Endlich: SIEGER ist wieder an BORD!!!!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 30.04.02 17:31
eröffnet am: 29.04.02 16:25 von: babefan Anzahl Beiträge: 75
neuester Beitrag: 30.04.02 17:31 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 2684
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

29.04.02 16:25

629 Postings, 8144 Tage babefanEndlich: SIEGER ist wieder an BORD!!!!

Na hallo, bin zurueck aus der Schule und will gleich mal ein
bischen mit INFINEON zocken, so um die 20,50 uebrleg ich mir
mal den INTRADDAYeinstieg, da sie dort im Intraday nen klein
en Boden ausgepraegt haben!!

Gruß
SIEGER  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
49 Postings ausgeblendet.

29.04.02 19:52

629 Postings, 8144 Tage babefan@ego

Tja, wenn SIEGER bei Ariva postet, ist wirkliche Ressonanz
da und die clickrate ist einfach enorm - frei nach dem Motto
ich mag SIEGER zwar nicht, ich moechte aber trotzdem wissen,
was er so schreibt!!

Politik fuer mich kein interessantes Berufsfeld, da die
Verdientmoeglichkeiten eher bescheiden sind!!

Da laber ich viel lieber bei meinen rotarischen Freunden,
wie der Papa, so der Sohnemann!!

Gruß
SIEGER  

29.04.02 20:00
1

13475 Postings, 9157 Tage SchwarzerLordAbnutzungserscheinungen.

Ich nenne sowas gerne Verbigbrotherisierung. Und da ist Babefan jetzt auf dem Zenit des Schwachsinns angelangt. Jetzt geht es nur noch abwärts, in jeder Hinsicht.  

29.04.02 20:11

6836 Postings, 8877 Tage EgozentrikerSL

Guck mehr TV und Du wirst sehen, daß immer, wenn man denkt irgendwas ist nicht mehr zu toppen, noch einer draufgesetzt wird...  

29.04.02 20:21

118 Postings, 8141 Tage WolkensteinIn der Politik kannst du sehr gut verdienen

Du brauchst nur alle Schmiergeldzahlungen annehmen, -& die Aufsichtsratsposten werden ebenfalls bezahlt. Johannes Rau & Thyssen könnten dir ein Tipps geben.

Was mich viel mehr interessiert, wie gehst du mit den enormen körplichen Belastungen um ?  

29.04.02 21:10

13475 Postings, 9157 Tage SchwarzerLordAber es wird schwer, Egozentriker.

Zumindest unter der ID und mit diesen Pseudogeschichten von Zürich etc. Mich erinnert das an Karl May. Der war auch nie an den Orten und hat das erlebt, worüber er geschrieben hat. Wahrscheinlich kommt nach Babefan was Neues, noch extremeres. Aber er hat bald keine Leser mehr.  

30.04.02 08:07

5501 Postings, 8291 Tage teppichda sollte ich wohl was klarstellen...

@ zickzock:
falls du mich meinst, ich bin kein schüler, ich bin 35 und selbständig

@ babefan:
das ist es, was ich meine: reine geltungssucht -> keiner mag sieger, aber alle lesen es und das brauchst du... so hat es bei dem amok-läufer in erfurt auch angefangen... einmal ein star sein, im mittelpunkt stehen

falls du mal zur frankfurter wp-börse fährst... lass bitte die wumme zuhause

 

30.04.02 08:08

9439 Postings, 8396 Tage Zick-Zock@teppich

morgen!

du warst nicht gemeint, good trades
 

30.04.02 10:18

2551 Postings, 8583 Tage BizzBabe@teppich: Solche statements wie deines

finde ich nicht besonders witzig, sonder viel eher unerträglich zynisch. Hätte von einem Mann deines Alters mehr erwartet.


Bizzi  

30.04.02 10:40

834 Postings, 8806 Tage Kabler@babefan, wie war's in Zürich??? o.T.

30.04.02 12:34

5501 Postings, 8291 Tage teppich@bizzbabe: ich finde das auch nicht witzig...

kein stück, ich meine es ernst...

sieger ist doch hauptsächlich hier im board, um selbstbestätigung und beachtung zu ergattern...oder wie erklärst du dir die selbstgefällige überschrift dieses threads... interessiert doch kein schwein, ob der nun wieder da ist oder nicht.

wenn er einigermaßen normal wär, hätte er den thread ganz gelassen, oder wohl geschrieben "hallo leute, ich bin wieder da"

nein, er schreibt es wie eine zeitungsmeldung: endlich, (gott sei lob und dank, unser) sieger ist wieder an board

und nun hat man in erfurt gesehen, was leute machen, die nicht mehr genug beachtet werden.

meines erachtens liegts an der erziehung heutzutage, aber auch am system. statt sich mit seinen kindern zu beschäftigen, scheffeln die eltern kohle und als ersatz für vater und mutter gibts kosum satt, in form von video's spielen, etc.

zu meiner jugend (sind ja nun auch schon 20 jahre her) war das anders. ich hab' schon mal den hintern voll gekriegt, heute weiß ich, es war richtig und hat mir gutgetan... damals hab' ich's natürlich auch anders gesehen.

kleines beispiel: wenn ich in der schule äerger gemacht hab', gab's einen eintrag in's klassenbuch. da hab' ich zu hause schön die schnauze gehalten, sonst hätten meine eltern mir gesagt: das hatte bestimmt seinen grund, etc..
sie hätten dem lehrer erst mal recht gegeben..

heute (meine schwester ist lehrerin) ist es anders: wenn der lehrer wirklich einen eintrag (zu recht) macht, drohen die schüler dem lehrer mit den eltern, die eltern beschweren sich beim rektor wegen seelischer grausamkeit gegen den schüler, der wegen dem eintrag zum was-weiß-ich abgestempelt wird (= gesellschaftlicher abstieg) und der eintrag wird zurückgenommen...ohne das überhaupt jemand fragt, wieso der lehrer den eigentlich vergeben hat.

kurz gesagt: die wertvorstellungen im leben gehen in unserer gesellschaft nach und nach über den jordan, ich finde es schlimm, ehrlich  

30.04.02 12:38

439 Postings, 8248 Tage jahr2002istdavorsicht teppich: siegers verteidiger ecki kommt.. o.T.

30.04.02 12:43

1107 Postings, 8743 Tage commo@teppich

vielleicht nimmst du die Sache zu ernst, mit dem Sieger?!!
Könnte es sein das er sich ein Spaß daraus macht, so provozierend zu schreiben?

Übriegens: Kinder zu schlagen ist das Letzte!!
"ich hab' schon mal den hintern voll gekriegt, heute weiß ich, es war richtig und hat mir gutgetan..."



 

30.04.02 12:47

51345 Postings, 8807 Tage eckiGenau teppich, ich gebe dir recht.

Sieger ist ein Kotzbrocken, wie ich oben schrieb. Bei seiner Erziehung ging wohl einiges schief, das sehe ich auch so. Wobei ich allerdings Schläge in der Erziehung nicht gutheiße und ich komme bei meinem Sohn auch ohne aus.

Auch ich habe schon öfters geschrieben, er solle das ganze drumhergeposte mit Schulmädchen und Siegertrara bleiben lassen und uns eher an seinem Gespür für die Märkte teilhaben lassen, weil er das wirklich öfters bewiesen hat.

Leider ist es kaum möglich vernünftige Threads mit ihm zu führen, weil sofort irgendwelche Neider auf den Plan treten, die auch keinerlei Erziehung genossen haben, und denen ich auch nicht begegnen will, wenn sie eine Knarre haben.

Grüße
ecki  

30.04.02 12:53

5501 Postings, 8291 Tage teppichkönnte man fast glauben...

aber der schreibt immer so, ich bin mir sicher, der kann gar nicht anders.

"kinder schlagen ist das letzte" das stimmt (leider) nicht...

ich hab' selber 2

1. kinder schlagen macht mir wirklich keinen spaß, es tut einem selbst auch weh...

2. mal den hintern vollkriegen hat nichts mit gewalt gegen kinder zu tun, da bin ich auch völlig dagegen, ich finde es grausam, was man da im TV so alles sehen kann.

3. glaub mir, auch kinder müssen ihre grenzen kennen lernen, sie testen nämlich immer weiter, wenn du keine grenze ziehst... in jungen jahren reicht ein klaps, damit sie lernen, das das wort der eltern gesetz ist... hört sich unheimlich schlimm an, aber es gibt keinen freibrief in unserer gesellschaft, sondern gewisse regeln, an die sich alle halten müssen, damit das ganze funktioniert.
bekommen sie nicht frühzeitig ihre grenzen gezeigt (natürlich nicht nur durch "schläge" sondern auch durch worte und begründungen), dann kennen sie die grenzen nicht und gehen immer ein stück weiter, mit dem unterschied, das daraus wesentliche schmerzhaftere erfahrungen werden...
 

30.04.02 13:05

5501 Postings, 8291 Tage teppich@ecki

ich unterstelle dir mal, das du, genau wie ich, nur das beste für deinen sohn möchtest.

wir müssen da nicht unbedingt einer meinung sein, was die "schläge" betrifft...
aber ich behaupte, das viele jugendliche heute besser mal ein paar abbekommen hätten, es hätten bestimmt mehr genutzt als geschadet...

eins ist natürlich auch klar, schläge allein bringen gar nix, sie bewirken das gegenteil... nur in kombination mit erziehung und "zeit für die kinder nehmen"
geht es

übrigens: meine kinder sind völlig verschieden: meine tochter ist eher ruhig und vernünftig, bei ihr kommt man mit worten fast immer weiter, der kleine dagegen ist ganz das gegenteil, er macht genau das, was er nicht soll, worte helfen einfach nicht...sogar unser kinderarzt meinte neulich bei einer untersuchung, als er sich mal wieder mit händen und füßen gewehrt hat, zu meiner frau "sie müsste ihm deutlich zeigen, wer die richtung vorgibt. ein kind muß bis es 3 jahre alt ist, erzogen sein, sonst wird's schwer". und der ist wirklich (wie ich auch) ein kinderfreund.

 

30.04.02 13:05

1107 Postings, 8743 Tage commo@teppich

habe auch 2 Kinder! Ich kenne das mit den Grenzen.
Aber ich würde nie handgreiflich werden, da gibt es andere Möglichkeiten.

Schlagen ist eine Form der Gewalt und wird meistens angewandt wenn man nicht
mehr weiter weiss. Sowas lernen dann auch die Kinder.
Es ist manchmal nicht leicht, jedoch geht es auch ohne!!


 

30.04.02 13:13

5501 Postings, 8291 Tage teppichdas problem ist...

bei der erziehung sind wir alle anfänger...

ob du es richtig gemacht hast weißt du erst genau, wenn sie groß sind...

wenn du es falsch gemacht hast, werden sie...

... drogenabhängig
... kriminell (siehe erfurt, will mir doch keiner sagen, das der richtig      
              erzogen wurde)
... oder zu "korrupten" politikern  

30.04.02 13:18

1107 Postings, 8743 Tage commoda gebe ich Dir Recht !!!

... bestimmt kann man auch alles "richtig" machen
und es wird dann trotzdem nichts.
Spätestens ab der Schule kommt dann noch der "Umgang" hinzu.

"Zeig mir deine Freunde und ich sag Dir wer du bist."



 

30.04.02 13:21

5501 Postings, 8291 Tage teppich@commo

da hat du nun wieder recht...

zumindest muß man es wirklich versuchen, alles "richtig" zu machen  

30.04.02 13:41

2551 Postings, 8583 Tage BizzBabemal zurück zum Thema . . . .

ich warne nachdrücklich davor, hier irgendwelche Menschen "abzuurteilen", die man nicht persönlich kennt. Der Auftritt im Internet sagt nicht das geringste über den ganzen Menschen aus - und abseits von einem gewissen Problem mit Versalien *g*  und gelegentlichen Angebereien *gg* ist der Sieger schwer in Ordnung.

Bizzi

PS: auch mir bleibt bei Sätzen wie "ich hab' schon mal den hintern voll gekriegt, heute weiß ich, es war richtig und hat mir gutgetan..." die Luft weg. Aus geprügelten kindern werden unfreie, duckmäuserische Menschen, die sich meist selbst nicht unter Kontrolle haben. Und: wer als Kind geschlagen wurde, macht auch als Erwachsener Gewalt zum Mittel der Wahl.  So zieht man Kriminelle heran.  

30.04.02 14:21

5501 Postings, 8291 Tage teppich@bizzbabe: völlig falsch

voll daneben:

dann kannst du auch sagen: wer als kind beklaut wurde, wird selbst zum dieb...

wer als kind macht, was er will, ohne die grenzen aufgezeigt zu bekommen, der macht als erwachsener auch was er will, wenn du das im gegenzug zur unfreiheit mit freiheit meinst, dann sieh sie dir an, die randalierer, die bei demo's aus reiner zerstörungswut die schaufenster von leuten einschlagen, die nichts mit der sache zu tun haben...

zurück zu deinem liebling "sieger"
sein auftritt hier sagt mehr aus, als du denkst
 

30.04.02 15:11

439 Postings, 8248 Tage jahr2002istdawenn ich mir hie alle meinungen durchlese

und die boardsprache von sieger, teppich und anderen ansehe (nicht nur in diesem thread) verstehe ich nicht was an meine beiden postings so verwerfliches war,daß sie gelöscht wurden? sind siegerbabe und ecki angestellte bei ariva? da war doch garnichts schlimmes??!!
mein kommentar: lächerlich


Hallo jahr2002istda, Ihr Posting "entschuldige echi, wußte nicht, daß" haben wir aufgrund des deutlichen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß werden wir umgehend Ihre ID sperren. Mit freundliche Grüßen Ihr ARIVA-Team


Hallo jahr2002istda, Ihr Posting "babesieger: du bist einfach nur" haben wir aufgrund des deutlichen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß werden wir umgehend Ihre ID sperren. Mit freundliche Grüßen Ihr ARIVA-Team

 

30.04.02 15:54

4420 Postings, 8656 Tage Spitfire33Da kann man nur sagen......

SIEGER ist wieder an BORD!!!!  

30.04.02 16:50

5501 Postings, 8291 Tage teppichda sprach der experte...

"infineon wird gleich zertrümmert" ein haufen wind wegen 15 cent hoch oder runter...seht selbst

http://www.ariva.de/board/...ostings=1&a=all&showthread=1&nr=109896&0

jetzt wo infineon (wie alle anderen high techs auch) gefallen ist, schreibt er nix dazu... einfach nur zum lachen... null hintergrundwissen  

30.04.02 17:31
1

13475 Postings, 9157 Tage SchwarzerLord@jahr2002istda: Ähnliche Erfahrung.

Zwar wurde nicht mein Posting gelöscht, aber meine Bewertung darüber zurückgenommen. Zensur nennt man sowas. Hier wird eindeutig das Board in Richtung Niveaulosigkeit gesteuert. Vielleicht verspricht man sich durch diesen banalen Schwachsinn oben mehr Klicks. Ich weiß es nicht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben