Wie ihr ja alle wisst, wurde ich gestern zum Beklopptenfeiern genötigt, bzw gemobbt. An dieser Stelle noch mal einen recht herzlichen Dank an Larsimarsi.
Habe viele altbekannte, abgedrehte Typen kennengelernt. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und kann euch deshalb an meine Begegnungen teilhaben lassen.
Zuerst war ich zum Wasserballet, man möchte ja erfrischt zu solch Megaevents erscheinen.
Ihr glaubt nicht wer schon vor mir da war?
Von rechts nach links, unter anderem: Oma Paprika, kiiwii, bilanz und Karlchen.
Danach gings durch verschiedene Hütten, es dauerte nicht lange und mir liefen Joker und Kallie über den Weg.
Da ich dem Kölsch und Alt nicht sehr angetan bin, musste ich natürlich höllisch schnell weiter. Und siehe da, Tick, Trick und Track, mit orginellen Köstümen, schon mit ziemlicher Schlagseite, aber egal, ist ja Karneval.
Boah Motzi, dachte ich: Schnell weiter, hoffentlich hat dich keiner erkannt. Ich kam an einer grösseren Kneipe vorbei, ein Aufreisser schrie immer: Kommt herein Leute, hier tritt die legendäre Arivafrauencombo auf. Flexibel wie ich bin, natürlich rein, wieder lauter bekannte Gesichter.
Ich nenne die Namen mal gemischt, waren eh alle gleich voll: Minentreter, Geilomatico, Lars vom Mars, Gurkenfred, Talisker, Don Roumata, Zockerlilly und ottifant.
Ich sah natürlich zu, dass ich schnell wieder wegkam, mir ist bei der schlechten Darbietung sogar das leckere Köpi im Halse steckengeblieben.
Konnte ja nur besser werden, aber weit gefehlt. Der absolute Tagestiefpunkt, als wenn die einzeln nicht schon schlimm genug sind, die Arivaärzedeppen mit all ihren Doppel ID´s.
Das war der Selbstgeißelungshöhepunkt. Von nun an konnte es nur noch besser werden. Und es wurde besser.
Ich traf auf Willi, Absoluten Neuling und Death Bull. Zugegeben, die Köstüme waren nicht der Hit, aber egal, es zählt ja nur was drin steckt.
Gemeinsam zogen wir durch die Gassen, nahmen die ein oder andere Kaltschale zu uns und waren in recht guter Stimmung.
Das Letzte woran ich mich noch erinnern kann, uns sprachen ein paar unbekannte Mädels an und zogen uns mit sich, die erzählten irgendetwas von brasilianische Austauschkarnevallistinnen, ein Foto konnte ich noch schiessen, danach kam der grosse Filmriss. Aber ich glaube, die haben die ganzen finsteren Begegnungen mehr als ausgeglichen.
|