Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 781 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3252588
davon Heute: 634
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 779 | 780 |
| 782 | 783 | ... | 790  Weiter  

18.12.21 19:50

6979 Postings, 5839 Tage XL10@zocker

Du scheinst doch den richtigen Riecher gehabt zu haben.

Es macht einfach keinen Spaß mehr.

@halbgott
Vor ein paar Tagen hast du geschrieben, dass der BVB in der letzten Saison irrwitzig viele Bundesligaspiele verloren hat (10 Stück).

Was ist diese Saison anders? Wir liegen aktuell bei 5. Aber du findest sicher wieder Gründe, warum alles so geil ist.  

18.12.21 20:01

6332 Postings, 4195 Tage derbestezocker3-1 danke gute Quote

18.12.21 20:02
1

6979 Postings, 5839 Tage XL10Haaland

Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

Der hat keine Lust mehr auf dem BVB - zu Recht.

Bayern hat einfach keine Konkurrenz. Schon wieder Wahnsinn der Vorsprung.  

18.12.21 20:07

6332 Postings, 4195 Tage derbestezockerLewandowski geht bald weg dann kommt Haaland

18.12.21 20:08
1

864 Postings, 1957 Tage uno21mein gott nein !!..........wie erbärmlich ist das

denn ??????-- reus die obergurke ist wiedeer mal zu blöde vom fünfer einzuköpfen !!!!!!-
aber so kennt man ja den chancentod in letzter zeit !
witsel nahezu mit sprintwerten wie eine ah spieler bei nem dorfverein mit bierbauch !!!

brandt muß 18 m vor der eigenen kiste zum gegner spiel..hahahhahahhahahahhahahahha......bin seit mehr als 4 jahrzenten mitgleid und seit frühester jugend fan, aber so langsam beginne ich mich zu schämen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- erling lauf um dein leben im sommer !!- bei solch einer rumpel-pumpel mannschaft hast du wirklich nichts verloren !!- das ist perlen vor die säue geworfen !!  

18.12.21 20:09

2838 Postings, 8360 Tage aramedAber für die Euroleague sind wir

ja Favorit. Müsst mal die zwei Minuten vor dem dritten Tor anschauen, im Prinzip charakterlos überheblich. Gerechte Niederlage, ist aber eh egal, CL schafft der BVB trotzdem und dem Kurs der Aktie sind die Ergebnisse eh egal, oder Halbgottt. Brauchst nicht antworten, du bist auf ignorieren. Ein Traum .  

18.12.21 20:13

6979 Postings, 5839 Tage XL10Bin dafür

Das Erling in Winter geht und für das Geld kaufen wir uns gleich ne komplett neue Abwehr. Dann könnte es mit der EL was werden.

Traurig ist auch, dass der BVB trotz 9 Punkte Rückstand auf die Bayern gefahrlos auf Platz 2 verweilt. Armutszeugnis für die Bundesliga, kein Wunder, dass alle ins Ausland wollen.  

18.12.21 20:31

2838 Postings, 8360 Tage aramedWenn man Zagadou und Guerrero

Auf der Bank Platz nehmen lässt, dann muss man doch eine super Abwehr haben ….  

18.12.21 20:35

6332 Postings, 4195 Tage derbestezockerGut Kasse gemacht

heute mache mir Gedanken über die letzten grausamen Spiele, Leute wartet nicht so lange Rose schafft das nicht, holt endlich den Terzic zurück,  Kohfeld in Wolfsburg der packt es auch nicht.  

18.12.21 20:35

10203 Postings, 5840 Tage KlappmesserIch habe das Spiel beobachtet

Man muss einfach konstatieren : Emre Can ist eigentlich viel zu pomadig für einen guten Abwehrspieler. Meunier hat zuwenig fußballerische Klasse. Besser gefallen haben mir Zagadou , und Schulz, aber die Prioritäten beim BVB sind mir sowieso rätselhaft.  Den Wolf hätte ich viel früher gebracht und dafür
Can rausgenommen. Insgesamt viel zu wenig, das wir für EL Sieg nicht reichen. Vorne und hinten nicht.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.12.21 20:48
1

6549 Postings, 5855 Tage simplifyWar klar

Wenn ich ausnahmsweise  für Bayern oder Dortmund bin verlieren die regelmäßig. Mannschaft ist nur Durchschnitt. Kommen noch teuere Investitionen auf die Aktionäre zu. Wenn Haaland teuer geht, dann werden wieder Flops wie Malen geholt. Jetzt muss Stuttgart gegen Köln gewinnen.  Bin echt sauer auf diese Truppe.  

18.12.21 20:52

10203 Postings, 5840 Tage KlappmesserMann muss einfach objektiv feststellen

daß die Qualität des Kaders vom FCB  viel höer ist , als die vom BVB . Wenn da Coman, Gnabry oder mal
Hernandez ausfallen juckt die überhauot nicht. Weil sie A. technisch besser als die Konkurrenz sind und sich damit auch weniger verletzen B. für quasi jeden Kicker ein halbwegs adäquates Backup bereit steht.
Einzige Pos. die ich evtl kritisch sehe ist die 9, bei einem Ausfall von Lewa...
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.12.21 21:04

6332 Postings, 4195 Tage derbestezockerHaaland würde

in Bayern viel mehr Spaß haben wie in Dortmund, bei den vielen Nieten würde ich auch nicht gerne mitspielen. Denke der wechselt sehr gerne nach Bayern denn da wird er auch Deutscher Meister.
Ich sage nochmal weg mit Rose….  

18.12.21 21:10

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldHmm

Weiß gar nicht wo man da anfangen soll.

Das einzig gute gerade ist das man 7 Punkte Vorsprung auf einen nicht CL Platz hat

Das man spielerisch nicht in der Lage ist sich ein paar Chancen herauszuspielen ist sehr schwach.

Dann hat man nen top Stürmer und schafft es nicht ihn einzusetzen. Also an watzkes Stelle würde ich mir die Zeit sparen um mit haaland über die Zukunft zu reden ! Der muss in eine Mannschaft die es schafft sich Chancen herauszuspielen....

Ich kenne die Absprachen vor den spielen nicht aber ich hätte es schön gefunden wenn vor dem Spiel Sätze gefallen wären wie :" Jungs wir können unseren Fans ein tolles Weihnachtsgeschenk mit einem Sieg machen , wir haben danach lange Pause" ... Nun hat man bis zum nächsten Spiel ein schlechtes Gefühl... Kotzt echt an.

Bellingham und reyna hätten nen unterschied machen können die bliken es wie man schnell spielt.

Aber die Abwehr eine Vollkatastrophe.
Ich wünsche Wolfsburg nächstes Jahr viel Spass mit pongracic..... Wir können den null gebrauchen , zagadou weiß ich nicht wer halt so häufig verletzt ist und dazu 11er am laufenden Band produziert ... Auch lieber weg sorry.

Das Maximalziel in dieser Saison ist die Qualifikation für die CL. Selbst gegen die Rangers wird das so nichts !  

19.12.21 07:41
1

305 Postings, 977 Tage Bullish99Man muss die halbe Mannschaft

verkaufen, wenn man tatsächlich Meister werden möchte und in der CL nicht erneut in der Gruppenphase ausscheiden will.
Schulz, warum spielt der jede Woche ?
Man muss entweder auf Dreierkette umstellen oder eben den Wolf auf der Position integrieren, der alberne Möchtegern Zopfträger Schulz, kostet jedes Spiel ein verschuldetes Gegentor.
Witsel, so schnell wie der gestern gerannt ist, so laufe ich einen 2 Stunden Halb Marathon.
Prongracic, über den braucht man nicht viel sagen, hat es in Wolfsburg nicht geschafft und soll dann beim BVB klappen ?
Reus, wie immer, wenn es schlecht läuft geht er mit unter oder er wird wieder verletzungsbedingt ausgewechselt. Er wird nie das Niveau eines Gnabry oder Sane erreichen, bei Bayern wäre er Auswechselspieler.
Haaland, kein Anlaufen mehr im gegnerischen Strafraum wie man es früher kannte, Körpersprache kein Bock mehr auf die Loser Truppe, die sich in der Euro League als Favorit sieht.
So wird das nichts mit Finale, die Mannschaften die dabei sind, sind nicht schwächer als Ajax oder Sporting, gegen die man keine Chance hatte.
Rose, die Mannschaft hat zu viele Spiele verloren und auch sehr viele schlechte Spiele geliefert.
Er ist eben auch nur Mittelmaß, wie viele Spieler auch beim BVB.
 

19.12.21 09:59

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldGibt auch gerade nichts

Schön zu reden

Aber Fakt ist das man jetzt erstmal keinen neuen Trainer holt.
Man wird eventuell mit einer fitten Abwehr besser da stehen. Witsel und pongracic dazu Schulz .... Unfassbar und das schlimme dran ist das Brandt auch noch mit abartige Fehlpässen sie in Bedrängnis bringt.

