A0DLH9

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 11.05.11 15:56
eröffnet am: 14.08.05 22:51 von: nuessa Anzahl Beiträge: 109
neuester Beitrag: 11.05.11 15:56 von: mein guter Leser gesamt: 17029
davon Heute: 14
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

04.07.07 12:04

164 Postings, 6223 Tage garisonZum Nachdenken

Quest Oil wird langsam aber sicher steigen. Mit einem kleinen Betrag lohnt es sich ein Risiko einzugehen.

 
Angehängte Grafik:
Quest_Oil_(Garison`s_Strategie).PNG
Quest_Oil_(Garison`s_Strategie).PNG

05.07.07 20:18

874 Postings, 6221 Tage Tony..WonderfulWie wärs, wenn du mal postest,

wenn da ein Trendwechsel erkennbar ist oder mal mehr als ein ein paar Hundert Euro Umsatz vorhanden sind!

Glaubst du wirklich so ein schon zweimal gehypter Schrott wär eine Perle! Glaubst du wirklich ein so bekannter Wert, wär nur eine Million wert, wenn da tatsächlich was zu holen wär? Wo bist du denn entlaufen, Garison?

Hahaha

LG Tony

Das ist ein Sack voll Flöhe in dem unzählige Amis und Deutsche drin stecken und verzweifelt auf ein gutes Ende hoffen, daß niemals kommen wird! *zwinker

Wieviele ähnliche Stories mit genauso viel Träumern soll ich dir hier reinstellen?

Na ja, auf alle Fälle nicht teuer. Vielleicht später mal ne Mantelspekulation, wenn die Dilution nicht überhand nicht!  

05.07.07 20:46

164 Postings, 6223 Tage garison@Tony

Stell dir vor: Du gründest eine Firma, die in einem sehr profitablem Markt tätig ist. Nachdem du ein paar Dollars verdient hast, obwohl erst die Möglichkeit steht vor, großes Geld zu verdienen ,verlässt du Firma um HARTZ 4 im Anspruch nehmen. Da würde ich mich selber fragen: Mit dem Mann stimmt was nicht?! QOIL Führung ist nicht so dumm, sie wissen, dass die OIL BRANCHE erst jetzt große Kohle bringt. Ich, als alter Fuchs kenne solche Spielchen sehr gut. Dir wäre lieber, hier BB als Investierte zu sehen, als kleine Anleger. Eines ist sicher, Firma ist nicht Pleite, Firma kauft sogar zu, um bessere Position auf dem Markt zu erreichen.



GG1    
 

05.07.07 20:47

164 Postings, 6223 Tage garison@Tony

In particular, we estimate that in 2008 and subsequent years, Quest should have approximately $20 million per year available for reinvestment or for share buybacks.


IMMER NOCH AKTUELL!!!!!!!!        



Alte NEWS haben Qualität wie altes Wein. Je älter desto besser.

GG1  

P.S. Ich nutze jede Gelegenheit um nachzukaufen.
 

05.07.07 20:48

164 Postings, 6223 Tage garison@Toni

Sie haben mit Sicherheit für GOLDMAN SACHS gehört. Diese Investment House ist kein SAFTLADEN, sondern eine seriöse Firma. Solche Investment Firmen nehmen nicht irgendwelche Aktie in Portfolio, wenn diese Firmen keine Zukunf haben. Also GS beteiligt sich mit 7,2 % an die QUEST OIL laut Meldung von Februar 2007. Vielleicht sind sie hier noch stärker beteiligt als angenommen, wer weiss!

GG1  
 

05.07.07 20:49

164 Postings, 6223 Tage garison@Tonny

Sie haben mit Sicherheit für GOLDMAN SACHS gehört. Diese Investment House ist kein SAFTLADEN, sondern eine seriöse Firma. Solche Investment Firmen nehmen nicht irgendwelche Aktie in Portfolio, wenn diese Firmen keine Zukunf haben. Also GS beteiligt sich mit 7,2 % an die QUEST OIL laut Meldung von Februar 2007. Vielleicht sind sie hier noch stärker beteiligt als angenommen, wer weiss!

GG1  
 

05.07.07 20:50

164 Postings, 6223 Tage garison@Tonny

ZUFRIEDEN????????????????????????????????????????????????????????­????????









GG1 (Quest Oil wird steigen)  

05.07.07 20:54

164 Postings, 6223 Tage garison@Tonny

Noch etwas:

Guten Abend Questler



EXPLORER season ist begonnen. Ich öffne den START (1.07.2007 -30.09.2007).Wir werden WTI OIL Preis zwischen 85 - 100 USD sehen. Klares Signal für MM´s und Shorties langsam QOIL Shares zu covern, oder noch besser formuliert - QOIL Shares zur FIRMA wieder zurück geben. Wir werden, hoffe wenigstens,die Kurse um 0,90 - 1,50 USD bis März 2008.    



GG1 kauft immer LOW  

P.S. Keine Kauf-/Verkauf Empfehlung!  
 

06.07.07 12:43

874 Postings, 6221 Tage Tony..WonderfulGarison,

ich hab schon vor 10 Jahren an der OTC gehandelt. Es gibt kein Argument, daß ich nicht schon kenne. Das Einzige was du an der OTC wissen mußt, ist, das du dich auf Nichts dort verlassen kannst! Das ganze Kauderwelsch und die vermeindlichen Fakten sind vollkommen uninteressant!

Gruß Tony  

06.07.07 18:14

164 Postings, 6223 Tage garisonGuten Abend

Laut meiner Informanten aus den USA and Canada, Quest Oil fördert Oil und Gas. Zusammen mit bekannten EXPLORE-Firmen aus Texas(USA) und Alberta (Canada) drillt, also die Zeichen stehen auf grün. Nachdem kurzen Telefonat mit GS group Investment Department bekamm ich positive Informationen. Sie sind immer noch bei Quest Oil beteiligt,sogar planen einen Nachkauf der Aktie!!!

Meiner Meinung nach klingt es für mich sehr positiv. Ich freue mich das ich hier investiert bin. Jeder Gelegenheit nutze ich zum Nachkauf!!!


Trotzdem keine Kauf-/Verkauf Empfehlung. Aktien können steigen und fallen!


Schöne Grüße an allen Investierten

Ihr Freund Garison  

06.07.07 18:18

874 Postings, 6221 Tage Tony..WonderfulBlablabla!

Gott, wie ich diese Pusher hasse, die armen Schulkindern so einen Schrott andrehen wollen!

Shut up, Gary!

Thanks!  

06.07.07 18:32

164 Postings, 6223 Tage garison@Toni

Haste recht. Ich hasse auch die PUSHER. Wenn die QOIL Shares im Bereich 3.00 $ wie PUSHWERT  TERAX wäre, könntest  du mich ein Pusher nennen, so bei 0,01 $ ist deine Skepsis nicht gerechtfertigt. QOIL MK um 1 mio $ ist lächerlich. Bis MÄRZ sehe ich QOIL Kurs um 1,50 $. Hier kannst du nicht zocken nur investieren und warten!

Je früher desto besser!


Schöne grüße von Garison  

06.07.07 19:26

164 Postings, 6223 Tage garison@Sehr clever nuss ich sagen...

Goldman Sachs hat die QOILAktien geshortet und shortet immer noch.
Sie verfolgen wahrscheinlich ihre Ziele. Leider wollen sie, viele UNERWÜNSCHTE aus der Aktie ausschütten. Das Ziel lautet: Die Aktie für kleine Anleger UNATRAKTIV zu machen. Auf diese Weise schützen sie sich von Zocker. Wenn alle raus sind, QOIL kann sekundenschnell 1,00 USD wert sein. Zurück auf Nasdaq, neue Firmen Politik - Und alles wird wieder in bester Ordnung!!!

Jeder SHORTSELLING hat sein ENDE!  


MfG G A R I S O N
 

09.07.07 14:25

874 Postings, 6221 Tage Tony..WonderfulHör auf, weiterhin deine schwachsinnigen

Weisheiten zu verbreiten und ständig deine Märchen hier zu erzählten und arme Schulkinder zu verleiten hier ihr Geld zu verzocken!

Die Zeit des Rohstoffhype und der dadurch gehypten OTC-Schrottfirmen ist erstmal vorbei. Kapiers einfach!

Komm am Besten wieder, wenn das Ding mal ansatzweise rennt und halt bis dahin deine Klappe und verleite keine Träumer hier einzusteigen!

Falls du es geil findest deinen Käse selber zu lesen, schreib es zuhause auf Papier und les es dann abends vorm Schlafen gehen!

Der Wert ist Megaschrott! Da gab es schon viel Bessere, mit viel, viel besseren Fakten an der OTC und auch die waren letztendlich MEGASCHROTT!

Rette dein Geld, du Hirndübel! Oder gib es mir, das ist wesentlich sinnvoller, als es für Schrottfirmen auszugeben!  

09.07.07 18:58

93 Postings, 6200 Tage garison1@Toni

Hello Toni
Warum bist du so skeptisch gegenüber Rohstoff-OTC Werte? Die RohstoffHype ist erst begonnen. Meiner Meinung nach zum Beispiel das Gold wird bis Ende des Jahres auf 1000 $ laufen, wegen Dollarschwäche - vermute das Euro bis 1,45 $ laufen kann, deswegen wird das GOLD teuer, gleichzeitig alle Rohstoffe werden teuer, sogar Agrarrohstoffe. WTI OIL SOWIESO. Aus diesem Grund werden alle EXPLORER/Förderer Werte explodieren.Und, wo ist hier das Schwachsinn????  CHINA Hunger nach ROHSTOFFEN ist unbremsbar/zu groß.CHINA braucht mehr OIL als je zuvor. OIL,Kupfer, Stahl, Gold etc. nicht vergessen 2008 WM in China. Ich bin einfach optimistisch und positiv gestellt für OIL und Rohstoffe!Quest Oil ist kein RIO TINTO aber aus obengenannten Gründe gebe ich auch QOIL eine Chance zu steigen.

Alles was ich schrieb, ist meine persönliche Meinung und keine Kauf-/Verkauf Empfehlung. Jeder muss für sich selbst entscheiden. Aktien können steigen und fallen.

MfG garison1  

10.07.07 12:35

93 Postings, 6200 Tage garison1@TONI

HANDELSBLATT, Dienstag, 10. Juli 2007, 10:15 Uhr
Drohender Engpass

Preis für Öl steigt weiter      

Der Preis für Rohöl der Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) zieht weiter an. Ein Barrel (159 Liter) kostet inzwischen 71,36 US-Dollar und damit 22 Cent mehr als am vergangenen Freitag.

HB WIEN. Die internationalen Ölmärkte haben damit auf eine Warnung vor einer Öl- und Gasknappheit in fünf Jahren mit einem kräftigen Preisanstieg reagiert: Die Internationale Energiebehörde (IEA) in Paris hatte zuvor prognostiziert, dass in fünf Jahren die Öl- und Gasförderung nicht mehr mit der steigenden weltweiten Nachfrage mithalten könne.

Bis dahin war das Barrel (159 Liter) für die Auslieferung im August um die 72 Dollar gehandelt worden. Als Grund wurden bis dahin unbefriedigende Zuwächse in der Auslastung der US-Raffinerien genannt. Die USA verzeichnen zur Zeit eine kräftige Benzinnachfrage mit gleichzeitig unüblich vielen Raffinerieausfällen.

Die zur Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) gehörende IEA erklärte, Öl und Gas könnten in fünf Jahren knapp werden, weil die Organisation der Erdöl exportierenden Staaten (OPEC) bei ihrer Produktion nicht mit der steigenden Nachfrage mitkomme. Die Ölproduzenten außerhalb der OPEC könnten die Lücke nicht schließen; die Benzinpreise würden folglich in die Höhe getrieben. Die IEA geht in der Studie von einem Anstieg der Nachfrage nach Rohöl von 2,2 Prozent pro Jahr aus, basierend auf einem globalen Wirtschaftswachstum von 4,5 Prozent.

Der Pariser Analyst Thierry Lefrancois sagte, die IEA habe sowohl eine politische Rolle als auch eine wirtschaftliche Aufgabe: Die Verteidigung des Verbrauchers. „Sie sagen der OPEC: Seht euch an, wo der Ölverbrauch 2012 sein wird, damit ihr die Ausweitung der Produktion beschleunigen könnt“, sagte Lefrancois. „Falls der Verbrauch jährlich mehr als zwei Prozent zunimmt, werden wir eine große Ölkrise haben.“          

http://www.handelsblatt.com/news/Boerse/...uer-oel-steigt-weiter.html
 

10.07.07 17:16

874 Postings, 6221 Tage Tony..WonderfulImmer schön nachkaufen, Garison! :)

Bald wirds noch  billiger und dann noch billiger und dann nochmal billiger!

Hahaha

LG Tony  

10.07.07 17:24

93 Postings, 6200 Tage garison1@Toni

Danke für deine Vermutung! Also es freut mich sogar, dann werde ich für wenig Geld mehr QOIL Anteile erwerben!!! Ich kann warten, habe Geduld und 2008 beziehungsweise 2011 wird kommen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG Garison1  

10.07.07 17:28

874 Postings, 6221 Tage Tony..WonderfulMeinen Segen hast du, Garison!

Du bist nicht der Erste, der sein Geld auf diese Weise loswerden wird und du wirst auch nicht der Letzte sein, der solchen Firmen auf den Leim geht!

LG Tony  

10.07.07 17:41

93 Postings, 6200 Tage garison1@Toni

Ja, das ist fast meine Leidenschaft geworden, mein Geld verlieren hehehehe. Verliere erst wenn ich verkaufe, aber bei einer lange Fahrt mit den OTC Werten gewinne ich immer. Hier mußt du eine Taktik mit einer Strategie entwickeln:Mußt du immer bereit deine im Depot AKTIEN nachzukaufen. Immer wieder, sogar nach dem Splitt. Also deine Aktie jahrelang verfolgen etc. Glaube du verstehst mich!!! Immer wieder bei jeder OTC Aktie kommt kurzfristige HYPE/Rebound, die du für den Ausstieg nutzst und auf diese Weise Ausgleich machst!!! Hier kann man gewinnen nur, wenn man bereit ist lange zu warten. Vielleicht irre ich mich, aber das ist meine langfristige, steuerfreue Taktik!

MfG Garison1


 

10.07.07 17:54

874 Postings, 6221 Tage Tony..WonderfulJa ja, ich kenn sie alle diese Theorien!

Es gab aber auch schon Werte, die wurden immer weiter verwässert und es gab endlose Talfahrten, ohne Rebound! Zumindest ohne Rebounds, bei denen man in Summe mit Gewinn rausgekommen wäre! ;)

Du hast ja schon 15.000 E in dem Schrott drin, haste bei WO geschrieben! Das Ding ist bald unter 0,005! Dann haste noch zwischen einem Drittel oder einem Zehntel von deiner Kohle, je nach Talfahrt. Dann darfst wieder ganz schön nachschießen, um dein Geld wieder rauszubekommen, falls wirklich nichts Fundamentales in dem Wert steckt!! ;)

Aber ich hab ja nix gegen Zocker mit zuviel Geld und mit dem Hang zum Alles oder Nichts Spiel! :)

LG Tony  

10.07.07 18:06

93 Postings, 6200 Tage garison1@all

Ab heute werde ich mich überwiegend an die OIL&Gold explorer konzentrieren. Hurrican season nähert sich , wie auch IRAN Problem(Atomanlagen, Uranerreicherung etc.), IRAK beruhigt sich nicht, mögliche politischen Problemen in die Türkei! In den nächsten Jahren wird das sehr eng auf dem OIL Markt! Gleichzeitig mit Oil Werten, glaube das auch Erneubaren Energie Werten laufen werden (Solar,Wind, Wasser,-(Uran).Die problem Energieknapheit wird immer größer und aktueller; deswegen bin so überzeugt von den EnergieWerten.(EXPLORER SIND MEINE Gewinnbringer.


Dieser Posting dient als Information und keine Kauf-/Verkauf Empfehlung!!!!  

10.07.07 18:13

93 Postings, 6200 Tage garison1@Toni

Ja, das ist richtig. Aber ich wiederhole mich nochmals. Ich kaufe IMMER eine Aktie als LANGFRIST-Investment, verfolge meine Aktien jahrelang - bis jetzt noch NIE verloren, weil ICH SPARE AN DIESER WEISE.Ich habe immer Geld um nachzukaufen. Gebe NIE das ganzes Geld aus. Wie gesagt an die OTC ist Strategie und MUT sehr wichtig. Jeden Monat kaufe ich kräftig wieder nach. Je billiger desto besser.



MfG  

10.07.07 18:26

93 Postings, 6200 Tage garison1@TONI

Ich kaufe NIE eine Aktie mit Publizität sondern die die niemand haben will. Also kaufe eine sogenannte Schrott Aktie die in eine vielversprehender Markt tätig ist. IN DIESEM FALL IST ES DIE OIL BRANCHE . Mache immer gegenteil von anderen, darum gewinne zu 90% immer.




