Zeit mitbringen, die Story stimmt! Ich persönlich rechne mit noch bessere Kursentwicklung und schließe mich bei Erfolg von BioVaxys der Einschätzung von The Sailor an....
war den ganzen Tag Handel möglich. Es wollte nur keiner die ca 27 Cent im Ask bezahlen. Kursstellungen waren mehrere. Aber gibt's eh leider gleich wieder unter 27 wie es aussieht.
- Die renommierte Zeitschrift der Amerikanischen Gesellschaft für Kolposkopie und Gebärmutterhalspathologie veröffentlicht die Endergebnisse der klinischen Paloma-Studie, die die Wirksamkeit von PAPILOCARE bei der Abheilung von Gebärmutterhalsläsionen 6 Monate nach der Behandlung bei 88 % der von Hochrisiko-HPV betroffenen Patientinnen belegt. Die Vermarktung übernimmt in den USA Biovays.
Ja Gueri, das sind sehr gute Nachrichten! Bisher deutet vieles hier auf einen Erfolg hin. Die Vermarktung hat Biov ja - bis auf Europa - nicht nur in den USA... Die Rechnung für den Kurs der Aktie - bei erfolgreicher Markteinführung von Papilocare - habe ich ja bereits früher skizziert (ca. 10 Dollar je Aktie). Das alleine könnten bis zu 2 mrd. Dollar Umsatz pro Jahr bedeuten... Covid-T und BVX320 sind hier überhaupt noch nicht berücksichtigt...
findet sich auf den üblichen PR/Newswire/Presseportalseiten, langer Text und selbst die Spanier bezeichnen Biovaxys als "Weltmarktführer für haptenisierte Proteinimpfstoffe für antivirale Anwendungen und gegen Krebs" - was mir weiterhin ein wenig Sorgen bereitet, weil hart dick aufgetragen. Gut, keine Konkurrenz - aber halt auch noch kein Produkt.
Ich finde die gesunde Skepsis prima, aber ich würde nicht soweit gehen, dass mir das Sorgen macht... Bin selbst ein Optimist und immer in Hoffnung, auf das neue Boot :-)