Ich beschwere mich nicht, sondern sage dir meine Meinung über dich. Das musst du aushalten, Schreibst ja selbst auch, was deine Finger so hergeben. Natürlich ist der News zunächst nix wirklich Positives abzugewinnen. Sie hatten nicht viel Möglichkeiten und mussten reagieren. Der Verkauf der NKL-Shares ist nicht toll, aber genauso wenig überraschend. Die Verhandlungen bezüglich des PPAs stocken und verzögern sich eben (sie sind nicht, wie du permanent subjektiv vermitteln willst, ausgesetzt oder gar abgebrochen), was doch sehr wahrscheinlich weniger an Prophecy als vielmehr an den mongolischen Zuständigen liegt. Diese deine ständigen Verdrehungen der Tatsachen nach dem Motto 'Die bekommen auch gar nix auf die Reihe', dazu noch die hanebüchenen Behauptungen aus deinem letzten Posting - das ist das, was mich an dir nervt. Daher kannst du dir deine Aufforderungen, ich solle mich an der Diskussion beteiligen, sparen. Mit dir diskutiere ich nicht, Punkt. Ich analysiere mit Hilfe offizieller News und Dokumenten, und dazu brauche ich deine Absolution nicht.
|