Trotzdem bin dankbar für deine Fürsorge. Sehr lieb von dir. Danke.


LG Garison1  

10.07.07 18:42

93 Postings, 6200 Tage garison1@all

Dramatische Warnung vor einer neuen Ölkrise: Der Internationalen Energieagentur zufolge steigt die Nachfrage stärker als gedacht - bei fast gleich bleibendem Angebot. Der Ölpreis werde in die Höhe schießen, die Macht des Opec-Kartells wachsen. Noch schlimmer: die Lage beim Gas.

Hamburg - Noch nie hat die Internationale Energieagentur (IEA) so deutlich Alarm geschlagen: In ihrem aktuellen "World's Fuel Outlook" warnt die Organisation, dass Öl "in den kommenden fünf Jahren extrem knapp" werden könnte. Alles deute auf eine "Angebotskrise" hin, wodurch die Preise auf "Rekordniveau" steigen könnten.


Die IEA ist die Aufsichtsbehörde der großen Industriestaaten. Sie beobachtet die Energiemärkte aus Sicht der Verbraucherländer und gibt regelmäßige Berichte heraus. Sie wurde als Gegengewicht zur Organisation Erdöl exportierender Länder (Opec) gegründet, in der sich die wichtigsten Produzenten zu einem Kartell zusammengeschlossen haben.

Wenn die Analyse der IEA zutrifft, könnte die Macht der Opec bald wachsen. Denn das Ölangebot in Förderregionen wie der Nordsee oder Mexiko gehe stärker zurück als bisher gedacht. Neue Projekte wie in Russland kämen hingegen nur schleppend voran. Gleichzeitig, warnt die IEA, wachse die Nachfrage in aufstrebenden Ländern wie China und Indien immer schneller.

Aus dieser Situation sieht die IEA nur einen Ausweg: eine stärkere Ölförderung durch die Opec. Ob das Ölkartell der Aufforderung allerdings nachkommt, ist mehr als fraglich. Schließlich haben die Produzentenländer ein Interesse, den Markt möglichst knapp zu halten - um so von den steigenden Preisen zu profitieren.


Noch schlimmer beurteilt die IEA die Situation bei Gas: Manche Prognosen gingen von "noch knapperen Erdgas-Märkten zum Ende des Jahrzehnts" aus. Wichtigster Gaslieferant für Deutschland ist Russland. Bis 2010 sollen beide Länder über die Ostsee-Gaspipeline direkt miteinander verbunden werden.

Laut IEA wird das Ölangebot aus Nicht-Opec-Ländern jährlich nur noch um ein Prozent steigen. Dies liegt zum Beispiel am langsamen Versiegen der Nordseequellen. Allein in Großbritannien rechnet die Organisation mit einem dramatischen Rückgang der Förderung von derzeit 1,7 Millionen Barrel pro Tag auf 1,0 Millionen Barrel im Jahr 2012.

Die weltweite Ölnachfrage hingegen werde in den kommenden fünf Jahren jeweils um 2,2 Prozent zulegen. Bisher war die IEA nur von einem jährlichen Anstieg um 2,0 Prozent ausgegangen. "Wenn das Angebot nicht ausreicht", sagt IEA-Ölexperte Lawrence Eagles in der "Financial Times", "dann gibt es nur zwei Wege, den Markt ins Gleichgewicht zu bringen: steigende Preise oder ein Rückgang der Nachfrage."

Derzeit nähert sich der Ölpreis wieder seinem Rekordstand vom vergangenen Jahr. Die Nordseesorte Brent Crude Oil erreichte gestern ihr Elf-Monats-Hoch bei 76,34 Dollar pro Barrel.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,493556,00.html



MEINE MEINUG ZU DIESEM BERICHT:
- Alle meine Postings für OIL/GAS Branche hat sich bewahrheitet,
- EXPLORER Werte werden in den nächsten Jahren gefragt
- QUEST OIL ist ein OIL/GAS EXPLORER sogar fördert OIL/Gas(AlbertaCanada, Texas)
- (Nach meiner Meinung QOIL ist gut in diesem Markt positioniert).

Das ganze Spiel um Quest Oil-mieße ist Absicht vom FirmenManagent gewesen - Das ist meine Vermutung; dient nur als Information der Leser und keine Förderung für die Kauf-Verkauf der Wertpapieren!!!!
 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben