BMO als CEO von Boersenbrief enttarnt?

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 12.06.08 21:44
eröffnet am: 18.06.07 11:15 von: Entdecker_ Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 12.06.08 21:44 von: letzau Leser gesamt: 25980
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

18.06.07 19:54

34 Postings, 6383 Tage bmo2Antwort

Hi Snowy,

3x TecDax Calls, als der Markt Ende Februar so volatil war.
Profit dadurch waren ca. 5000 €, also nicht der Rede wert.
Die ganze sonstige Performance nur mit Aktien, keine CFDs oder sonstigen Hebelprodukte (davon halte ich auch nichts).

Einzelne Trades werde ich nicht veröffentlichen, allein schon aufgrund der Menge (1000 Trades).

Alle weiteren Fragen bitte per Boardmail, sonst könnte man es als Werbung auffassen und das wäre nicht angebracht.

LG  

18.06.07 20:55
2

1018 Postings, 6284 Tage TurboLukelächerlich!

bei allem Respekt: Wie kannst Du erzählen es wäre Werbung die Trades offen zu legen wenn Du dir eine Bestätigung über deine Trades schicken lässt und diese ins Internet stellst? Ist das keine Werbung?
Also bitte: Butter bei die Fische.

Ist schon ein armseliges Spiel diese Börse. Mit so einer Aktion erweckst Du bei mir den Eindruck (da lasse ich mich gerne korrigieren), dass du sämtliche Frick-Jünger ködern möchtest. Nicht die feine Art und Weise, aber was sollts. Wenn Du großartige Gewinne einfährst, warum hälst Du es für nötig diese nicht vollständig offen zu legen?
Meine Meinung. Über die Diskussion freue mich mich schon jetzt.

Übrigens: Find es spitze, dass Du das dumme Deutschland über die Machenschaften hinter Fricks Kulissen aufklärst, nur falls sich herausstellt, dass es im Grunde nur das Ziel hat Fricks Kunden für Dich zu gewinnen bewegst Du dich moralisch auf gleicher Stufe  

18.06.07 21:11
1

109 Postings, 6652 Tage BörsenlemmingNachgefragt

"Allerdings machte er auch Verluste mit exotischen Aktien wie die Tier-Spezi AG. Die Aktie kletterte bis Ende April auf 1,30 Euro, bevor sie heftig abstürzte und inzwischen nur noch sechs Cent wert ist."
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_234552

Wer sagt denn eigentlich, dass es den BMO-Aktien besser ergehen sollte als den Frick-Aktien? Bei der Tier-Spezi AG scheint jedenfalls in etwa genau so etwas daneben gegangen zu sein wie es bei Russoil wohl sein wird.  

18.06.07 21:12
1

13 Postings, 6236 Tage 01071968EBMO

Ich finde es super, dass einer den ahnungslosen Frick-Abonnenten die Augen geöffnet hat. Diejenigen der 1. STdn haben teilweise alleine mit RO 80 - 90 % ihres Geldes verloren-ich gehöre dazu. Es reicht doch, dass er bei SE u SG zugeschaut hat- bei RO ist er eben mit den Fakten heraus. Aber wer glaubt, dass BMO alleine die Kurslawine ausgelöst hat der tickt nicht richtig. Schaut euch mal das Volumen an, das innerhalb kürzester Zeit abgewickelt wurden. In zwei STdn. war die Sache gegessen und das soll BMO verantworten-das ich nicht lache.

Er hat gute Arbeit geleistet und mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gegangen. Bis dato wußte ich noch nicht einmal, dass es Börsenmäntel gibt. So eine Schweinerei von Frick, dass er nutzlose Firmen als Explorer an uns Abonnenten verkauft hat.

Er muß über die Machenschaften gewußt haben. Er hat ja permanent über die Aktien geschrieben und geraten zu halten. Immer wieder geäußert, dass er auf Nachrichten warte etc.

Egal was BMO damit beabsichtigt, es war endlich an der Zeit uns die Augen zu öffnen.  

18.06.07 21:18
2

1894 Postings, 6724 Tage FintelwuselwixWarum BMO

willst Du einen Börsenbrief machen??
Wer aus 4T Euro in wenigen Monaten 500T Euro macht, der kann doch in wenigen weiteren Wochen aus 500T Euro auch 10Mio Euro machen!? Und warum sich dann den Stress mit einem Börsenbrief machen und vielleicht irgendwann ebenso wie Frick am Pranger stehen?? Deine trades müssen so riskant sein um diese Performance zu erreichen, da mußt Du irgendwann auf die Schnauze fallen und wenn dann andere mit Dir auf die Schnauze fallen, dann geht es Dir so wie es jetzt Frick ergeht.
Also wenn ich Deine Zockerfähigkeiten hätte, dann würde ich dass ein Jahr lang machen und mich dann irgendwo wo es schön ist zur Ruhe setzen!  Und genau das macht mich stutzig! (Übrigens danke ich Dir für die Frickaufklärung!)  

18.06.07 21:29

34 Postings, 6383 Tage bmo2Antwort

Tier-Spezi hatte ich am 16.05.2007 zum Kurs von 0,070 gekauft.
Der Trade wurde selbstverständlich im Plus beendet (verkauft bei > 0,10 €).

Hier mein Kauf-Posting damals bei w:o:

------
 #727 von BMO    16.05.07 12:42:39    Beitrag Nr.: 29.341.642
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 
So, gekauft zu 0,070 €.

Jetzt wollen wir doch mal sehen ;-).  
-----

Weitere Kommentare zu meinen Trades werde ich nicht geben, die Diskussion finde ich auch albern.

Ich habe was weiß ich wie oft Nordex und Solarworld getradet und keinesfalls nur irgendwelche Zocker-Aktien.

Wer will, kann sich gerne bei E*TRADE bestätigen lassen, daß die Performance "echt" ist.

Ab Start des BBs sind meine BB-Trades sowieso transparent, also kann dann jeder sehen, was ich mache und wie.

LG




 

18.06.07 21:32

1196 Postings, 7803 Tage madxfriendsorry bmo


3x TecDax Calls, als der Markt Ende Februar so volatil war.
Profit dadurch waren ca. 5000 €, also nicht der Rede wert.

an was appelierst du ?
kann deinem Kommentar 5000€ nicht der Rede wert nicht folgen


MadX
 

18.06.07 21:50

34 Postings, 6383 Tage bmo2@MadX

Gemessen an der Gesamtperformance war der mit Optionsscheinen erzielte Anteil am Profit nur ca. 1%.

Daß 5.000 € viel Geld sind, ist selbstverständlich, mir ging es um die Relation.

Und darum, daß häufig unterstellt wird, man könne eine hohe Performance nur mit exotischen Hebelprodukten machen.

Bei mir kamen 99% der Profits aus normalen Aktiengeschäften, so war es gemeint.

Fast keine Fehler gemacht, Verluste immer begrenzt, Gewinne laufen gelassen, häufig umgeschichtet, Zinseszinseffekt erledigt dann den Rest.

So, ich geniesse jetzt den Restabend ;-)  

18.06.07 22:08

1196 Postings, 7803 Tage madxfriend@BMO

OK wenn du es in relation gemeint hast wird es von mir selbstverständlich aktzeptiert !

bin ich im bilde wenn ich dich als swingtrader bezeichne ? dir das swingtrading  unterstelle ? Sicher kommt es vor allem darauf an,welches Zeitfenster Du für das Handeln der Swingtrades verwendest. Je grösser dieses ist, desto länger kannst Du die trendfolgende Bewegung mitmachen. Ich schreibe dies weil ich bisher ein Anhänger des mittel bis langfristigen Trendfolgers war (was ich aber bemerken will auch immer gerne bereit bin dazulernen)
Es ist mir absolut bewußt, dass die Zielsetzung des Swingtradings in jedem Fall eine andere ist, als die des Trendfolgers. (wobei ich halt Rückschlagsspielraum, einräumen muss)
muss infolgedessen also auch auf grössere Gewinne abzielen.
Meiner Meinung nach kann es jedoch auch einem Swingtrader passieren,
dass er mit dem Rest eines Trades längere Zeit investiert bleibt, wenn er die richtige welle erwischt
(oh wie würde da das wellenreiten spaß machen ---> yeap das wünscht sich doch jeder trader egal ob swing oder Trend)

MadX

 

18.06.07 22:37

1911 Postings, 6600 Tage biker000111BMO

hatte gehofft du hast das ganze erledigt, um den unschuldigen lämmern die augen zu öffnen-daß hier knallharte eigene interessen hinter stehen, um jetzt den" phönix aus der asche "zu geben,ist schon ne enttäuschung-trotzdem gute arbeit von deinem team
-müsste man jetzt wohl sagen...

gruss biker

p.s. weisst ja jetzt,wie die große kohle zu machen ist-los gehts  

18.06.07 22:57
2

525 Postings, 6334 Tage GurbetBmo

Ist BMO´s neue Kursrakete .................?
Hat jemand nähere Informationen?
Mich würde mal brennend interessieren, welche neue Kursrakete BMO und seine Kollegen empfehlen werden bzw. wollen?
 

18.06.07 23:05

525 Postings, 6334 Tage GurbetTest

19.06.07 00:08

525 Postings, 6334 Tage GurbetTest 1

19.06.07 00:13

525 Postings, 6334 Tage Gurbettest 00,16

ARIVA ist TOT seit 30 Minuten tickt nix  

19.06.07 00:27

163 Postings, 6275 Tage markuslorenzBMO mit der ersten Kursrakete ...

... Russoil!!!  

19.06.07 11:29
5

51 Postings, 6338 Tage KemptoklesFlowDanke BMO...

für die FRICKAUFKLÄRUNG!

Schön das viele Kleinanleger jede Menge Kohle dank deines Einsatzes verloren haben. Vielleicht hättest du dir besser einen anderen Zeitpunkt für deine Aufklärung ausgesucht! Hier im Forum war doch allen klar wie das Spiel mit Frick läuft.

Aber es passte dir wohl ganz gut, da viele in den Aktien investiert waren und der Start deines Börsenbriefes kurz bevorsteht. Deinen tollen Bericht hättest du schon früher schreiben können, aber vielleicht war die Zeit noch nicht für dich reif genug.

Für eine solche super Werbung kann man gerne mal ein paar tausend Kleinanleger über die Klinge springen lassen. Die kommen jetzt bestimmt gerne zu dir, um mit ihren letzten hart verdienten Geld um aus 5000€ dann 500.000€ zu machen.


Klar kann man sagen, die ware so blöd und haben auf ihren Frick gehört und teilweise ihre komplette Altersvorsorge in diesen Mann investiert. Aber wer hat den die Kurse in den Keller schiessen lassen. Wer hat den den Stein ins Rollen gebracht?

Jetzt werden wieder alle auf mir rumhacken! "Nee, der BMO hat da eine Super-Recherche gemacht!" Ich freu mich schon darauf wenn ihr mich als Frick-Jünger oder Russen beschimpft. Aber damit outet ihr euch nur als eine neue Lemming-Generation die jetzt einem anderen Guru hinterherlaufen.

Mir können alle Gurus gestohlen bleiben!!!

Also, in diesem Sinne,

DANKE BMO FÜR DIESE SELBSTLOSE TAT!  

19.06.07 12:01

525 Postings, 6334 Tage Gurbetruso 18,3€

19.06.07 12:02

525 Postings, 6334 Tage Gurbetkaufe 0 null

19.06.07 12:05

135 Postings, 6438 Tage stocksnoobBlödsinn,

es hätten nur noch mehr und vielleicht sogar noch schneller alle ihr Geld verloren.  

19.06.07 12:07

135 Postings, 6438 Tage stocksnoobund

hätten nicht mak gleich gewusst - warum !  

19.06.07 12:07

135 Postings, 6438 Tage stocksnoobmak=mal

19.06.07 12:13
4

8 Postings, 6337 Tage Tradefan@BMO

...  die nächste Zecke kricht aus dem Loch ... in ca 3-6 Monaten heißt es dann nicht mehr Frick-Lemminge - sondern BMO-Lemminge...

Und ich wage es zu bezweifeln das diese Performance zustande gekommen ist, so einen Wisch  kann sich doch jeder besorgen - und wahrscheinlich wird e-Trade als Belohnung gesponsort / analogie FLATEX - Frick

Auszug aus Börse.ARD : "...Das Unternehmen mit Sitz im schweizerischen Zug vertreibt Hunde- und Katzenbetten sowie Hundeleinen und Katzenhalsbänder übers Internet" -

jetzt frage ich euch alle ist das besser als Brötchen backen?  

19.06.07 12:35
1

51 Postings, 6338 Tage KemptoklesFlow@Tradefan

du sprichst mir aus der Seele!

Der Hammer ist (wenn es der richtige BMO  ist), das der hier im Forum jetzt noch auf Kollege macht um so Kunden einzufangen!  

19.06.07 12:50

8 Postings, 6337 Tage Tradefan@kemptokles...

genau...

aber so funktioniert leider ein "FORUM" ... hier kann jeder machen was er will



 

19.06.07 19:17

1083 Postings, 6721 Tage ClubfanWiederholung

Da Posting 22 nicht mehr zu sehen ist, setze ich es nochmals rein - mal bildlich gesprochen:
die Polizei nimmt einen Betrüger fest, der exorbitante Renditen verspricht und in Wirklichkeit nur ein Schneeballsystem macht; sprich die angeblichen Renditen mit den Neueinzahlungen der nächsten Kunden finanziert. Kennt denke ich jeder, der sich mit Vermägensverwaltung interessiert.

Jetzt beschwert sich der letzte "Kunde/Betrogene", dass die Polizei ihn viel zu früh festgenommen habe, denn ansonsten hätte er ja auch seine Rendite bekommen, nämlich mit den Geldern der zukünftig zu Werbenden.

Ihr sagt, ist ja idiotisch, da kann sich doch keiner beschweren? Dann lest mal diesen Thread durch und vergleicht...

Wobei ich auch nicht an eine Selbstlosigkeit glaube, sondern an PR - würd ich auch so machen wie BMO. Da bin ich sehr gespannt, ob sich das zu einer zweiten Frick-Show entwickelt - wobei, wenn ja, Kemtokles, wären Deine Probleme doch erledigt :-)) Würde ich allerdings auch nicht gut finden  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben