wie es auf der HV ablief, aber vielleicht ist weng ein stück weit philantrop und glaubt immer an das gute im menschen. aber auf so manchen HVs muss man einfach durchsetzungskraft haben, um seine (berechtigten) interessen durchzusetzen. und das funktioniert numal nicht als everybodys darling, sondern man muss ellenbogen einsetzen und wird dafür von manchen sogar gehasst. vielleicht sollte weng sich mal das geschäftsgebaren von carl icahn etwas anschauen und abschauen. der sorgt immer dafür, dass seine interessen wahrgenommen werden. etwas mehr amerik. kapitalismusgeist würde ich mir bei weng wünschen. dann würden ihn zwar weniger leute mögen, aber jeder wüsste, dass weng ein ernst zu nehmender gegner ist und nicht der schokohasi, der bald auf den tischen steht. visier runter und kampf, um seine interessen durchzusetzen. das würde ich erwarten. die neuendorfs spielen das spiel wahrscheinlich so lange, bis wirklich das licht ausgeht. mit schlechten leuten macht man keine guten geschäfte. damit meine ich die neuendorfs und ihr vehikel artnet ag, das schon viele jahre gemolken wird und ein ende ist im moment auch nicht absehbar. setz dich durch, ceo weng. auch, wenn dich die neuendorfs deswegen nicht mögen (oder gerade deswegen)
gruss hopy
|