aktien wetten das es bis Ende Juli zu keinem MOASS bei GME kommt?

Im Übrigen hast du die ganze Thematik losgetreten und nicht ich und wenn du nun deswegen Gegenwind erfährst, musst du deswegen nicht rumheulen. Du warst es, der hier versucht hat, AMC gegen GME auszuspielen und um es dir noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen, mir geht die geschäftliche Entwicklung von GME dort vorbei, wo nur selten Licht hinkommt. Ich betrachte GME wenn nur aus der taktischen Komponente gegen unsere "Freunde". Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du aber denkst, du könntest GME über AMC stellen bzw. gegeneinander ausspielen, obwohl dies keinesfalls der Fall ist, dann kann ich dir gerne diesbezüglich Kontra geben. Denn nur weil ich mich zu manchen Themen nicht äußere, heißt dies nicht, dass ich nicht was zu sagen habe. Und bei GME ist derzeit vieles, aber nicht vieles gut. Wie bereits gesagt, wird GME derzeit einzig und allein von der reinen Short Squeeze Phantasie getragen, während hingegen bei AMC dies nicht ausschließlich ist.

@ Wartmersab

Die amerikanischen Pensionskassen betreiben meiner Meinung nach derzeit aber auch ein sehr scheinheiliges Spiel. Als in den letzten Jahren die Aktien von einem Rekord zum nächsten gerannt sind, hat sich komischerweise niemand über diese Spielchen künstlich aufgeregt, denn die Pensionskassen haben ja davon genau so profitiert. Als nun diese Spielchen mehr oder weniger seit einem Jahr nicht mehr funktionieren und es daher auch bei den Pensionskassen zu massiven Verlusten kommt, werden nun auf einmal Schuldige gesucht, weil selber will man nicht der Schuldige sein und was auch zu der Wahrheit gehört, die diversen Pensionskassen sind mit die größten "Einzahler" bei den Hedgefonds. Denn statt sich selber um die Kapitalvermehrung zu kümmern, hat man diese Aufgabe lieber den HF übertragen. Und wenn ich es nicht will, dann werden meine Aktien nicht verliehen, auch in Amerika nicht.

Aber ganz klar, die diversen Pensionskassen haben natürlich in der seit mehr als einem Jahr angestoßenen Thematik ein gewichtiges Wort mitzureden und der Feind meines Feindes ist bekanntlich ja der Freund. Und jede weitere zusätzliche Aufmerksamkeit in unserer Thematik ist natürlich ein dankbares Goodie. Aber dennoch finde ich die amerikanischen Pensionskassen scheinheilig.

@ Seewölfin

Adam Aron geht schon mehr oder weniger seit einem Jahr in die Offensive, nur haben dies scheinbar einige Begriffsstutzige nicht verstanden, weswegen er es jetzt wohl für die Begriffsstutzigen etwas simpler formuliert oder mit anderen Worten, er begibt sich jetzt auf das Niveau der Begriffsstutzigen herab, womit wohl die nicht so Begriffsstutzigen auch kein Problem haben. Somit dürfte es mit der von dir ausgerufenen Polemik "Ohne MOASS keine Tantieme" nicht zusammenhängen, wobei ich diese Aussage von dir eh stark finde, wenn man bedenkt, dass bei der HV noch nicht einmal jeder 2. Aktionär abgestimmt hat. Aber es lebe die Minderheit als neue Form der Demokratie. Genau so wie das spießbürgerische Deutschtum in Form, nur Meckern aber nichts besser machen.

