Wieso passiert hier nichts? Kaufring mit mehr als 1 mio Aktien läuft auf 0,2, und hier stagniert der Kurs. Habe 3k bei 0,25, zwar noch kein Verlust, aber doch totes Kapital.
Was meint hier, kommt noch was, oder bleibt der Kurs bei 0,22 stehen??
Ich verstehe das hier auch nicht, aber mich kotzt es richtig an das meine Kohle hier geparkt ist und mit meinem Taschengeld hab ich schon 2 mal 100 % bei Kaufring gemacht. Hätte ich nur mal das Taschengeld hier investiert!! NERV !!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
ich sitz das auch aus. Hoffe nur wir müßen nicht ewig warten. Der Zock muss früher oder später kommen, das geht garnicht anders. Sowas wie hier ist die Ideale Grundlage für einen MegaZock!!!
man sollte mal zusammenrechnen wie viele stücke hier in festen händen sind, bei den wenigen Aktien (330.000) solllten doch fast 70-80% des FreeFloats in festen Händen sein.
Hier würden dann 2-3 25k Orders reichen den Kurs auf 1€ zu lupfen was sicher auch folge käufe zur Ursache hätte ;-)
aber solange nicht mal einer was kauft macht der Makler weiter mit seinem Drücker spielchen, der ist zu 0,40+ short und sammelt nun < 0,20 wieder die aktien der ungeduldigen ein...