"Aber schön, daß Du Dich von meinem Posting angesprochen fühlst, denn Dich meinte ich damit. Nur Menschen, die keine Argumente ins Feld führen können, (über-)reagieren so Wie Du. Ich denke mal, Du hast heute einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Ansonsten kann ich mir Deine Aggressivität nicht erklären, da Du mich ja gar nicht kennst. Für einen Erstbesucher ist dieses jedoch mehr als abschreckend. Falls Du mich wirklich vergrauklen willst: Sorry, da muß schon jemand von einem ganz anderen Kaliber kommen."
1. Hatte einen sehr erfolgreichen Tag. 2. Argumente mußt Du noch liefern. 3. Überreaktion? Ich habe mich erzürnt über das geäußert und habe Dir zum wiederholten Male mitgeteilt, warum ich mich so geäußert habe (3. Mal, ruf mal bei NSE an! Frag mal nach Geruechten und Internet, ob sie damit Probleme hatten) 4. Abschreckend ist Dein Posting. 5. Dein Kaliber geht in eine ganz gewisse Richtung. 6. Ich will hier niemanden vergraulen. Aber ich kann daraufhinweisen -wenn ich mit manchen Sachen (rein subjektiv gesehen) nichts anfangen kann -, dass manche Sachen so nicht gehen.
Man kann sich über Fakten/ aufregen oder gezielt hier einen "ans Bein Pinkeln"´. Wer hier was getan hat, kann ja jeder Boardteilnehmer nachvollziehen. Ich werde mir jetzt mal eine Kopie von dem Thread ziehen!
Das waren meine letzten Worte hierzu. Hatte so eine Diskussion schon mal, hat nur bedingt etwas gebracht.
Gruß, hugo
|