Das große Interesse und die steigende Nachfrage sind der Dünger des Baumes. Dann kann er in die Höhe wachsen und mit frischem GRÜN prahlen... Bäume können ja bekanntlich sehr hoch werden...
...Dienstag wird es in der Tat sehr interessant und dann sehen wir wieviel Druck hier aufgestaut ist. Das die MK jetzt wieder unter 100.000€ sinkt halte ich für ausgeschlossen, dafür wurde einfach zuviel weggekauft.
..........................In rund 13 Stunden steigt hier die Party................... ..............Dann wird es 9 Uhr und es darf wieder gehandelt werden..................
Kursziel bis Ende der Woche?
Wirklich schon 1 Euro? Oder 2,50 Euro, wie oben beschrieben?
Teufelsblume
: Hier steckt noch großes Potential drin und das...
wird sich morgen zeigen. Das gibt einen super Wochenstart! Es passt einfach alles: gutes, steigendes Volumen, großes Interesse, geringe Marktkapitalisierung und insgesamt nur an die 350.000 Aktien. Muss jeder für sich entscheiden ob er sich das entgehen lässt... gute Nacht und bis morgen früh...
Teufelsblume
: Guten Morgen, sind schon alle in den Startlöchern?
Meine Order steht schon und ich hoffe mal, dass ich noch günstig reinkomme bevor hier alle anfangen sich einzudecken... Die steigenden Umsätze in letzter Zeit werden vielen schlauen Füchsen nicht entgangen sein und wenn der Wachstumsschub einsetzt ist es fraglich ob man noch billig welche bekommt...? Wünsche allen Investierten und die es noch werden wollen VIEL ERFOLG!