Mein Plan aus finanziellen Gründen  Rose behalten, dann zakaria holen witsel Vertrag auslaufen lassen ihn wird sicher einer im Winter holen. Dann adeyemi und noch einen Verteidiger . Dann sollte man sich auch kommendes Jahr durchwursteln und in die CL kommen . Mehr ist gerade nicht drin.

Man kann wenn man in solchen Zeiten Fehleinkäufe hat nicht einfach neues Personal nachlegen dazu haben die Fehleinkäufe meiste über zu hohes Gehalt. Jetzt muss man den Käfer über Jahre verbessern. Doch auch das wird schwer wenn man Jahr für Jahr Leistungsträger verkaufen muss .... Daher wird die größte Stellschraube in den kommenden Jahren Corona bleiben. Ohne Corona stünde der BVB finanziell top da ! Man hätte durch denn sanxoch Deal richtig viel Geld übrig so Baer ist man mit dem Deal und einer Kapitalerhöhung gerade Mal schuldenfrei!

 

19.12.21 10:48

6332 Postings, 4195 Tage derbestezockerWiregold lieber jetzt ein Ende mit

Rose als Schrecken ohne Ende, das wird nix mit dem Trainer sofort Terzic wieder rein holen.  

19.12.21 11:02
2

2838 Postings, 8360 Tage aramedFalls man mal nicht mehr mit

Rose weitermachen will (ich habe ihm schon den Erfolg in Dortmund zugetraut), dann sollte man den mMn drittbesten Trainer der BL nach Streich und Nagelsmann, also Glasner von Frankfurt holen. Hab schon nicht verstanden, warum er nach Frankfurt geht, aber selbst dort schafft er es wieder.
Rose hat anscheinend zu wenig Autorität; das sieht man auch an Haaland. Den hätte er zur HZ in der Kabine lassen sollen. Er ist noch zu jung für einen Ibrahimovic. Aber Rose scheint irgendwie mehr mit sich selbst und den Medien beschäftigt zu sein. Er wirkt selten überlegt und abgeklärt, eher unter Dauerstress und überfordert. Schade eigentlich, so hübsch der Knabe.
Naja, Glasner also wärs, dazu noch Schlager mitnehmen und Camara aus Salzburg.
Dazu braucht’s Geld, aber das kann man sich zur Not von uns holen. Die nächste KE kommt bestimmt. Und mit Corona kann man hier gut argumentieren. Ich tippe auf Ende 22 mit einer KE zu 3 €.
Ich hoffe, dass ich meine Aktien bis dahin los bin ….

 

19.12.21 14:15

3414 Postings, 1076 Tage unbiassedSehr gut Aramed

daran musste ich auch denken. Für mich ist Glasner der Trainer des Jahres 2021. Das der einzige Trainer in dieser Rochade der das stilvoll hinbekommen hat. Was er in Wolfsburg geleistet hat sieht man jetzt so richtig deutlich und nun ist er bei Frankfurt bei einem emotional geilen Verein und einer jungen talentierten Mannschaft genau richtig! Das macht richtig Spaß..

Transfers wie sie Ben Manga in Frankfurt bzw. Misslintat beim VFB machen sind echt stark. Da lohnt sich für den BVB im jedenfall ein Blick.  

19.12.21 14:19

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativRaus mit der Bande!

Tuchel, Terzic, Rose raus!!
Stöger rein!  

19.12.21 15:07
1

8927 Postings, 6679 Tage 2teSpitzeDa lag ich ja

mit meinen Befürchtungen genau richtig.

Die Mannschaft hat u. a. ein Mentalitätsproblem. Am Monatsersten mit der Schubkarre zur Bank die Kohle holen klappt wohl bei einigen am besten.  

19.12.21 15:10
2

2591 Postings, 2487 Tage H. BoschWatzke

Wenn man den Aki wieder hört:
Der Rasen trug Mitschuld...
So wie die Bayern spielen, ist da kein Herankommen...
bla bla.

FALSCH

Einsicht sollte man auch haben.
Nicht der Rasen ist Schuld, sondern der Dilettantismus einzelner Spieler und die Unfähigkeit des Trainers, das Team auf jeden Gegner perfekt einzustellen.

3 Niederlagen wären ohne Weiteres vermeidbar gewesen. Gegen Bayern hatte man allerdings auch Schiri Pech.
Gegen Freiburg hätte man ohne Weiteres einen Punkt holen können und gegen Hertha 3 Punkte mit etwas mehr Ehrgeiz.

 

19.12.21 16:19

6332 Postings, 4195 Tage derbestezockerIm Geld abholen sind sie Weltmeister

19.12.21 20:07

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaGeiler Thread

Alles schei..e beim BVB  
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | ... | 779 | 780 |
| 782 | 783 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben