So eine Scheiße aber auch!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.02 18:58
eröffnet am: 25.04.02 13:03 von: Hartkore_Dia. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.02 18:58 von: Spitfire33 Leser gesamt: 3679
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.04.02 13:03
1

333 Postings, 8361 Tage Hartkore_DiabloSo eine Scheiße aber auch!

Also ich war jetzt längere Zeit beruflich unterwegs und konnte die Aktienmärkte, speziell die Werte die ich im Depot habe nicht immer mitverfolgen. Aber was da zur ZEit wieder abgeht ist ja schon ein Witz. Ein Glück, das ich meine Kohle so schnell nicht brauchen werde. Werd mal mein jetztiges Depot ein paar Jahre nicht anschauen! Mal schaun was draus wird, wenns dann noch eine Firma davon geben sollte ( div. Biotechs,Medienwerte,natürlich Dt. Telekom usw... ). Alles eigentlich prinzipell gute Werte wenn da nicht der ganze Trend nach unten wäre!
Also ich werd da mal das jetzige Depot mal links liegen lassen und werd mir in ein paar Wochen wenns dann richtig unten ist, "billig" ein zweites Depot aufbauen.

Mal schaun obs funktioniert! :-)

Good luck

Euer Hartkore  

25.04.02 13:16

9950 Postings, 8193 Tage Willi1Mach´s wie Grünsaan

....Schlaftablette ......  

25.04.02 18:55

333 Postings, 8361 Tage Hartkore_DiabloTja,

das würd ich auch mal sagen!  

25.04.02 18:58

4420 Postings, 8560 Tage Spitfire33Verarsche Deine Kumpel, aber nicht die Leute im

Board. So blöde kannst doch selbst Du nicht sein.  

   Antwort einfügen - nach oben