SMI 10'129 -0.9%  SPI 12'974 -1.0%  Dow 29'226 -1.5%  DAX 11'976 -1.7%  Euro 0.9574 0.8%  EStoxx50 3'279 -1.7%  Gold 1'660 0.0%  Bitcoin 18'975 -0.1%  Dollar 0.9766 0.0%  Öl 88.6 -0.8% 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 3398
neuester Beitrag: 29.09.22 22:50
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 84931
neuester Beitrag: 29.09.22 22:50 von: Wildgaz Leser gesamt: 13512422
davon Heute: 29888
bewertet mit 112 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3396 | 3397 | 3398 | 3398  Weiter  

19.09.20 14:47
112

21135 Postings, 4779 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3396 | 3397 | 3398 | 3398  Weiter  
84905 Postings ausgeblendet.

29.09.22 19:50
3

29302 Postings, 4318 Tage charly503zu dem Einwand Space Blasen

und Himmel verdunkeln. Da kommen die Flat Eartler aber ganz schön ins schleudern, lol. Aber mal was zum Weltall. Bisher konnte mir kaum einer plausibel erklären, wie ein Raumschiff im Weltall navigieren kann, viel mehr noch wie im luftleerem Raum überhaupt mit herkömlichen Antrieben geflogen werden kann. Die Blasen verpuffen und das war's.  

29.09.22 19:51
2

41 Postings, 0 Tage WildgazChip für Überwachung und Tötung von Menschen

Chip für Überwachung und Tötung von Menschen

Das Deutsche Patentamt in München.
Ein Erfinder hat beim Deutschen Patentamt in München ein Patent zur Überwachung und sogar Tötung von Menschen per implantiertem Chip beantragt.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel wird momentan vielfach in den sozialen Netzwerken geteilt. Wir weisen darauf hin, dass er aus dem Jahr 2009 stammt.

Ein saudi-arabischer Erfinder hat beim Deutschen Patentamt in München ein Patent zur Überwachung und sogar Tötung von Menschen per implantiertem Chip beantragt.

Eine Sprecherin der Behörde sagte dazu am Freitag, die Erteilung eines Patents sei in diesem Fall ausgeschlossen. Patente auf Erfindungen, die gegen die guten Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen, würden nicht erteilt.

Dass der Antrag des Erfinders veröffentlicht wurde - er ist auf der Homepage des Patentamts zu finden - sage nichts über eine Erteilung eines Patents aus. Patentanträge müssten nach 18 Monaten veröffentlicht werden, der Mann hatte seinen Antrag am 30. Oktober 2007 gestellt. Jeder könne beim Münchener Patentamt einen Antrag einreichen, hieß es weiter.

Patentantrag in München: Chip für Überwachung und Tötung von Menschen | Augsburger Allgemeine - https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/...enschen-id5775181.html  

29.09.22 19:53

29302 Postings, 4318 Tage charly503hallo Wildgaz

ist da etwa einer aus dem Reich inkarniert??  

29.09.22 19:55
1

41 Postings, 0 Tage Wildgazkein 2 G in Liechtenstein

Liechtenstein: Volksabstimmung macht Rückkehr des „2G-Gesetzes“ unmöglich

22. September 2022

Am Sonntag sprachen sich die Bürger Liechtensteins in einer Volksabstimmung gegen die Möglichkeit eines „2G-Gesetzes“ aus. Damit sind der Regierung die Hände gebunden.

Liechtenstein: Volksabstimmung macht Rückkehr des "2G-Gesetzes" unmöglich - https://tkp.at/2022/09/22/...ht-rueckkehr-des-2g-gesetzes-unmoeglich/  

29.09.22 19:57

41 Postings, 0 Tage WildgazCH

Impfreaktionen gruppiert nach Reaktionskomplexen (Nebenwirkungen)

Datenstand: 2022-09-24

Reaktionen gruppiert - https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/krankd.html  

29.09.22 19:59
2

41 Postings, 0 Tage Wildgazfür Geimpfte: Kiefernadeltee

Kiefernadeltee: Mögliches Gegenmittel für Spike-Protein-Übertragung

Laut Andreas Kalcker oxidiert Chlordioxid auch die Spike-Proteine, die von Geimpften ausgesondert werden. Also dies ist hier ein Plan B für alle, die sich vor Geimpften schützen wollen und denen die tägliche orale MMS/CDS-Einnahme auf Dauer zu stressig ist oder sie kein MMS z.B. in einer Krisensituation zur Hand haben.  

