Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Seite 97 von 110
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08
eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid Anzahl Beiträge: 2737
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 von: aktienmädel Leser gesamt: 833173
davon Heute: 96
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 110  Weiter  

03.05.21 16:00

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelKurs

Sagenhafte 1,5% plus in Toronto. Bei dem Goldpreis müssten es mind. 5% sein. Wennn Gold fällt ist Sabina wieder als erstes dabei. Ich glaube da ist was ganz grosses am Start, Stichwort "showdown", Stichwort "fasten your seatbelts"....lach
Seitdem ists recht ruhig geworden....ist ja nun auch schon sehr lange her....lach. Alles geht durch die Decke, einzig Sabina auf gleichen niveau wie vor 4 Jahren...wird schon. Der Zeithorizont ist hier wahrscheinlich in Jahrzehnten gerechent...
Meine bescheidene Meinung  

03.05.21 21:13

79 Postings, 6567 Tage MarkusAktienaktienmädele

Ich gebe Dir ja recht, ich bin auch schon 10 Jahre dabei und es ist traurig anzusehen was bei Sabina geht.
Glückwunsch an Dich, Du hast alles richtig gemacht und hast jetzt zuhause eine Villa, Lambo und Ferraris stehen, echt schön für Dich!
Wann steigt bei Dir die Party? Im Sommer (Corona besiegt) kommen wir alle geschädigten Longies bei Dir vorbei und feiern kräftig mit....  

04.05.21 19:06

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelMarkus

Dann hast ja beim Hoch gekauft. Glückwunsch. Heute gleiches Spiel, Gold 1 Prozent minus, Sabina 4 Prozent.... Gestern gold 1,prozent rauf, Sabina nur knappe 3...noch fragen?
Kein Mensch will diese Aktie haben. So long... Totlach.
Fete sehr gerne, würde gerne die Longines kennenlernen...  

04.05.21 20:22

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelMarkus

Hast du mit Aktien auch schon mal Geld verdient?  Bei über 20% Verlust verkauft der normale Anleger, bei dir sinds ja weitaus mehr. Fraglich ob deine Einstiegskurse, sofern dein posting ehrlich ist, wieder kommen, in naher Zukunft sicher nicht. Wer weiß wo Gold steht, sollte es sabina irgendwann ohne fremde Hilfe schaffen zu produzieren. Taugt nicht mal mehr zum traden, tot wie nur irgendwas. Meine Meinung.  

05.05.21 10:35

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelMarkusAktien

Lies dir mal die Beiträge vom Anfang des Forums durch,  vorallem das Jahr 2010, was dort alles erwartet wurde. Eingetroffen ist seither in den 11 Jahren gar nichts, null. Und der Kurs notiert keinen cent höher.  Von den damaligen usern hat man seither nichts mehr gelesen...Nur das du dir ein Bild von der Lage machen kannst.

Meine bescheidene Meinung  

05.05.21 12:47

79 Postings, 6567 Tage MarkusAktienAktienmädel

Natürlich habe ich immer wieder verdünnt und stehe jetzt irgendwo bei 1,00€, aber auf diesen Zeitraum trotzdem ein Shit Invest :-(  

05.05.21 16:18

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelMarkusAktien

Was du auf die Postings in den Foren geben kannst hast du ja nun gesehen. Das "beste" wurde vor über 10
Jahren schon gepostet und erwartet, auch eine Übernahme, die wenn ich das richtig interpretiere,  auch für letzten Monat erwartet wurde. Viele schreiben solche Dinge nur um selbst viel Geld zu verdienen. Lies dir bitte das Jahr 2010 durch, das sagt alles über die Qualität in den Foren. Über 10Jahre wird erwartet!! und nichts ist passiert. Kurs steht genau dort es damals stand. Andere Aktien haben sich in der Zeit vervielfacht, sehr viele  verzehnfacht.
Soll nicht heissen das auch der Kurs nicht einmal wieder steigen wird, bei höherem Goldpreis wird auch Sabina höher stehen. Allerdings recht überschaubar und nicht nachhaltig. Wie die Vergangenheit aufgezeigt hat.
Meine Meinung.  

