da gebe ich dir recht, aber was ist, wenn kein Auftrag kommt, der Test mit IBM negativ verläuft und ein anderes Unternehmen das Rennen macht? Schonmal drüber nachgedacht, dass es in beide Richtungen gehen kann?
$QNCCF Plus Wallet, Quantum, Keplr: Which Crypto Wallet Will Rule 2025?
Quantum eMotion: Quantum Leaps in Security
Quantum eMotion is taking crypto security to a whole new level with its quantum-powered hardware wallet. This cutting-edge device uses Quantum Random Number Generation (QRNG) to create truly random keys, making it virtually impossible for hackers to steal your funds.
aber wie ich geschrieben habe: es zählen nur News, bei denen die Kasse klingelt....wichtig finde ich, dass das Vertrauen in die Technologie offenbar so hoch ist,d ass jemand dafür bezahlt.....das wird hoffentlich weitere Kunden folgen lassen. Ein guter erster Anfang
wie bewertet ihr die News zur Kapitalerhöhung? Der Kurs reagiert negativ, weil der Preis für die Aktien deutlich geringer ist als der aktuelle Kurs. Diese News hätte man besser vor den letzten beiden veröffentlicht...schade, ich dachte, es geht heute weiter aufwärts
MONTREAL, 24. Februar 2025 – Quantum eMotion Corp. („ QeM“ oder das „ Unternehmen “) (TSX.V: QNC; OTCQB: QNCCF; F: 34Q0) gibt erfreut bekannt, dass es seine zuvor angekündigte, nach besten Kräften vermittelte Privatplatzierung mit einem Bruttoerlös von insgesamt 10.000.000 CAD (das „ Angebot “) abgeschlossen hat.