Calibra21
: Ich glaube es gibt ernsthafte Probleme
bei der Finanzierung denn die GMG Aktionäre warten schon seit Wochen darauf. Warum wurde überhaupt erst so lange gewartet? Wenn es absehbar wird, dass das Geld zuneige geht, unternehme ich bereits im Vorfeld Anstrengungen. Wenn Mr. Card so überzeugt wäre, würde er sich auch mit privatem Geld engagieren. Gestern erst wurde z. B. bei einem kleinen australischen Silberwert vermeldet, dass der CEO selbst 1 Mio. A-$ in das Unternehmen investiert. Das nenne ich Überzeugung. Nicht jeder kann einfach mal so 1 Mio. A-$ investieren. Das ist mir schon klar. Aber wenigstens mal ein Ausrufezeichen setzen. Und wenn es nur 100 K wären.
Aber was will man schon von Card und vor allem von seinen Aktionären erwarten? Die Aktionäre hätten Card schon längst absägen müssen. Aber was erzähle ich. Lest einfach nochmal meinen Beitrag:
schwärmen aus wie die bienchen. Leider antworten sie nicht auf calibras beitrag von 14:02 sondern versuchen seine aktien in anderen threads schlechtzureden.
Ich dachte es kommt mal wieder ein sachlicher Beitrag.
Aber die Hoffnung scheint unangebracht.
Für mich ist auch völlig unverständlich, warum Card einen wichtigen Termin, den er sich selbst per News vorgegeben hat (Frühjahr werden die Bohrungen fortgesetzt) ohne jeden Kommentar verstreichen lässt.
Wie kann der Mann die Anleger einfach so im Regen stehen lassen?
Sind ihm die Anleger denn völlig egal?
Na ja, er zahlt sich selbst ja selbst fein aus bei den Unternehmen. Von daher...
Ja, wo isser denn der Card?? Wo auch immer, bei potentiellen Investoren wohl kaum, die hätten doch bei dem Kohlereservoir schon längst zugelangt. Also ich weiß auch nicht, das schwarze Gold liegt da milliardentonnenschwer auf Onjuul x 6 knapp unter der Oberfläche und der Alte findet keinen, der daran interessiert ist??? Irgendwas macht der wohl falsch. Vielleicht liegts aber auch daran, dass auch die Investoren noch in den Weihnachtsferien sind...
LOLOLOLOL
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Moderation Zeitpunkt: 25.06.10 19:43 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Regelverstoß - Drohung - ist zu unterlassen