Schönes Foto, ITM werkelt fleißig, zu sehen die Stapel/Stacks Trident, die für alle alle Anlagen identisch sind ( Neptune II / 2 MW, Neptun V / 5 MW und Poseidon / 20 MW.
Die Stack-Plattform der nächsten Generation des britischen Unternehmens, CHRONOS, hat verschiedene Funktionen validiert, von denen viele in die aktuelle Stack-Plattform TRIDENT integriert werden.
https://itm-power.com/news/selected-supplier-for-300mw%2B-pr…Im englischen Forum taucht ein Justin auf, der offensichtlich von ITM ist:
"""""""""""""""JustinScarbsITM
Preis: 41,40
Keine Meinung
Betreff: Handelserklärung Heute 10:21
Justin von ITM hier. Als die Prognose für das Geschäftsjahr 2025 vor einigen Wochen angehoben wurde, erklärte die RNS, dass wir im Juni kein Handelsupdate veröffentlichen wollen, da dies nur die Ankündigungen der Prognoseänderung wiederholen würde. Die nächste regulatorische Berichterstattung ist unsere Vorabberichterstattung am 14. August. Mit freundlichen Grüßen, Justin
Ich werde versuchen, regelmäßiger teilzunehmen, um sicherzustellen, dass alle ITM-Follower die RICHTIGEN Informationen haben
Wie bereits erwähnt, ist unser Vertriebskanal/unsere Vertriebspipeline geografisch weitreichend und deckt die verschiedenen Endanwendungen/Sektoren/Branchen ab. Wir sind der einzige Elektrolyseur-OEM mit einem Produktportfolio dieser Reichweite und Leistungsfähigkeit (vom sonnigen Korfu – Urlaub, aber die Arbeit, nun ja, meine Leidenschaft für IT-Technologie kennt keine Grenzen, obwohl ich mich heute hauptsächlich mit dem RNS beschäftigt habe, ist es jetzt Zeit für Sonnenschein und ein kühles Bier Εβίβα! """"""""""""""