Hallo Leute, will mich am liebsten für immer ins Ausland absetzen, aber momentan geht´s leider noch nicht!! Werde aber für ca. 3-4 Wochen die Biege machen, brauche deshalb noch ernstgemeinte Ratschläge zur Absicherung meines Depot´s! Will nicht nochmal die gleiche Schlappe erleben wie im März, wo ich in bei schönstem Wetter in der Dom.Republik saß und immer abends über CNN den nächsten Tiefstand des Nemax sah!! Also, wer will mir ein paar Tip´s geben?
Aktie Kaufkurs Stopp/Loss??????
Adcon 17,70 Amatech 41,40 China Mobile 7,90 Cisco 48,90 Comroad 18,80 Lion Bio. 44,00 Macropore 15,00 MLP 127,00 Oracle 58,00 Oxford Mol. 00,62 Parsytec 198,00 PCCW 02,48 SAP 158,00 TCL Int. 00,78 TV-Loonland 187,00
desweiteren noch drei Fonds: UniFonds UniNeueMärkte PGSF Biotech
Momentan sieht es bei mir ganz gut aus Dank ComRoad, Lion und Macropore, aber die großen Verlustbringer habe ich schon vor ca. zwei Monaten rausgeworfen ( z.B. YellowBubble, Terrex, Sino-I.com, B.I.S. und leider auch Abit!!) Damit mir so etwas wie im März nicht mehr passiert, will ich auf jeden Fall vernünftige S/L-Marken setzen!! Dazu würde ich mich sehr über Eure Ratschläge freuen!! Klar ist mir auch, dass ich zuviele Werte im Depot habe!! Wollte dies eigentlich auch schon mal ändern, kam noch nicht dazu.
Vielen Dank für Eure Ratschläge!! Bei dem schlechten Wetter kann man das ja machen!!
Gruß sai9l
|