06.05.21 15:53

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelKurs

Gold haushoch im plus, und hier minimalstes plus...lach
Schon 2016!!  wurde ja vermutet das die zittrigen noch raus müssen....jetzt 5 Jahre später?? Wer verkauft denn da noch bei den Aussichten. Totlach. Keine Aktie performt DERMAßEN schlecht.
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme der Experten hier im Forum.
Meine bescheidene Meinung
 

07.05.21 17:04
1

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelKursziele

Gold steigt , sabina fällt.... wahrscheinlich steigen die letzten zitterer aus, wie schon seit Jahren vermutet wird. .....lach.  Oder die intelligenten die umschichten, denn hier  ist wohl nicht mehr viel zu holen.... siehe chart....totlach
Stichwort  showdown...
Meine bescheidene Meinung  

10.05.21 16:42

95 Postings, 2323 Tage jens12345So bin heute mal eingestiegen

Will dieses Jahr nochmal die 2,50€ sehen dann bin ich zufrieden ;-)  

10.05.21 17:17

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelJens

Wie soll das passieren wenn Gold steigt, wie z.b. heute und sabina fällt....lach. wahrscheinlich steigen heute die letzten zittrigen aus...die, die es vor 5 Jahren nicht geschafft hatten... totlach
Wenn hier das grosse kommen soll, was seit 10 Jahren!! erwartet wird, dann wäre die Aktie längst bei üner 3 Euro, denn dann wären die grossen adressen eingestiegen. Sind sie aber nicht. Warum wohl....

Meine Meinung  

10.05.21 17:27

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelJens

Von den Experten die vor 10 Jahren das beste erwarteten hat man seither nichts mehr gelesen...warum wohl? Aktie müsste heute bei mind 2% plus stehen, tut sie aber nicht, wird weiterhin abverkauft und umgeschichtet.  Da werden wohl nochmal 10 Jahre ins Land ziehen....totlach. So long....
Meine Meinung  

10.05.21 17:40

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelJens

Wenn du dir die charts aller Exploreren und Minen Aktien ansiehst, auf was kommst du? Richtig, alle steigen seit Wochen, nur Sabina nicht...dabei soll doch seit Jahren grosses kommen....lach. Für die longies kann man nur hoffen das Gold Richtung 2500 geht, anders werden diejenigen kein Geld verdienen. Seit Jahren aufs falsche Pferd gesetzt...lach
Meine Meinung.  

10.05.21 17:53

95 Postings, 2323 Tage jens12345Bin zufrieden

Bin hier beim corona crash bei 0,78 cents rein und später bei 1,98€ Wieder raus bin also recht zufrieden Mit Sabina.... Und jetzt baue ich wieder meine Position auf siehhe chart:) also alles gut.... Ich bin äußerst bullish was Gold und Silber angeht.... Bei Anstieg werden alle Boote angehoben.... Und die 2 € sehen wir dieses Jahr wieder.... PUNKT...Bei 0,90 € würde ich verdoppeln..... Sehen wir aber nicht zumindest dieses Jahr :) Und keine Angst ich bin noch in vielen anderen Minen investiert;-)  

10.05.21 20:36

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelKurs

Lese mir gerade die Beiträge, sprich die ersten Seiten, von 2009 durch....auch damals wurde schon grosses erwartet...lach  performance seit threadbeginn sagenhaft 65%.... Ausser zocken konnte man hier nicht viel holen.
Hier ist definitiv das beste Forum ever.

Meine Meinung  

11.05.21 18:03

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelKurs

Und der Abverkauf geht weiter....haben wohl einige nicht mitbekommen das hier was ganz grosses am kommen ist...siehe chart.. totlach. Wieder ein schlechter Tag für die longies, Gold halbwegs stabil und hier herbe Verluste, aber das ist man ja gewohnt...lach
Und immer noch kein Wort der daueroptimisten....mein Körbchen steht unter 1 Euro. Wie vor Wochen schon geschrieben. Man will ja dabei sein beim showdown....lach
Meine meinung  

11.05.21 18:18

95 Postings, 2323 Tage jens12345Ist doch super @ Aktienmädel

Freue mich wenn es unter 1 Euro fällt....Dann lege ich nochmal nach..... lach hab ja erst 1/3 meiner geplanten Posi hier drin.... Finde aber den jetzigen Kurs schon relativ günstig.... Wir werdens sehen bald wirds auch hier drehen.... Kaufen wenn die Kanonen Donnern..... Kaufe bei 0,90 und 0,60€ nach dann habe ich nen schönen Mischkurs ;) wenn nicht bin ich mit dem 1/3 zufrieden und konzentriere mich auf andere Werte. crv ist hier meiner Meinung aber jetzt schon bereits sehr gut hihi  

11.05.21 18:24

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelJens

Du machsts wenigestens richtig. Die Ultralongies hier machen die Abstürze mehrmals pro Jahr mit, ohne mit der Wimper zu zucken...lach.  siehe postings der letzten Jahre, bzw. des letzten Jahrzehnts... totlach.
Meine Bescheidene Meinung.
Ich steh bei Wasserstoffen auf der Lauer.  Nichts langfristiges,  auch dort spricht der chart ein ganzes Buch.
Dir viel Glück weiterhin.  

11.05.21 18:40

95 Postings, 2323 Tage jens12345Wasserstoff ist momentan sehr heiß

Habe heute auch nen bissel Gewinne mit Plug gemacht.... Aber wenn du da mal aufm Falschen Fuß erwischt wirst wirds übel.... Also rein raus und auf keine Fall halten beim jetzigen GESAMTMARKT.... Bin eigentlich nur noch in Paar Rohstoffwerten long(70%cash)sonst trade ich nur noch.... Der Wasserstoffsektor wird genauso zerschossen wie der Cannabissektor..... Man denkt es kann nicht weiterfallen... Aber Pustekuchen das ist noch relativ viel Speck dran ;-)

Sollte der Gesamtmarkt nochmal richtig knallen
Bin ich vorbereitet.... Vllt kommt ja nochmal ein annährender Außverkauf bei den Minen wie beim Corona crash.... Dann aber all in :)-)  

11.05.21 19:02

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelJens

Dann bekommst die "perle" unter 60 cent. Wäre der nächste schlag ins Kontor der longies. Das beste was schon seit 10 Jahren kommen soll ist meilenweit entfernt. Mit dieser Aktie wirst nur mit traden reich, bzw wurdest. Taugt nichtmal mehr zum zocken. Eine negative Meldung reicht fuer den fall unter 1 euro.  Kurzer heftiger, und seither einmaliger Ausflug auf über 3 Euro...und das obwohl grosses erwartet wird.. gehr nichtmal mehr mit wenn Gold steigt....lach
Ob de Gesamtmarkt gross crasht würde ich nicht drauf wetten.  Mit Gold kanns losgehen, mein Tresor ist gefüllt  
Meine bescheidene Meinung  

12.05.21 09:51

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelAbverkauf

Und weiter gehts mit dem Abverkauf, kleine Stückzahl, wahrscheinlich haben die Kleinanleger nun auch gesehen das die long Strategie hier nicht funktioniert...lach
Voerst nichts zu holen. Chart spricht ein ganzes Buch, freier fall ohne Gegenwehr, obwohl Gold aus dem gröbsten ist.
Sollte sich hier das schon  vor über  10 Jahren erwarte grosse anbahnen, dann kann man getrost später einsteigen. Läuft nicht davon.  Die grossen haben ihr Geld platziert, nur bei Sabina sind sie nicht rein...warum wohl...
Weiterhin erwarte ich gerne die Stellungnahmen unserer Experten im Forum.
Meine bescheidene Meinung
 

12.05.21 16:22

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelMinus

Auch drüben heute wieder schönes minus. Für die longies schon knapp 1,5 Euro!! minus seit dem letzten Hoch. Lach. Dabei sind doch alle seit Jahren sehr optimistisch...
Normalerweise müssten die 60 cent nochmal fallen, ging die letzten Jahre immer auf Los zurück. Den Euro knack die  Aktie bald wie es ausschaut. Das beste für die langfrist Anleger hier wäre eine Übernahme.
So megalong...totlach. "fasten your seatbelts"...."showdown".
Meine bescheidene Meinung  

13.05.21 09:29

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelKurs

Und wieder ein Stückchen weiter Richtung Süden, obwohl Gold steigt...lach
Auf den Chart kann man ein Lineal legen, freier Fall, nicht die geringste Gegenwehr. Megageil.
Meine Meinung.  

17.05.21 11:36

822 Postings, 6068 Tage fishbetKurs

Du solltest dich mal mit Graphen befassen, jeder 10-Klassenschüler kann das, hier ist nichts linear !  

17.05.21 12:16

2852 Postings, 2857 Tage aktienmädelFishbet

Stimmt eigentlich, jedoch steil abwärts, trotz der Aussichten... lach
Deinen unmut kann ich verstehen, hast wohl auch mehr erwartet aufgrund der positiven postings und erwartungen vor sehr vielen Jahren...lach. schwer zuzusehen wenn allles durch die Decke geht, nur sein eigenes longinvest täglich mehr verliert und laufend wieder zurück auf los geht...
Wird schon. Evtl kommt ja eine Übernahme,  dann verdient ihr longies auch endlich. Vieleicht sollten
Unsere Experten hier im Forum mal die  Führung der Firma übernehmen, evtl klappts dann..  totlach
Meine Meinung.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 110  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben