wurden deutlich überschritten und somit habe ich wie angekündigt gehandelt und alles auf den Markt geworfen. Seit ich vor 4 Wochen hier sehr groß bei € 12,25 eingestiegen bin war es eine fantastische Zeit da ich ja auch noch ständiges Day Trading mit Positionsgrößen von Stück 30.000 betrieben habe wann immer etwas unter € 12,70 zu bekommen war.
Als es gestern bis auf gut € 12,50 nach unten ging habe ich es fast bereut auch mal eine sehr große Position halten zu wollen, da wir ja kurzfristig schon mal die € 13,50 für einige Momente gesehen hatten. 6 stellige mögliche Gewinne verschwinden zu sehen, darin habe ich keine Übung als Day Trader, hehehe - war echt hart für mich.
Aus purer Verzweiflung habe ich mir dann 50000 Stück zu € 12,60 in der Aktion noch besorgt, in der Hoffnung etwas Balsam für meine Seele heute zu erhalten durch einen kleinen bescheidenen Gewinn heute.
Ich bin im Urlaub, als ich heute um Uhr 10 aus dem Bett kam und das Laptop eingeschaltet habe, musste ich mir die Augen reiben und konnte es nicht fassen, habe erst mal die Lesebrille aufsetzen müssen um es deutlich zu sehen - ich habe mehr als 3 Stunden gezittert das es nicht zusammen bricht und die € 15 deutlich überschritten werden, was ja mein Ziel war - Coba ist ja immer für Überraschungen gut, aber damit konnte niemand rechen - mein Tip beim Spiel (€ 15,01) war ein Tip ins blaue - zumindest kurzfristig betrachtet - eben mehr Wunsch als reale Einschätzung - manchmal werden aber Wünsche wahr, heute war so ein Tag.
Vielleicht haben die welche weiter halten nun das große Los gezogen und bekommen bald ein Übernahme Angebot, würde mich für euch freuen - persönlich bleibe ich lieber bei meinem hauptsächlichen Geschäftsmodel des Day Trading - realisierbare Gewinne verschwinden zu sehen geht mir zu sehr an die Nerven.
Sollte das passieren was einige glauben, wir bald bei Coba abermals um die € 12 stehen werde ich das ganze neu bewerten bzw. mir dann einige Flaschen Baldrian zulegen müssen.
Ich habe nun mal das Pony gewechselt und probiere den großen Bruder der Coba - Deutsche Bank mit bescheidenem Volumen von "nur" Stück 30.000 zu € 13,85 aus, falls Coba noch kräftig zulegen sollte dürfte ggf. auch dies dort positive Auswirkungen auf den Kurs zeigen - so die Annahme oder auch Hoffnung.
Euch allen good Trade - möge Ausdauer und Nervenstärke belohnt werden
|