Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen per Mail keine gesonderten Informationen zusenden kann, als die öffentlich zugänglichen. Ich versichere Ihnen, dass ich einen klaren Plan habe und diesen zur gegebener Zeit in einer geeignenten Art und Weise kommunizieren werde. Ob einzelne Anleger ungeduldig sind und ihre Anlageentscheidung an einem Newflow festmachen, beeinflusst meine Strategie nicht. Sofern Sie investieren freue ich mich über Ihr Vertrauen, habe aber auch Verständnis, wenn Sie von einem Investment absehen.
Viele Grüße
Johann H...
Meine Email gekürzt:
Guten Tag,
...
Gibt es bezüglich der Übernahme des operativen Geschäftes der DSER in die Niiio finance GmbH schon fortschritte oder weitere Informationen. Gibt es konkrete Informationen über den Aufsichtsratswechsel und dem geplanten Aktienoptionsprogramm.
Seit Ende Mai, der Kapitalerhöhung, gab es keine Nachrichten mehr. Ist denn die nächste Zeit mit neuen Meldungen zu rechnen?
Natürlich muss die Umstrukturierung erst einmal voranschreiten aber manch ein Anleger verliert ohne Newsflow eventuell das Vertrauen.
Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
....
Darf ich das so reinstellen? Wenn nicht, bitte löschen. Ein paar Sachen habe ich zensiert oder gelöscht.
LG Heimstamm
|