"Und wenn Du schon von beginn an dabei bist und Du die fetten zwischenzeitlichen Gewinne nicht mitgenommen hast, solltest Du eh Dein Geld besser in Zukunft nicht mehr an der Börse anlegen. dann tust Du mir ehrlich gesagt leid. Es war doch so einfach...oder warst Du gierig aufgrund der großen Ankündigungen von Bluemax und hast deshalb nicht verkauft?"
ich sagte bereits, dass ich bis vor etwa 2 jahren nicht von GMG gewußt habe.....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für mavericksan.
doch doch, viele wollen die vollmundigen versprechen von blue... lesen. gerade jetzt, wo der kurs so dümpelt, sind diese aussagen für viele einfach nur ein liebeslied!
Was für ein heldenmütiger Einsatz der geballten Aktionärsschützer-ID´s.(oder ist es gar nur eine einzige?)
Und das zum Sonntag..........................LOL
----------- "I think the EC is fully able to conduct the investigation it seeks to have the examiner conduct."-Judge Mary WalrathThe EC is the examiner! http://wamuequityrights.org/ www.justice4wamu.de.vu
da würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen wenns nur wenige personen sind. Kein interesse mehr an gmg? Ist die story zu ende? Wie werde ich meine aktienpakete los wenn sie mir keiner der "shorter" abkauft? ;)
ist mir schon klar.............ich beobachte das schon länger, vergess die Legende nicht. Der schwirrt auch als hier rum..........
----------- Politische Verantwortung. Sie sagen, sie übernähmen die Verantwortung, aber tragen wollen sie sie nicht. Und wenn sie sagen sie trügen die Verantwortung, wollen sie sie nicht übernehmen
Du bist der Maradona des Threads. Vollmundige Ankündigungen, dass das Ende von GMG gekommen sei und sicher bald mit eingezogenen Schwanz aus den Threads verschwinden.
Viel Spass beim Posten Deiner vorgegebenen Texte oder beim Umloggen.
Wie gesagt, Du hast fertig.
Mach weiter jetzt mit den 2007ern - aber bitte in roter Schrift. Kommt gut.
Ich habe meine aus der Anti IP Textfabrik und muss diese zu bestimmten Zeiten hier eintippen!
Du bist echt großartig!
Aber es wird Dir nichts mehr nützen abzulenken!
Nächste Woche werde ich die ersten Texte an die Presse rausgehen lassen mit entsprechenden Zitaten aus Deinem Newsletter und Aussagen von Anlegern, die Du angeblich ihnen gegenüber getätigt hast.
Dafür sind sie bereits die hand ins Feuer zu legen auch auf rechtlich prüfbaren Gebiet!
Ich kann das schon gut verstehen. Man ist einfach so zusammengewachsen in seinen Mitteilungen. Nicht nur, dass man sinngemäß das Gleiche schreibt - nein, es sitimmt einfach alles. Von der Formatierung bis zu den Satzzeichen und des Zeilenabstandes.
Nun versucht man auf "dummer Zufall" sich herauszureden. *LOL*
Auch Du wirst bald verschwinden.
Card ist zurück und wird bald sehr Gutes berichten.
Ich werde auf diese Aktie weiter ein Auge werfen und meine Statements abgeben und diese werden genauso trefsicher sein wie in den letzten 3 Jahren.
Berechtigt ist allerdings Deine Anmerkung, dass es seltsam ist, dass meine Posting mit den gleichen Zeilenabständen kurz danach von einem anderen user erscheint.
Wieso dieser das macht ist für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht verständlich.
Ariva kann meinen Account gerne überprüfen.
Ich äußere hier meine persönliche und eigene Meinung unabhängig von jedem anderen und deshalb ist es nicht so prickelnd, wenn meine Postings kopiert werden.
Keine Ahnung wieso man sowas macht. Sehr seltsam! Wäre ich auch skeptisch muss ich zugeben!