Die Informationen in diesem Artikel könnten Dein und viele andere Leben retten bzw. schwerste Symptome verhindern oder heilen, die von COVID-Geimpften auf Ungeimpfte übertragen werden können! 

Bitte teile diese unbedingt so oft Du kannst! 

DANKE! DANKE! DANKE!

Anmerkung der Redaktion:
Ärzte an vorderster Front und medizinische Experten haben sich kürzlich zu Wort gemeldet und enthüllt, dass die Übertragung zwischen Covid-Geimpften und Nicht-Geimpften unerwünschte Reaktionen bei Menschen verursacht, die die Covid-Injektion nicht genommen haben. Die Übertragung erfolgt mit hoher Geschwindigkeit ohne Hautkontakt. Die Experten sind sich einig, dass die Covid-Spritzen keine Impfstoffe sind, sondern experimentelle Biowaffen. Die Zellen der Geimpften produzieren nun ein synthetisches Spike-Protein des Erregers, der ihnen gespritzt wurde. Außerdem wurde von den Experten festgestellt, dass die Geimpften unter Quarantäne gestellt werden müssen, da die Übertragung über die Luft erfolgt.

Es gibt ein potenzielles Gegenmittel gegen die aktuelle Spike-Protein-Ansteckung, das Suramin genannt wird. Es kommt in vielen Wäldern der Welt vor, in Kiefernnadeln. Suramin hat hemmende Effekte gegen Komponenten der Gerinnungskaskade und gegen die unangemessene Replikation und Modifikation von RNA und DNA. Eine übermäßige Gerinnung verursacht Blutgerinnsel, Minigerinnsel, Schlaganfälle und ungewöhnlich starke Menstruationszyklen.

Kiefernadeltee: Mögliches Gegenmittel für Spike-Protein-Übertragung - https://mms-seminar.com/...genmittel-fuer-spike-protein-uebertragung/  

29.09.22 20:02

41 Postings, 0 Tage WildgazUN-Soldaten werden Ungeimpfte wegschleppen

“UN-Soldaten werden Ungeimpfte wegschleppen”, so Whistleblower

Von Redakteur: Dipl.-Journ. Hubert Müller
SEP 20, 2022


Der englische Bestattungsunternehmer John O’Looney hat seit vergangenem Jahr für Aufsehen gesorgt, als er davon berichtete, dass seit Einführung der sogenannten Corona-Impfungen viel mehr Menschen an Blutgerinnseln sterben. Jetzt hat er in einem Interview gewarnt, dass die angeblichen Flüchtlinge, die nach Großbritannien kommen, in Wirklichkeit UN-Soldaten seien, die gegen Ungeimpfte eingesetzt werden sollen. Das hätten ihm hochrangige Quellen aus dem Militär gesagt.


In einem Interview (Video oben) sagte er: “Eine Reihe von Menschen hat sich an mich gewandt. Ärzte des britischen Geheimdienstes, Leute aus dem Militär, Politiker, Leute, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich einmal mit ihnen sprechen würde. Und ich kann Ihnen sagen, dass diese jungen Männer, die hierher kommen, UN-Soldaten sind. Das ist es, was sie sind. Sie bringen sie unter dem Vorwand, Flüchtlinge zu sein, ins Land, was sie auch in den Vereinigten Staaten tun. Diese Leute werden am Ende von Tür zu Tür gehen und dich wegschleppen, wenn du nicht geimpft bist. Das ist der Plan. Das wurde mir von mehr als einer hochrangigen Militärquelle gesagt.”

O’Looney, der ein Bestattungsunternehmen in Milton Keynes führt, schätzt, dass das passieren werde, wenn das Internet unter dem Vorwand abgeschaltet werde, dass der russische Präsident Putin einen EMP-Angriff starte.

“UN-Soldaten werden Ungeimpfte wegschleppen”, so Whistleblower - TRUTHNEWS - https://truthnews.de/...den-ungeimpfte-wegschleppen-so-whistleblower/  

29.09.22 20:07
2

41 Postings, 0 Tage WildgazBesatzer drängen die EU, mehr Geld nach

USA drängen die EU, mehr Geld nach Kiew zu überweisen – auch für US-Waffen

VON KLAUS-RÜDIGER MAI

Do, 29. September 2022

Hinter den Kulissen macht die US-Regierung Druck auf die EU, monatlich 3,5 Milliarden Euro an die ukrainische Regierung zu zahlen. Mit dem Geld sollen amerikanische Waffen bezahlt werden. In der deutschen Außenministerin dürfte Washington eine willkommene Ansprechpartnerin gefunden haben.

USA drängen die EU, mehr Geld nach Kiew zu überweisen – auch für US-Waffen - https://www.tichyseinblick.de/meinungen/usa-eu-geld-ukraine/  

29.09.22 20:17
2

41 Postings, 0 Tage Wildgazauch hier Deutschland Kriegpartei

Wer liefert, ist mit dabei. Besatzer befehlen.

Konflikt im Jemen

Deutschland liefert Waffen an Kriegsparteien

Stand: 25.09.2022 14:39 Uhr

Die Bundesregierung hat weitere Waffenlieferungen unter anderem an Ägypten, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate und den Sudan genehmigt. Die Länder beteiligen sich an der von Saudi-Arabien angeführten Koalition am Krieg im Jemen.Deutschland liefert weiter Waffen an die am Krieg im Jemen beteiligten Länder. Allein für Kuwait erteilte die Bundesregierung zwischen dem 8. Dezember 2021 und dem 13. September dieses Jahres 14 Einzelausfuhrgenehmigungen in Höhe von 1,3 Millionen Euro. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken-Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen hervor, aus der die Nachrichtenagentur KNA zitiert.Für Ägypten gab es demnach drei Genehmigungen über rund 377.000 Euro. Auch Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate und der Sudan stehen auf der Liste der Empfänger. Diese Länder beteiligen sich an der von Saudi-Arabien angeführten Koalition am Krieg im Jemen.

Konflikt im Jemen: Deutschland liefert Waffen an Kriegsparteien | tagesschau.de - https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...affen-deutschland-101.html



27.03.2022

Jemen-Krieg fordert bislang fast 400.000 Todesopfer - DOMRADIO.DE - https://www.domradio.de/artikel/...ert-bislang-fast-400000-todesopfer  

29.09.22 20:20
1

41 Postings, 0 Tage WildgazMäder macht dicht


Aus für 55 Jobs: Gelsenkirchener Mäder-Werk wird geschlossen

Farbe wird in Gelsenkirchen seit 2007 von Mäder produziert. Der Konzern wird das Werk schließen, 55 Beschäftigte sind betroffen. Die Reaktionen.

-Gelsenkirchener IGBCE kritisiert die unternehmerische Entscheidung

-Drastischer Anstieg der Rohstoffpreise zerstört die Geschäftsgrundlage

Mäder-Konzern fühlt sich „menschlichen, ethischen und ehrlichen Werten“ verpflichtet
- waz.de - https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/...chlossen-id236549587.html  

29.09.22 20:23
2

41 Postings, 0 Tage Wildgazso ist das jetzt im Sozialismus

Stadt Beckum richtet eigene Tankstelle ein

Um unabhängig von öffentlichen Tankstellen und in Notlagen handlungsfähig zu sein, schafft sich die Stadt Beckum eine Tankstelle an.

Um unabhängig von öffentlichen Tankstellen und in Notlagen handlungsfähig zu sein, schafft sich die Stadt Beckum eine Tankstelle an. Foto: dpa

Stadt Beckum richtet eigene Tankstelle ein | Die Glocke - https://www.die-glocke.de/kreis-warendorf/beckum/...le-ein-1664375765

Die Mehrheit wollte es genau so. Nicht beschweren, wird noch schlimmer.  

29.09.22 20:26
1

41 Postings, 0 Tage Wildgazist bei Meloni was faul?

Allianz zum Nutzen der Italiener oder der Eliten?

