hier schon mal die Tipps für den letzten *schnief* Spieltag. Dann ist wieder eine Saison zu Ende. Ich werde die Dankbarkeitsbezeugungen sehr dolle vermissen. Besonders die von Linse. Und die Kwalitätskopieen ähh tipps von Terri. Und das kindlich-freudig-strahlende Lächeln von Grinch, wenn er mal den Tagessieg geholt hat. Und die immer wieder freundlich-aufgregten Nachfragen zur Auswertung.
(ohrlos, hässlich, aufgedunsen, autoritästfixiert, Sand in den Augen...) dem Kölscherdogan und seiner Antisatirekampagne hinterherhechelt, wundert mich nicht.
Ich hab gerade den Zettel wiedergefunden, auf dem ich zu Beginn der Bundesligasaison sämtliche Spieltage getippt hatte. Ich schick dir das als BM, wenn du das bitte in die Auswertung mit übernehmen kannst.
Was bekommt eigentlich der Sieger?
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Selbst wenn das mit deinen Tipps mit rechten Dingen zugehen würde: Du als boardbekannter Kölschbekämpfer hättest hier genauso wenig Chancen auf eine gerechte Auswertung wie ich. Er hätte irgendeine fadenscheinige Begründung gefunden, um dir genügend Punkte vorzuenthalten!
Ich würde dir raten, es in der Reichsliga zu versuchen! Da herrscht Gerechtigkeit, wenn auch in den Grenzen von 1937. Außerdem kriegt man da grüne Sterne bis zum Abwinken!