Mk zurzeit bei 200 tsd euro solche zocks laufen oftmals bis eine Mk erreicht ist die zwischen 1-3 mio beträgt wär also noch ein vielfaches an luft nach oben musst du jedoch selber entscheiden
denke auch das wir locker 1,50€ erreichen können. Wie Verlustmacher schreibt, wenn's so läuft könnten wir Kurse von 2,50€ sehen. Das wären noch 400% Gewinn!!!! Selbst bei 1€ lohnt der kauf noch.
Ist natürlich nur meine Meinung. Letztendlich muss jeder selber entscheiden.
das die Meldung kommt das die GmbH den Mantel wieder übernimmt. Aber lassen wir uns überraschen. Und das all die Dinge die B.A.U.M. so anbietet aaktueller denn je sind....wissen wir doch alle !!!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
die omiris ag hat laut ihrer letzten meldung vom 29.9.2010 sowieso nur noch eine sehr geringe anzahl aktien:
...Weiterhin hat uns die Omiris AG, München, Deutschland gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 09. September 2010 die Schwellen von 5 und 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 2,23 % (dies entspricht 7.762 Stimmrechten) beträgt.