Seite 28 der Diskussion 'AVZ Minerals Strong Outperformer' vom 02.02.2017 im w:o-Forum 'Kaufempfehlung'.
Ist aus Wallstreet Online 2 Interessante Beiträge in wie weit
die Richtigkeit ist müsst ihr selbst beurteilen
Habe die mal kopiert
Da hast du schon recht recht es sind keine 100 Mio T Lithium. Avz besitzt am Manono Projekt 60%. Entspricht bei bisherigen Angaben von temporär 400-800 Mio T zu ca. 1,5% 6-12 Millionen Li2o. Macht bei einem Umrechnungsfaktor von 2,473 bisher 14,8-29,7 Mio T Li2CO3(batteriefähig) davon 60% Avz = 8,9-17,8Mio T. Ergibt bei einem derzeitigen Preis von durchschnittlichen 13300US$ die Tonne 118-236Mrd US$. AVz besitzt zusätzlich 100% der Lizenz von dem Gebiet direkt um Manono herum. Die geographischen Zeichnungen deuten darauf hin das dort ebenfalls eine Pegmatite Größe von der Hälfte des Manono Projektes Schlummern könnte. In dieser Rechnung ist noch kein Zinn enthalten!
AVZ Minerals Strong Outperformer | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ls-strong-outperformerZahlen verraten mir hier mehr als ich wissen muss: Bisher hat AVZ wie bereits erwähnt 118-236 Mrd US$ im Boden. Pilbara plant mit ihrer Anlage bis zu 5Mio Tonnen jährlich an Gestein zu fördern. Sollte AVZ eines Tages in Produktion gehen und eine ähnlich große Anlage aufbauen, (wovon ich ausgehe) wären das bei 1,5% Lithium Anteil 75000T jährlich. Bei der Umwandlung in Batteriefähriges Lithium gute 190000T. Bei einem Durchnitspreis von 13k die tonne = 2,4765 Mrd$ jährlich. Wenn es stimmt das der Zinnanteil die Produktionskosten deckt dann wäre das ja quasi der Jahresgewinn. Man weiß natürlich nie wie es wirklich kommt, doch sollte wirklich eines Tages ein Jahresgewinn bis zu 2,5 Mrd US$ generiert werden, ist das absolut nicht zu vergleichen mit den temporäreren max. 10 Mio gewinn der Bitcoin Group^^ Ich werde bei jedem Rücksetzer aufstocken, soweit es mein Kapital her gibt. Selbst wenn ich noch 7 Jahre warten muss. Ich hoffe AVZ schickt mich vorzeitig in den Ruhestand :P
AVZ Minerals Strong Outperformer | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ls-strong-outperformer