"Thor Steinar" in Leipzig muss schließen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.08 12:46
eröffnet am: 13.11.08 12:35 von: Zarathustra Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.11.08 12:46 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 968
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

13.11.08 12:35
9

955 Postings, 5862 Tage Zarathustra"Thor Steinar" in Leipzig muss schließen

Rechtsextremismus

"Thor Steinar" in Leipzig muss schließen


13. November 2008, 11:53 Uhr

Die Kleidermarke "Thor Steinar" ist beliebt bei Rechtsextremen. Weil ein Geschäft in der Leipziger Innenstadt die Marke vertreibt, gab es mehrfach gewaltätige Proteste. Jetzt hat der Vermieter vor dem Landgericht die Schließung erzwungen: Denn bei Abschluss des Mietvertrags sei er "arglistig getäuscht" worden.

Quelle: http://www.welt.de/politik/article2716708/...zig-muss-schliessen.html

(...) Nach Einschätzung des Brandenburger Verfassungsschutz ist Thor Steinar unter Rechtsextremisten beliebt und gilt als "szenetypisches Erkennungs- sowie Abgrenzungsmerkmal". (...)
Details: http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar

Z.
-----------
...

13.11.08 12:38
3

1765 Postings, 4515 Tage fh86sehr gut

die welt ist noch nicht völlig verloren, selbst in ostdeutschland!
-----------
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.

13.11.08 12:46
4

26159 Postings, 5994 Tage AbsoluterNeulingErst Magdeburg, jetzt Leipzig - sehr gut

Raus mit dem Pack.

http://www.ariva.de/Nazis_raus_t352003
-----------
...only the good can judge me...

   Antwort einfügen - nach oben