Dr.UdoBroemme
: Glückwunsch an die Bahnradfahrerinnen!
Halbfinale verloren, Finale verloren und trotzdem Gold :-) Wobei ich es ihnen wirklich gönne, Wechselfehler sind halt Wechselfehler und bringen wohl auch Zeitvorteile.
Aber das ist Olympia, man sieht Sachen die man sich sonst nie angucken würde.
Mir fällt gewaltig auf, fast überall ein Gekreische als wenn ein Teenystar vor Unmengen von Pupertierenden auftritt. Einfach nur fürchterlich.
Ich habe aber gelernt, heutzutage nennt man das: Eine ausgelassene und begeisterte Stimmung auf den Rängen. Ich würde es zwar nervendes Affentheater nennen, aber ich habe eh keine Ahnung,
Die Randsportgruppen haben sonst ja eher null Publikumsresonanz, da jubelt nur der Trainer und die Familie. Von daher sicher mal eine interessante Abwechslung. Lieber etwas zuviel Jubel als Grabesstille.
deine Genervtgrenze weit unter der meinen angesiedelt ist. Ich würde unheimlich gerne die Nervenden nach den Regeln der jeweiligen Sportarten befragen, das wäre bestimmt ein Fest.
Dr.UdoBroemme
: Übrigens auch Google stellt nichts her und beim
Börsengang haben sich alle an den Kopf gefasst. Die sind mit 100$ gestartet und stehen heute bei 600$. In dem betreffenden Thread darf ich leider nicht antworten *g*
Dr.UdoBroemme
: Du bist zu sehr in der Denke verhaftet, dass nur
produzierendes Gewerbe werthaltig ist. Die machen ihre Gewinne halt mit dem Verkauf von Werbung auf ihren Seiten. Warum soll das Geschäftsmodell krank sein?
Dr.UdoBroemme
: Niemand ist immun gegen die Werbebotschaften
Auch wenn mich Werbung nur nervt und ich sofort abschalte, gibt es sicherlich auch Werbung, die mich anspricht, eventuell ohne dass ich es registriere, da sollte man sich nichts vormachen.
Wenn ich nicht gerade etwas brauche, käme ich gar nicht auf die Idee etwas wegen der Werbung zu kaufen. Ich gehe immer gleich vor: Das brauche ich, warum auch immer, Internet. Ein Gerät ausgucken, Test suchen, Erfahrungsberichte lesen.
Danach den günstigten Preis im Netz suchen. Dabei gewinnt nie ein Werbeführer.
Dr.UdoBroemme
: Was hat das jetzt mit Werbung zu tun?
Für Robby hat niemand Werbung gemacht, Mich interessiert und fasziniert schon immer alles was mit dem Thema zu tun hat, von daher war der praktische Nutzen eher nebensächlich. Aber wenn du vor einer Kaufentscheidung stehst - entweder ein No-Name-Produkt oder ein Produkt eines namhaften Herstellers, für welches entscheidest du dich wohl? Selbst wenn sich hinterher herausstellt, dass beide in der selben Fabrik in Singapur hergestellt wurden. Und genau das ist was Werbung eben auch produziert - gewisse Vorstellungen die man mit bestimmten Firmen verbindet.