Melonis globalistische Freunde: So gefährlich ist das “Aspen Institute”



Meloni schwört Selenski ewige Treue

Transatlantikerin “keine Gefahr” für Eliten

Globalisten-Institut macht Globalisten-Dinge

Parallelen zur WEF-Clique erkennbar

So wird Meloni auf Globalisten-Linie getrimmt

Die Wahl in Italien ließ keinen Stein auf dem Anderen. Große Wahlsiegerin waren die “Fratelli d’Italia” von Giorgia Meloni und ihr Mitte-Rechts-Block. Die Hoffnung auf die Rückkehr zu traditionellen Werten wird nun aber von Melonis außenpolitischen Allianzen überschattet. Diese lassen alle Alarmglocken schrillen. Sie ist nicht nur glühende Unterstützerin des Selenski-Regimes, sondern auch Transatlantikerin mit Haut und Haaren. Wochenblick hat sich die Agenda des “Aspen Institutes”, bei dem sie Mitglied ist, genauer angesehen.

Meloni schwört Selenski ewige Treue
Die Empörung des polit-medialen Komplexes über den “Rechtsruck” und die vermeintlichen “Postfaschisten” an der Macht war noch nicht abgeklungen, da schockierte Meloni viele Systemkritiker. Auf Twitter bekundete sie Selenski ihre “treue Unterstützung”. Ähnliche Freundlichkeiten tauschte sie mit der britischen Neo-Premierministerin und WEF-Befehlsempfängerin Liz Truss aus, sprach von einer “engen Allianz”. Auch mit ihrem polnischen Amtskollegen Mateusz Morawiecki, einem NATO-Scharfmacher, will sie “gemeinsame Werte und die europäische” Sicherheit verteidigen.

Melonis globalistische Freunde: So gefährlich ist das "Aspen Institute" - Wochenblick.at - https://www.wochenblick.at/great-reset/...ch-ist-das-aspen-institute/

Ja, da hat man was geahnt.  

29.09.22 20:27
2

41 Postings, 0 Tage WildgazNachtrag Meloni

“Aspen Institute” ein, was erstmals die gemäßigt-linke Zeitung “La Repubblica” im März thematisierte. Mittlerweile verbannte das Blatt seinen Artikel hinter eine Bezahlschranke – aus Gründen?Zu den Financiers dieser Gruppierung zählen jedenfalls mächtige Globalisten-Stiftungen wie die Carnegie Corporation, der Rockefeller Brothers Fund, die Bill & Melinda Gates Foundation, die Lumina Foundation und die Ford Foundation.  

Melonis globalistische Freunde: So gefährlich ist das "Aspen Institute" - Wochenblick.at - https://www.wochenblick.at/great-reset/...ch-ist-das-aspen-institute/  

29.09.22 20:33

41 Postings, 0 Tage Wildgazzu Meloni

Aspen Institute: Was ist das? Giorgia Meloni gesellt sich dazu

Die Satzung sieht folgendes Organigramm vor: einen Präsidenten, vier geschäftsführende Vizepräsidenten (die die Aktivitäten verschiedener Interventionsbereiche leiten) und einen Vorstand.

"Die wichtigsten Geldgeber des Vereins sind die Carnegie Corporation, der Rockefeller Brothers Fund und die Ford Foundation. Die Mitglieder des Aspen Institute gehören zur Elite des Weltkapitalismus: Unternehmer, Politiker, Finanzspekulanten, Journalisten."

Der Hauptsitz befindet sich in Washington D.C., aber es gibt weitere auf der ganzen Welt: Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Rumänien, Japan, Indien.

Aspen Institute: cos'è? Giorgia Meloni ne entra a far parte - Blogo - https://www.blogo.it/post/94929/aspen-institute-cose  

29.09.22 20:45
1

41 Postings, 0 Tage Wildgazjetzt neu

Pleiteticker - pleiteticker.de

Insolvenzen in Deutschland seit gestern: 40
…in den vergangenen 7 Tagen: 116
…seit einem Jahr: 14.895
Preissteigerung seit gestern, gemessen an Wohnen, Energie und Lebensmitteln: 3,5%
…seit einem Jahr (monatlich gemittelt): 65,1%
....ist der Strompreis seit einem Jahr gestiegen: 413 %

Pleiteticker - pleiteticker.de - https://pleiteticker.de/  

29.09.22 20:56
1

41 Postings, 0 Tage WildgazBlutlinien geraten in Panik

Blutlinien geraten in Panik: Nach dem Tod der Queen droht der Pädophilenring aufzufliegen (Video)

28. September 2022

Während die Welt von dem wochenlangen Prunk und der okkulten Symbolik der Beerdigung von Königin Elizabeth fasziniert war, lohnt es sich, innezuhalten und uns zu fragen, um welche Frau wir trauern, und verdient die königliche Familie unser Mitgefühl?

Wussten Sie, dass über 50.000 kanadische Kinder in kanadischen kirchlichen Internaten gefoltert, sexuell missbraucht und einige ermordet wurden – und die Königin von England vom Internationalen Tribunal wegen Verbrechen der Kirche und des Staates für schuldig befunden wurde, dass 10 Kinder, die sie selbst die Kinder mitgenommen hatte, verschwunden waren – und nie wieder lebend gesehen wurden?

Dies mag Sie schockieren – aber viele Kanadier behaupten, dass die Königin und der Prinz Phillip Waisenkinder in Kanada zu Picknicks mitgenommen haben – und diese Kinder nie in die Waisenhäuser zurückgebracht oder wieder gesehen wurden. 

Was haben die Royals mit ihnen gemacht? Sie irgendwo in den Wald entlassen?

Sicher haben Sie schon einmal von Jimmy Savile gehört – enger Freund der britischen Königsfamilie und bester Freund des Mannes, der König Charles III wurde. 

Nach Saviles Tod wurde bekannt, dass er der Lieferant von Kindern für die HÖCHSTEN Pädophilenringe der High Society in Großbritannien war, mit Premierministern, Richtern, Polizei und Militär, hochrangigen Geistlichen und, ja, Mitgliedern der königlichen Familie und Britische Aristokratie involviert.

Dann haben wir Jeffrey Epstein – enger Freund der britischen Königsfamilie und bester Freund von Prinz Andrew, dem Lieblingssohn von Queen Elizabeth. Epsteins Heldentaten sind derzeit Gegenstand einer extremen Vertuschung durch die Gerichte und die Machthaber, aber wir wissen mit Sicherheit, dass Epstein wie Savile ein Lieferant von Kindern für die HÖCHSTEN der High Society in den USA und Europa war Präsidenten, CEOs und Könige, die alle an seinem Elite-Pädophilenring beteiligt sind.

Blutlinien geraten in Panik: Nach dem Tod der Queen droht der Pädophilenring aufzufliegen (Video) | - https://www.pravda-tv.com/2022/09/...dophilenring-aufzufliegen-video/  

29.09.22 21:29
3

10957 Postings, 5971 Tage deluxxeRückwirkend deutlich weniger verdient

Denn eine hohe Inflation ist eine indirekte Steuer, damit die Schulden des Staates entwertet werden können. Die Schulden sind mit gedrucktem Geld finanziert.

Der reale Wert des Sparanteils, den die Bürger seit Jahren und Jahrzehnten aus versteuertem Einkommen zurückgelegt haben, halbiert sich innerhalb von 7 Jahren bei einer Inflation vom 10,1%.
Insbesondere dann, wenn Sparer wegen Null- und Negativzins keine Chance hatten, risikolose Rücklagen zu bilden, die der Geldentwertung zumindest ein bisschen entgegen wirken konnten. Und zwar völlig unabhängig davon, wie stark die offiziellen Inflationsraten in Deutschland bereits geschönt und manipuliert sind.

https://rp-online.de/nrw/panorama/...ch-wie-in-den-50ern_aid-77559711

Fazit: Wie sehr der Euro bereits weltweit abschmiert, kann man wunderbar an den Wechselkursen erkennen. Eine echte Ramschwährung.
Theo Weigel bleibe bitte besser in Deckung, auch wenn damals schon Stimmen laut waren,
dass es in diesem Währungsverbund mit Lirè- und Drahme-Staaten zu einem >>>what ever it takes<<< kommt.
Was Weigel damals jedoch nicht erahnen konnte, ist, dass sich Deutschland selbst zum Lirè-Drahme-Staat entwickelt.  

29.09.22 21:39
2

10957 Postings, 5971 Tage deluxxeGeld für die ganze Welt

“Deutschland verdreifacht Fluthilfe für Pakistan“

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/pakistan-fluthilfe-103.html

Fazit: Kaum Geld für “ihr Ahrtal“, aber Geld für Atombomben.  

