Hm, man soll ja niemals nie sagen. Aber auch heute wurden schon wieder 85 Mio Aktien gehandelt. Die Shorties hätten also viele offene Positionen glattstellen können. Deshalb sehe ich hier keine 1.000 kommen.
Deine Frage lässt sich seriös nicht beantworten. Folgendes gebe ich zu bedenken: Bei GameStop halten Insider (Management, deren Familienangehörige) ca. 27 Prozent aller Aktien. Wenn sie diese zu den jetzigen überhöhten Kursen nicht verkaufen, wären sie unglaublich dumm. Ein Verkauf würde den Freefloat steigern und Shorteindeckungen erleichtern. Oder man "versilbert" die Aktien außerbörslich mit einem kleinen Paketzuschlag an einen oder mehrere Leerverkäufer. Sobald diese Käufe offiziell gemeldet werden (das ist Vorschrift), bricht das Kartenhaus zusammen. Außerdem könnte GME auch eine Kapitalerhöhung durchführen, was dem Unternehmen Geld in die Kasse spült und zusätzliche Aktien auf den Mark wirft. Meine Kursprognose: Nächste Woche entweder 500 oder 50 Dollar, grob gerundet.
Halte mit MAC und SKT zwei von ziemlich weit oben. Eigentlich letztes Jahr der Dividende wegen sehr billig gekauft. Das erklärt auf jeden Fall die sehr starke Performance von beiden Titeln in den letzten Tagen. Auf gehts ihr Robins!
Da muss ich dir recht geben das haben die wenigsten bedacht. Werde aber auch morgen schauen ob bzw mit wie viel ich raus gehe. Falls es seitwärts geht dann bin ich um 8e raus.