Aber wenn dir nun der Anpassungsprozess von Adam Aron gefällt, ist zumindest dir schon mal geholfen und hat somit auch schon mal was. ;-)

@ amcmoooon

Solch eine Seite wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, da nämlich, im Gegensatz zu Deutschland / Europa, in Amerika Short Positionen nicht meldepflichtig sind. Ein Umstand, der ja von der SEC in der jüngeren Vergangenheit auch schon mal als problematisch und ändersbedürftig angesprochen wurde. In Europa / Deutschland müssen sämtliche Short Positionen, welche die Meldeschwelle von 0,5% überschreiten im Bundesanzeiger (Deutschland) veröffentlicht werden. Deswegen hatte z. B. Shitadel, wie vor kurzem hier angesprochen, den Taschenspielertrick bei seiner Short Position bei Adler verwendet. Sprich, zuerst seine Short Position von 0,5% auf 0,49% gesenkt um somit anschließend die Leute in Unwissenheit zu lassen, wie weit er seine Short Position bei Adler noch gesenkt hat.

Wie immer lediglich die ganz persönliche Meinung eines Sozialromantikers getreu dem neuen Schlachtruf der amerikanischen Apes "No Cell, no sell". ;-)  

08.07.22 14:16

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinBirgit,

witzige Idee.

Er will ja noch 100Mio. Firmengeld in (mehrere) neue Ideen investieren.

IVDA ist seit Dezember von $19 auf jetzt $1,30 gefallen...
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ivda


 

08.07.22 14:19
5

278 Postings, 1266 Tage Dan85HYMC

Vielleicht auch eine versteckte Mitteilung bezüglich HYMC. Oktober kommen auch Q3 zahlen  
Angehängte Grafik:
attachment-30885766.jpeg (verkleinert auf 39%) vergrößern
attachment-30885766.jpeg

08.07.22 14:21

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinIIPR

käme dann auch in Frage. (Die jeweils ersten Buchstaben hinter den Zahlen)
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iipr

Seit November von $280 auf $116 gefallen.

Und würde -für einen Großteil seines Publikums- wohl auch Sinn ergeben/Gefolgschaft sichern.. ;)
"The Leading Provider of Real Estate Capital for the Regulated Cannabis Industry"

https://innovativeindustrialproperties.com/
 

08.07.22 14:34
1

163 Postings, 1088 Tage ibizalover"There is Gold in Them Thar Hills"

Unser A.A überlässt wirklich nichts dem Zufall, "There is Gold in Them Thar Hills" ist in den USA ein geflügeltes Wort für: "Potential viel Geld mit einem Investment machen".

Zusätzlich der Titel eines Kurzfilms aus den 30er Jahren. (Versuche ihn mir später mal anzusehen) -> Hier wieder schöner indirekt, direkter Connect zu Kino / AMC in seiner Aussage.  

08.07.22 14:59
4

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlin"There is Gold in Them Thar Hills"

Der Ursprung des Satzes war wohl "there’s millions in it",
bezog sich aber eigentlich auf Menschen und nicht auf $

https://truewestmagazine.com/...hrase-theres-gold-in-them-thar-hills/

Etwas lustige Musik zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=tc2sICvyeuY

Der Satz war bereits ein Meme
https://www.google.com/...EegQIAxAC&biw=767&bih=893&dpr=1



 

