auch nochmal bedient worden. Mir ist auch aufgefallen, dass szew mit seinem wikifolio ausgestiegen ist. Die Begründung lieferte er gleich mit: das Sentiment von westwing ist bereits am Höhepunkt angekommen (ähnlich wie bei gfg) und er steigt deshalb aus. Wenn es nach dem ginge, dann hätte ich bei L&S schon bei 50€ aussteigen müssen, jetzt stehen wir aber bei über 80€. Insbesondere wenn ich es mit anderen Werten vergleiche, dann ist kaum Interesse an westwing vorhanden, auch wenn es zum Jahresende nochmal viel Aufmerksamkeit bekommen hat als beste Aktie des Jahres 2020. Obwohl es heute stark nach unten geht, hat dieser Forumthread noch nicht einmal 500 Aufrufe. Begleitend zu meinem Investment versuche ich auch die Traffic Daten zu verfolgen und die sind nach wie vor sehr gut. Trotz App-Fokus hohe Google Trends Charts, hohe Downloadzahlen in den letzten 3 Monaten (Westwing App: ca. 1 Mio Downloads, Westwingnow: ca 300k Downloads), viele Bewertungen bei Trustpilot. Ich habe auch das Gefühl, dass man westwingnow stärker bewirbt.
|