29.09.22 21:41
3

15972 Postings, 5739 Tage noideawenn man nur etwas Verstand hat,

dann sollte man erkennen, dass Russland uns billige Energie liefert, welche es uns ermöglicht, International im Wettbewerb mitzuhalten !
Weiterhin ist erkennbar, dass Amerika immer mehr an Einfluss verliert !
Und was machen wir bzw. die EU ?
Wir  bekämpfen Russland, welches dafür steht, dass wir international im Handel bestehen können und uns unseren Wohlstand garantiert !
Amerika ist eigentlich unser Feind und nicht Russland !!!

 

29.09.22 21:48
1

10957 Postings, 5971 Tage deluxxeDie lupenreinen “Demokraten“

Kann man sich nicht ausdenken:

Eine durch undemokratisches Schachern auf ihren Posten gekommene Totalversagerin wie die beratungsressistende Vetternwirtschaftlerin Ursula von der Leyen versuchte durch Drohungen Einfluss auf demokratische Wahlen in Italien zu nehmen.

Fazit: Heuchelei und Verlogenheit bis ins Mark!  
Angehängte Grafik:
fdabycjwaae-hcw.jpeg (verkleinert auf 43%) vergrößern
fdabycjwaae-hcw.jpeg

29.09.22 22:02

12148 Postings, 6835 Tage sue.vi..


- Eliten instrumentalisieren Krieg, Seuchen und Wirtschaftskrisen, um die Menschen zu kontrollieren
und die Demokratie zu eliminieren.  ......................... -
3:10 PM · 29 sept. 2022
https://twitter.com/PiersRobinson1/status/1575473144189575171  

29.09.22 22:14

41 Postings, 0 Tage Wildgazzu Meloni

Fu.ck alter! Wir haben die nächste kranke WEF-Puppe an Bord geholt. Die sind überall. Wie kleine Parasiten tauchen sie weltweit auf. Egal ob Links, Rechts oder Mitte.

Gute Arbeit Klaus Schwab. Respekt.

Freiheitsmensch 2.0 auf Twitter: „Fu.ck alter! Wir haben die nächste kranke WEF-Puppe an Bord geholt. Die sind überall. Wie kleine Parasiten tauchen sie weltweit auf. Egal ob Links, Rechts oder Mitte. Gute Arbeit Klaus Schwab. Respekt. #Meloni #Selenskyj #WorldEconomicForum #ItalienWahl https://t.co/gZyxB0Iqql“ / Twitter - https://twitter.com/freiheit3_0/status/1575106008023990273

Ganz meiner Meinung. 100 %.  

29.09.22 22:32

41 Postings, 0 Tage WildgazRecherche

Aspen Institute Germany

Das Team des Aspen Institute Deutschland

Dr. Stormy-Annika Mildner
Executive Director
Das Team - Aspen Institute Germany - https://www.aspeninstitute.de/de/das-team/

Gleichzeitig ist sie beim WEF
Stormy-Annika Mildner
Head, External Economic Policy Department, Federation of German Industries (BDI)

Stormy-Annika Mildner | World Economic Forum - https://www.weforum.org/people/stormy-annika-mildner

Die sind überall, Meloni ist also ein Teil davon. Macht kein Unterschied, ob recht oder links oder mitte.
Das Aspen Institute ist somit ein Ableger vom WEF. Klaus sein Spielzeug.

 

29.09.22 22:36

41 Postings, 0 Tage WildgazRecherche II

Aspen Institute USA

Daniel R. Porterfield
PRESIDENT AND CEO, THE ASPEN INSTITUTE

Daniel R. Porterfield - The Aspen Institute - https://www.aspeninstitute.org/our-people/dan-porterfield/


Gleichzeitig ist er beim WEF

Daniel R. Porterfield
President, Franklin & Marshall College

Daniel R. Porterfield - Agenda Contributor | World Economic Forum - https://www.weforum.org/agenda/authors/daniel-r-porterfield

Es schliesst sich der Kreis. Meloni ist ein WEF-Girl.

N8T


 

29.09.22 22:50

41 Postings, 0 Tage Wildgazdeluxxe: Geld für die ganze Welt

erst mit Geoengineering abregnen und fluten lassen und dann helfen, das sind mir die richtigen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3396 | 3397 | 3398 | 3398  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bitboy, datschi, Fernbedienung, goldik, Hurt, Katjuscha, qiwwi, sg-1, Smeagul, SzeneAlternativ