Ausnahmsweise haben ich den Thread heute mal besucht und musste wieder nur gedanklichen Müll lesen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so viel Müll und so viele Lügen schreiben würde.
Nach 100 % Kursplus an einem Tag in Kanada und dem höchsten Tagesumsatz seit März 2021 will ich erstmal denen "gratulieren", die ihre Aktien für 0,1, 0,15 oder 0,2 verschenkt haben. Die haben dann mal 100 % bis 300 % weniger auf dem Konto. Gratultion zu dieser guten Entscheidung.
Aber das heute ist ja nur ein Mini-Zuwachs gegenüber dem, was Victory in den nächsten Jahren erreichen wird. 100 % - 1.000 % - 10.000 %.
Ich habe mich sehr gefreut, dass in den letzten Wochen so viele auf mich gehört haben, und keine Aktien gekauft haben. So wurden meine Kaufaufträge in Kanada zu 0,2 CAN $ alle ausgeführt.
Meine ursprüngliche Investition von € 300.000 im Sommer 2021 hat sich so noch mal sehr deutlich erhöht. Wie geschrieben, werde ich hier keine Summen mehr nennen, da eine sachliche Auseinandersetzung mit Victory in diesem Thread (der mal sachlich war) leider nicht mehr möglich ist.
Aber ich kann so viel sagen: ich war zeiweise auch über 60 % im Minus, was mir aber nichts ausgemacht hat, weil ich ja das große Ganze sehe und eben vor 2025 keine einzige Aktie verkaufen werde. Doch mit meinen massigen Zukäufen zu 0,2 CAN $ haben ich meinen Einstandskurs ebenso massiv gedrückt. Und mit dem Schlusskurs von 0,4 CAN $ heute ist meine mittlerweile sehr, sehr große Investition in Victory wieder im Plus. So schnell kann man an einem Tag € 100.000 dazu verdienen :-) Und das ist ja erst der Anfang ... :-) :-) :-)
|