08.07.22 15:12
4

69 Postings, 2017 Tage WasnuAlles Gut

Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Angeregte Diskussionen sind das Salz in der Suppe, speziell
Wenn viele Alphas vertreten sind.
Ich persönlich profitiere von "einigen"... !
Wobei ich ich hier soviel Material zum kostenlosen Verdauen
zur Verfügung gestellt bekomme das ich vieles 2 mal
lesen muss um alles zu verstehen.
Ok, was ich nur erwähnen möchte, zum Personal bei Firmen..
Ich meine gelesen zu haben das GG einmal öffentlich
erwähnt hat, dass er bei der SEC viel mehr gut Ausgebildete
Leute bräuchte um ALLES zu korrigieren so in etwa.
Zudem hat er auch öffentlich gesagt das 90 bis 95% über
Die DP läuft. Für mich persönlich klang das schon nach
einer Offenlegung der Missstände und auch nach einem
Hilferuf..! Gut, in wieweit er das "ehrlich" gemeint hat..?
Bleibt dahin gestellt. Wenn ich an gar nichts mehr glaube und
Soweit bin ich schon..
dann bin ich vollkommen bei T U dass wir Apes auf uns
Selbst gestellt sind! Ich habe auch bei Wikipedia die B. Madoff
Story gelesen..Der war damals als das FBI etc. Bei ihm waren
ERSTAUNT..das die trotz Offenlegung seinerseits an Unterlagen
Nicht erkannt haben, dass Er betrogen hat..!! Unfassbar
Normal, aber mich wundert eh nichts mehr.
Ok hm ich bin sehr dankbar, dass T U hier ist und sich die Zeit
und Mühe macht und auf seeehr viele einzelne
Apes hier eingeht und sich die Nächte um
die Ohren schlägt um Aufklärung zu betreiben!
Deswegen sehe ich es ihm nach das ihm seine Zeit
eventuell zu Kostbar ist jetzt auch noch ins Kino
zu gehen um sich jeden Block Buster anzuschauen.
Ich denke er zeigt seine Einstellung und Loyalität zu AMC
auf andere Weise.
Ich persönlich würde reingehen um die Bewegung zu
Unterstützen, obwohl ich andere Filme bevorzuge
Top Gun z.b.ist nicht so meins. Ich war mal vor
längerer Zeit mit meiner damaligen Freundin in Jenseits von
Afrika..und was soll ich sagen..Wir hatten noch einen
Wunderbaren Abend...
Ok, hm was mich in dieser Aktie hält ist..
Die einmalige Chance als kleiner Mann gegen eines
Der größten Verbrechen der Neuzeit vielleicht
etwas ausrichten zu können und zu gewinnen!
Bei den Ami Apes bin ich voll überzeugt..
Die haben einen Hass auf die Freunde..das kennen
Hierzulande wenige, weil ganz einfach die soziale
Hängematte..immer noch greift.
Ich persönlich fahre zu meiner Erwerbsminderungsrente, die in
meinem Alter sehr gut ist (Bandscheibenschaden 2 mal Op), noch Medikamente für
eine Apotheke aus. Ich glaube kaum
das es so etwas in anderen Ländern gibt. In USA
bestimmt nicht.
Ok deswegen, interessiert es die Mehrheit dort überhaupt nicht
Und die machen sich auch keine Knoten in
Ihr Ape Gehirn...lach Ich übrigens auch nicht haha
Ich habe mich noch NIE in einer Aktie und Firma so
Gut aufgehoben gefühlt wie hier bei AMC ! Und dazu trägt
auch dieses forum hier bei!!
Ich gehe jetzt langsam zu einem Weißbier über setze
mich in die Sonne mit bissl Musik.
Ich hoffe auf..grün..wenn rot..auch kein Problem!
I hold the Line!!
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

 

08.07.22 15:57
1

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherDAN85 #34090

Versteckte Mitteilung.

Hier jetzt einmal auch mein Versuch einer Interpretation.

Es sind mehr Aktien im Umlauf, als es sein dürften! Wieso komme ich zu dieser Annahme?

Beim Linken Bild mit dem Theatereingang läuft der runde Sockel über den Bildrahmen hinaus, wohin gegen im rechten Bild die Marketingleute von AMC mal richtig Photoshopten.

Bei der ganzen Grafik steckt soviel Arbeit drinne, und dann so eine Lappalie, die auch bei der Korrektursichtung "durchrutscht"?

Nunja - meine Interpretation steht! :-)

ich bin soowas von aggresive beim Halten.  

08.07.22 16:16

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Hycroft - AMC - Entertainment NFT

Jetzt hab ich Adam Aaron verstanden ...

AMC ist auch eine Goldgrube/Mine ...

Man braucht nur Zeit und Mittel es "herauszuholen" ...
 

08.07.22 16:46
2

334 Postings, 1012 Tage DerGeerätNft

Abgesehen davon dass die Aktion cool finde, ist der auch wirklich schick.
Und so nebenbei eine clevere Verzahnung beide Firmen in den Fokus zu bringen und Aufmerksamkeit zu generieren.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1357 | 1358 |
| 1360 | 1361 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben