hat soeben wieder eine extrem negative News veröffentlicht. Am Besten ignorieren! Denn was dort veröffentlicht wird, spiegelt nicht wirklich die Realität wieder.
Wo sind denn die ganzen vielbeworbenen Aktien von Sharedeals nun? Genau! Im Keller.. die einzigen die gewinn eingestrichen haben waren kluge Köpfe im Hintergrund. Auf Sharedeals ist leider kein Verlass mehr! Nebenbei wird der Kurs in Canada gemacht , die entscheiden wo es hingeht nicht unsere pusherblätter
Hallo Zusammen, meines Erachtens wirklich nichts Neues was auf Sharedeals kommuniziert wird. Leerverkäufer sind bei jedem großen Unternehmen platziert. Meist um die 15% und größer.... auch das die Risiken auf die Kleinanleger abgewälzt werden finde ich ebensowenig neu wie die Tatsache, dass die Kurspolitik nur durch positive news getrieben wird. Was an den Börsen gehandelt wird spiegelt selten den tatsächlichen Wert des Unternehmens wieder, sondern die Phantasie der Zukunft.
Sollte ich grundlegend falsch liegen, bin ich offen über konstruktive Kritik / Denkansätze.
Aktuell glaube ich das sich der Kurs stabilisieren wird und nach oben geht. Sonst wird diese ganze Veranstaltung auch nicht durchgezogen. Die Grossinvestoren haben nämlich am wenigstens Bock kein Geld zu verdienen ;-)
Passt nur auf jetzt kommen all die die üblicherweise über sharedeals schimpfen und betätigen diesen einen Artikel weil er ihnen grad mal ausnahmsweise in den Kragen passt :)))
...eine logische Erklärung dafür das bereits heute die meistens Börsen im Minus sind, ist der morgige Hexensabbat, welcher an allen Börsen weltweit und vorallem zeitgleich Eintritt. Dies betrifft jedoch meines Erachtens nur die wichtigsten Indizes... davon sind wir nicht betroffen... :-)
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht.... aber für mich ist der Artikel auf Spekunauten sehr fragwürdig.... es ist im Grunde nichts was hier nicht auch passiert, nämlich pro und kontra dieser Aktie.... nur in dem für mich verstörenden Anteil, dass dies "veröffentlicht" bzw. auf mehreren Plattformen verlinkt wird.....
Hier versuchen wohl einige, etwas Traffic auf sich zu ziehen. Schon der letzte sharedeals Post war für mich sehr fragwürdig. CW ist so gut aufgestellt und Kanada erst am Anfang, was Cannabis betrifft. Mal abwarten ... :)))
"Aufgrund der niedrigen Ausübungskurse (u.a. ganze 7(!) Cent je Aktie) "
So läuft das nun mal ... :))) Kurse steigen aber dennoch!
Nach unserem ersten Artikel zu Cannabis Wheaton (WKN: A2DRE4) hat die Aktie rund 15% an Wert verloren. Ist der Himmel jetzt, nachdem die geplatzte Finanzierung durch eine neue Finanzierungsrunde ersetzt wurde, wieder strahlend blau? Mitnichten! Denn was auf den ersten Blick wie großes Interesse profe ...
eigentlich ein guter Grund um langsam die ersten Positionen aufzubauen. Da wo sharedeals zum Einstieg bläst fallen die Kurse danach regelrecht in den Keller und hier warnen sie vor dem Einstieg also sollte hier bei Cannabis Wheaton ordentlich was zu holen sein oder warum machen die sich sonst so eine Mühe mit dem Artikel.