Oh wie macht ihr Euch lächerlich!!!! Wer sollte diesem Stuss glauben?
Die Website dieser Klitsche wurde wohl von einem Typen wie Zocker erstellt- einfach lächerlich! In 2-3 Wochen redet kein Mensch mehr von diesem Schrott!!!!
Das ist nicht lustig wenn du eine Pyscho am Arsch kleben hast.
Mein Angebot an den MOD steht noch.
Ich denke das es ein MOD sein soll der volles vertrauen geniesst und nur meine letzten BM´s lesen wird und klar stellt das dieser Typ aufs übelste Lügen verbreitet.
Ja auf seine 1te BM habe ich folgende zurück geschickt.
"Na welche doppeld ID bist du Haufen Scheisse denn? "
Aber erst als ich seine erhalten hatte und nicht so verlogen von wegen ich hätte die erste geschrieben.
Und auch habe ich ihm dann keine BM gesendet wie er behauptet.
Nun, wenn Zocker erst einmal gesperrt ist, können wir hier ja wieder sachlich diskutieren. Unglaublich was der abzieht. Habe schon 2 BM´s von anderen Leuten bekommen, die ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Schrecklich welch gestörte Individuen sich in solchen Boards tummeln.
Nun wahrscheinlich bekommt er sonst keinerlei Reputationen. Irgenwie können einem solche Menschen auch leid tun. Doch sie brauchen dringend Hilfe...
Nun wieder zurück zum Thema. Also warum wird das Ergebniss der Analyse der Ölsände nicht veröffentlicht, wenn es doch so supertol war?
Ich denke das kann locker geklärt werden denn mein Angebot steht.
Aber was bringt das wenn der dann gesperrt wird.
Morgen ist der unter einer anderen ID wieder da und das selbe Spiel beginnt.
Der "MOD" bzw. "Ariva" müsste dem seine IP Adresse dann preis geben und dann könnte man gegen solche User auch einmal Strafrechtlich vorgehen. Bezeichnet andere als "Pusher" ;-)
und unterstellt einem dann solche BM´s obwohl er sie selbst gesendet hat.