Das war ja ein Feuerwerk an Beiträgen!!! Lagerfähigkeit...ja, Aqua hält ein paar Monate und sie arbeiten daran, das weiter zu stabilisieren!
"Continued expansion into China and Vietnam with new distribution agreements" Vielfach wurde hier und in Australien die Frage gestellt, warum FGR diese News als price sensitive eingeordnet hat. Meine Erklärung: Wegen dem Ausblick, der auch in dieser News beigefügt war!!! "Nine additional sector opportunities anticipated to materialise over the next 12 months based on current pipeline of high margin opportunities"
Ob der europ. Lagerspezialist noch vor Silvester bestätigt wird, kann ich nicht vorhersagen. Allerdings bin ich der Meinung, das die Saure Gurken Zeit nunmehr vorüber ist. Die anvisierten Verkäufe steigen stark, der geschätzte Jahresumsatz an bisher im Forecast genannten Verkäufe sollte mit 2,5 Mio eine gute Marke sein, weitere Umsätze, unter anderem mit Breedon und anderen Betonfirmen, sind zu erwarten! Rundum setzt die Konkurrenz positive Zeichen zur Marktentwicklung und nimmt freudig frisches Kapital entgegen. Die allgemeine News-Lage zu Graphene wird beständig positiver. Allen ein Gutes 2025!!!
|