161er retracementziel der A hat gestern und heute gehalten. rechne im juni, sollte die tageskerze heute grün bleiben mit keinen neuen tiefs. frühestens dann erst wieder im juli
bis jetzt seh ich heute auch keinen handlungsbedarf vor dem wo-ende neue goldi positionen einzugehen. kleiner dax short gewinn sollte auch mal reichen ;-)))
von 3:30-9:00 sahen wir eine abc aufwärts=A/W von 9:00-14:45 sahen wir eine wxy down=B/X ab jetzt C/Y aufwärts
evtl. läuft aber auch noch die welle B aber halb so schlimm. es muss hoch gehen,egal über welchen umweg. die candles sprechen ebenfalls eine deutliche sprache.
die B/X (die ich für 9:00-14:45 angesetzt habe) scheint doch noch nicht fertig. von 9-14:45 war dann erst die teilwelle a(wxy) der B/X das ergebnis mit dem von mir angegebenen kurszielen bleibt gleich. denn das heute ist alles zusammen ein korrektive bewegung,nix impulsiv down.
auch wenn die wellen dir was flüstern wäre ich vorsichtig und mit dem long übers wo-ende würde ich persönlich nicht machen erstmal schauen wo wir montag morgen stehen.... ist aber nur meine meinung
Goldi short, keine Bedenken. Hier würd ich eher nochmal aufstocken, sollten letztendlich die 1290er dauerhaft genommen werden. Bin selber drin mit momentan 2.388 Puten.
Dachsi short, würd eher momentan die Finger weg lassen. Heut ist Verfallstag und ich traue dem guten alten Dachsi neue Höhen noch heuer zu. Bin hier flat, trau mich nicht für short. Würde hier eher auf günstige Long-Einstiege lauern.